Beiträge von FurbX

    icn bezweifel das sie einen holen xD ich weiß die aussage damals vor den tollen RFL talkhab ich gefragt wie siehts aus mit verstärkung da wurde mir gesagt brauchen wir nichtl... und ich denk das is wieder die einstellung.

    grauenhaft ehrlich schlimm heute... ich weiß nen 14 kader is heftig aber mir kam das so vor das sich keine getraut hat überhaupt aufs tor zu schießen.


    Das einziege pro ich für mich heute Geiepel und Eisenhut, der rest zum vergessen

    erstes drittel totalausfall ich sag nur 4 zu 18 torschüssen für Riessersee.
    Zweites drittel ghat genauso angefangen wie das erste geeendet hat.... BIS das 2:1 für Landshut kam dann war es ausgeglichen aber auch nur bis zur nächsten Strafe.


    Drittel dreiwar auch nur find ich hinterherlaufen bis zur MIN 19 ausgleich gemacht in der zeit aber dannn------ 9 sek vor ende doch verloren


    muss scho sagen das is ne hässliche niederlage. Aber wie sie 60 min gespielt haben nur augenwischerei, wäre ein ravensburg oder rosenheim hier wär es 9:1 ausgegangen.


    jetzt haben wie so viel verletzte das ein kronthaler in reihe 1 is sry wenn nich sofort gehandelt wird dann gute nacht landshut


    LG

    Hätte ma ne Frage an die, die sich mehr auskennen.


    Wie viel wird eigentlich bei den anderen Mannschaften trainiert.
    Weil mir das bischen wenig vorkommt, dass am Tag bischen mehr wie ne Stunde trainiert wird. (am Eis)
    WIe soll ma vll neue Taktiken einüben?


    Wenn das normal ist, dann bitte ich um entschuldigung.


    LG


    Ich weiß zwar nicht, was du mit deinen Aussagen so bezwecken willst aber naja..... jeder darf seine Meinung äußern aber ich denke Fakt ist das wir ein Problem in der Verteidigung haben sowohl auch im Sturm.
    Und man kann sich das heutige Spiel noch so schön reden wie man will es war ohne zu übertreiben absoluter sch......dreck und ich denke auch das hier in dem System dringend gehandelt werden muss.....
    zu deiner Aussage die Spieler würden die fans genau jetz brauchen sie hatten bis jetzt viele Zuschauer im Stadion und mit einer derartigen Leistung kommt sich wohl leider der ein oder andere Fan verar....t vor und man muss ganz klar sagen "lieber herr Donbeck bitte sofort handeln und den ein oder anderen Transfer zu Tätigen bevor es zu spät ist"!


    klar das gehandelt werden muss in Sachen Verteidigung verneine ich nicht. Seh ich genauso. Find das zwei Verteidiger geholt werden müssen die auch kontinuierlich spielen, müssen ja keine AHL spieler sein ;). Koennen ja die ma schaun, die gern den Markt sondieren. Im Sturm denk ich das wir eigentlich keinen so wirklich brauchen. Hab das bild vom letzten Heimspiel imkopf wo Armstrong fast mehr hinten geholfen hat wie vorne.


    Im Sturm hat bestimmt das Morris - Armstrong zusammenspiel gefehlt. (geh ich mal von aus) Aber wann sieht ma schon das Gepiel strafe wegen Bandencheck bekommt. Zu Stewart. Ein Torwart is so gut wie seine Verteidigung, is in Eishockey so, wie auch im Fußball. Deswegen verurteile ich Stewart nich, der is ein super TW der hat scho mehrmals sachen rausgeholt wo alle dachten "ve..dammt wie hat er das gemacht"


    Grund warum ich das so geschrieben hab. Hab es allgemein gehalten weil ich das Spiel nich kommentieren kann. War nich vor Ort. Aber mir kommt das langsam so vor das wir um platz 8 oder 9 spielen und wir zittern müssen überhaupt in die PO's zu kommen.


    Ich hoffe ich konnte dir zeigen was ich bezwecken wollte


    LG

    Ich fang mal so.


    http://www.youtube.com/watch?v=5clDyfJi3dU&feature=youtu.be
    ab 2 min sind die Tore zu sehen da muss ma keine tage oder ne Woche warten bis ma mal nen Bericht sieht :D


    Zum anderen es wird immer lauter Spieler austauschen... Aber dann auch sagen Nicht ins Stadion gehen. Wo wird wohl das geld geholt neben Herrn Beck für Spieler einkauf. Ja, bei Ticket verkäufen. Dann immer die Aussage "nehmt das Geld vom Erdinger Deal doch". Es wurde doch gesagt die Euros sollen nich für Spieler ausgegeben werden...


