Beiträge von FurbX

    also ich war auch gestern da und hab mit dem besitzer gesprochen das belfast irgendwie zwei fanlager haben un ddie in landshut sind haben das wohl mit abneigung gesehn. Warum und wieso keine ahnung.
    Im ganzen war es dann shcon nen netter abend ab so 23 uhr aber mit evl party hatte das nich so viel zu tun eher mit nen normalen weggehen ^^

    das erste drittel war zurückhaltend das 1:1 warn kommisches tor von hannover im zweiten drittel hat ma mal die meistermannschaft gesehn und im dritten drittel war halt schonen angesagt was ich ncih verübelbn kann


    wenn ich so die leite streiten sehe wegen zuschauer die wo streten posten als das spiel noch lief!!! Also waren die wohl die hier rumjammern garn ich ma im stadion. Trotz der enigen war ne gute stimmung auch wenn ich am ende von Timo mehr erwartet hab als einmal wuhu in die ränge zu rufen.


    Alles im allen hört auf rumzuheulen und geht ins stadion (wer bei AOK is bekommt euro günstiger) dann seid ihr fast wie im alten breich von dem ticket.


    LG

    das is schwer die wollen ja ne gerade liga ma haben ob da fishtown drin bleibt ich weiß nicht. Aber ehrich ich würd ihnen gönnen weil warum absteigen wenns net ma nen aufsteiger gibt.
    zum 18ten ich geh echt schwer davon aus da echt die fetzen fliegen werden bin auf die berichte gespannt.


    LG

    hab mir jetzt nich alle 14 seiten durchgelesen aber meine Meinung zum Preis


    er ist ok schon allein wirklich alle heimspiele sind enthalten. Was will ma da mehr =)


    LG

    schön und gut neues Logo zeigt für nen umbruch aber sry ich kann mich damit echt nich anfreunden das sieht für mich wie schnell ma 10 min gemacht und fertig aus.


    Kann sein das das alte an kroation erinniert aber das hatte nach Eishockey ausgeschaut (schläger in der hand und der puk was durch die zähne fliegt) das jetzt wenn ich den cannibalen kopf anschau sry da seh ich nen opa der übermüdet ist wegen den augenringen in schwarz.


    Bleib trotzdem EVL fan aber bleibe auch beim alten Logo weil das meiner meinung nach einfach besser umgesetzt wurde in richtung eishockey


    LG