Beiträge von Niederbayer2207

    Ich weiß zwar nicht, was du mit deinen Aussagen so bezwecken willst aber naja..... jeder darf seine Meinung äußern aber ich denke Fakt ist das wir ein Problem in der Verteidigung haben sowohl auch im Sturm.
    Und man kann sich das heutige Spiel noch so schön reden wie man will es war ohne zu übertreiben absoluter sch......dreck und ich denke auch das hier in dem System dringend gehandelt werden muss.....
    zu deiner Aussage die Spieler würden die fans genau jetz brauchen sie hatten bis jetzt viele Zuschauer im Stadion und mit einer derartigen Leistung kommt sich wohl leider der ein oder andere Fan verar....t vor und man muss ganz klar sagen "lieber herr Donbeck bitte sofort handeln und den ein oder anderen Transfer zu Tätigen bevor es zu spät ist"!

    Quelle?
    Ich sah beim Kaufbäuren Spiel 3 Leute in Anzug mit Augsburg Jacke in ein Augsburg Dienst bzw. Vereinsauto einsteigen......aber Daschner spielte ja in diesem Spiel nicht. ...
    Ich weiß nicht ob man von dem Gerücht was halten kann....

    Frag ihn doch mal, wie's seiner Schulter geht...


    Sehe ich ehrlich gesagt auch so.
    Was bringt es ihm bitte sich jetzt in 20 Spielen seine Schulter so kaputt zu spielen, dass er dann nach der Saison komplett aufhören kann?
    Manchmal frag ich mich wirklich was in Spielern so vorgeht..

    Genauso sehe ich das auch das wenn er wirklich verletzt ist das er dann der Mannschaft nicht weiterhilft aber wenn du hier sagst er hätte Probleme mit der Schulter oder der gleichen dann hat er die ja schon länger ich finde es den anderen Spielern gegenüber eine Frechheit was er an den tag legt und wenn wir uns hier alle ehrlich sind dann siehst du von ihm sogut wie gar nichts..... egal in welcher Situation und ich verstehe hier nicht das ihm wenn er schon Führungsspieler oder auch 2. Kapitän ist nicht einmal gewaltig seites des Vereins in den A.... getreten wird

    Also was mir bei diesem Spiel wieder einmal aufgefallen ist wenn hier ein Maxi Forster kritisiert wird denke ich man kann hier unsere Nummer 71 als Totalausfall bezeichnen mir kommt es so vor als würde der seit den Playoffs letztes Jahr sein Trikot nur noch spazieren Fahren meiner Meinung nach totale Arbeitsverweigerung was er betreibt kein nachsetzen in den Zweikämpfen oder der gleichen und jetzt kommt bitte keiner daher er hat doch auch ein Tor geschossen

    Mir fällt grad noch was anderes noch ein. Ich will hier nicht hetzen oder der gleichen doch wenn man im Stadion alles auf EVL umstellt oder sich beschwert das in Bietigheim noch das alte Cannibals logo am Videowürfel gezeigt wird dann sollte man sich an der Nase packen und am Videowürfel das "lets go cannibals" verschwinden lassen
    :pflaster:

    Servus zusammen!
    Ich war gestern mit meiner Freundin mal im gäuboden land um unsere nicht weit entfernten rübenbauern zu beobachten was mir wirklich gefiehl waren 2 lieder das eine das mit sicherheit auch bei uns realisierbar wäre wäre ich schreibs gleich umgestellt für uns
    1. Wir wolln euch kämpfen sehen
    Wir wollen euch siegen sehen
    Für rot weiß


    Das zweite lied war gegen den gegner gerichtet
    streichel meine wampe
    nimm ihn in den mund du schla....
    deine jungs aus landshut
    oh evl


    ist dies bei uns realisierbar? Wie gesagt nur ein vorschlag.....

    Zum Thema Sinsa martinovic dieser bekommt in Schwenningen keinen neuen Vertrag mehr wie auch sein Kollege Forster Quelle Eishockey News


    i h denke wenn man beide Spieler verpflichtet wäre das Geld gut investiert Forster machte in xieser Saison 23 scorerpunkte und dies so Eishockey News war seine schlechterste saison ich würde sagen das dieser mit 28 Jahren eine bessere Investition wäre als Trew oder Mrazek da beide spieler über einen deutschen pass verfügen und martinovic im tor nicht gerade der schlechterste ist

    Ich glaube eher das das Angebot von guryca aus Landshut kommt da er angeblich Heimatnah spielen will da er eine Frau und 2 Facher Vater ist glaub ich das das angebaut aus Landshut kommt ich kann mich aber auch irren

    Woher willst du das mit elfring wissen?? Angeblich was in Straubing in der Abschlussfeier erzählt wurde ist wittcotten in Schwenningen so gut wie sicher und angeblich ist auch ein elfring ein sehr guter Freund von trew und würde gerne noch mit ihm 2 Jahre Zusammenspielen also Denk ich würde er nach Landshut gehen ..... So wird es auch im straubinger Forum geschrieben
    Das alles weiß ich von meiner Freundin da diese Tigers Fan ist und auf der Abschlussfeier dort war und dies so auch elfring zu den Fans gesagt hat