    Eigentlich war nicht geplant morgen ins Stadion zu gehen.. aber durch die Leistung gegen Rosenheim, genau jetzt brauchen sie Ihre Fans, die Sie wieder aufmuntern. Klar is die Niederlage bitter hab mich auch aufgeregt. Wir sind noch auf 1 d.h. Rosenheim hat genauso oft wie wir verloren, vermehrt gegen kleinere, ich weiß. Die PO's sind was ganz anderes das kann ma eh nich mit der "Vorrunde vergleichen".
    Deswegen würd ich sagen Mund abwischen vll ein Bier'chen heut mehr trinken wie sonst aber dann Morgen beim nächsten Derby wieder hinter unsere Cracks stehen um zu zeigen "ihr seid trotzdem die besten für uns".


    In diesen Sinne, bis morgen

    also ich sag ma so... war ein gutes spiel.
    Ich bemängel die chancen auswertung. es hätte gut und gerne zweistellig sein koennen.
    Anfang jeden Drittels hat Heilbronn richtig gedrückt aber sah am ende aus das denen die Puste ausging.
    Die schiri Leistung muss ich leider wieder bemängeln. 40 Min hat er richtig gut gepfiffen aber im letzten drittel.. ich weiß nicht. Diverse Icings (von beiden mannschaften) nich gesehn oder keine lust drauf gehabt. Dann Strafen, im letzten drittel wr er extrem pingelich.


    was mich freut das Absche comeback und gleich mit tor ( auch wenn das schweine glueck war und er am schnelsten einfach geschaltet hat).
    Gegen Rosenheim am Sonntag wirds verdammt schwer aber ich denk positiv ;)


    PS ach ja vergessen war etwas überrascht das wir Zuschauer: 3,212 hatten für das spiel =)

    erstes und zweittes drittel war auf jeden fall der schiri geegn landshut. Ich sag nur die spielverzögerungsstrafe gegen uns weil der puck abgefälscht wurde und dann in die zuschauer... zum spiel erstes drittel sauber da kamen überraschungen aber auch hilfe vom dresdner TW ^^. zweite drittel hat ma gesehn zurückhaltung.
    hätte dreseden mehr knipser und glueck wär es sicher enger geworden.

    Das Formtief (oder wie ihr es immer nennt) kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt. Jetzt wo nach Weihnachten dann die Englischen Wochen kommen.
    So wie es ich im Radio angehört hat war das Ergebniss ein wenig zu hoch.
    Ich hoff ja das wir in den PO nich Riessersee bekommen wenn wir beide auswärtsspiele bei denen 3:0 und 5:0 verloren haben.


    schönes Wochenende


    LG

    Warum dieser Kommentar? Jetzt haben wir endlich Stimmung im Stadion, sogar bei einem 0:3. Es gab Zeiten da hat bei einem 0:1 schon keiner mehr gesungen und das ist noch nicht lange her. Bitte spar dir sowas oder nach besser: schau dir irgendwas im fernsehen an und drück auf Ton aus. :thumbdown:


    Lies der es einfach nochma durch... Er meint nich das keine Stimmung is sondern das es einfach auf deutsch immer das gleiche is.


    klar gab es Zeiten wo dann keiner mehr gesungen hat. Aber sry für so was is ein fanclub da der dann die anderen Zuscheuer annimiert und in Stimmung bringt... und das macht CS recht gut auch wenn immer das gleiche gesungen wird.

    Drei Tore gelangen dem EVL dann im Schlussdrittel, darunter das Tor zum 4:3 durch Andreas Geiüel exakt 13 Sekunden vor dem Ende, was wiederum für die Füchse umso bitterer war.


    netter name, ob die sich das beim öffentlichstellen auch durchlesen ? xD


    PS is auszug aus EHN ^^

    Rosenheim is nich umsonst auf 2 ihr schreibt ja so als hätten wir gegen Deggendorf verloren...


    Ok das spiel heut war schlimm wir sind kaum überhaupt ins Rosenheimer drittel gekommen. Entweder wurde ma durch nicklichkeiten genervt oder der pass abgefangen.


    Das beste waren die ersten 10 minuaten da war noch dampf dahinter.... dann wurden wir so genervt das mehr fehlpässe waren als angekommene..
    Im zweiten Drittel konnte ma noch gut dagegen halten aber im Dritten war es dann zu ende. Die niederlage geht in ordnung, auch wenn es nen derby war. Ma kann nich jedes Spiel dominieren...


    Was mich eigentlich am meisten stört da hatten wir seit fast 2 jahren ma ausverkauftes haus und dann war die Stimmung nich viel besser als wären 1500 da. Am Anfang war noch gänsehaut aber dann mitte ersten Drittel war die luft raus.
    Hoffen wir ma das durch die Niederlage unsere Jungs sich wieder am Riehmen reißen, weil so ne punkteFürhung is schneller weg als ma denkt.


    fazit Rosenheim hat find ich verdient gewonnen und hätten wir keinen Stewart wäre es schlimmer gewesen..


    Die Sprüche Ehrenberger raus ja hallo ... zu wenig luft gezogen beim spiel da kann ich nur den kopfschütteln.