Beiträge von Niederbayer2207

    Laute EHN heute ist es sicher so wie es sich anhört
    David elsner nach Nürnberg 2 Jahresvertrag
    Th.brandl nach Straubing
    Stefan Krontaler steht mit Düsseldorf in Vertragverhandlungen

    Es kann sein das er nicht so überbrutal einschlägt aber ich kann nur soviel sagen das ich guryca schon du. Paar mal in Straubing fangen sah als der Brust verletzt oder gesperrt war und da muss ich sagen hat er meiner Meinung nach viel dazu beigetragen das Straubing das Viertelfinale direkt erreicht hat!
    Und wenn wir uns alle hier mal erlich sind haben wir von Timo auch mehr erwartet oder nicht?




    (Jetz kommt bitte keiner was du gehst nach Straubing oder sonst was meine Freundin ist Tigersfan und ich begleite sie manchmal mit nach Straubing und sie begleitet mich manchmal nach Landshut)

    Ich weiß zwar nicht warum du AL Lizenzen für einen Torwart verschwenden willst? Ich denke das es genug gute deutsche TW gibt siehe Lukas Lang, vajs,langmann ich denke auch das Guryca in der 2 .liga brutal einschlagen wird

    Angeblich wird in Straubing erzählt (weiß ich da meine Freundin Tigersfan ist) das angeblich der Guryca schon in Landshut unterschrieben hat ich weis nicht ob das stimmt wäre aber vorstellbar und ich denke wir wären dann auf der Torwartposition gut besetzt auch wenn viele jetz sagen werden der hat dieses Jahr nur 2x drin gestanden ich finde ihn für einen guten Torwart da dieser auch bekanntlicher weiße Saison 11/12 daran beteiligt war das Straubing 6.er wurde weil der Brust entweder gesperrt odr verletzt war.....

    Ovi erstmals Respekt für deinen erstellten Beitrag!
    Wie ich aus deinem Beitrag entnehme bist du ein Mitglied des neuen Fanclubs....??
    Also ich persönlich kann nur sagen was von Vorteil wäre wenn nicht nur immer ein Lied angestimmt wird da mir aufgefallen ist das zum bespiel ungefähr 20x aufgehts Landshut kämpfen und Siegen gesungen wird ich persönlich ich weiß nicht wie andere denken vermisse zum Beispiel "wir ziehen voran als euer 7 Mann" oder "die Landshuter gehen so und die ....... Gehen so" oder zum Beispiel auch mal "Scheiß ....... Scheiße scheiße ......."

    Also ich persönlich hoffe das Toupal aufhört Sorry nichts für ungut aber ich denke er hat sein alter erreicht angeblich soll pielmeiers Bruder aus chrimmnitschau Interesse haben in LA zu spielen

    ziemlich sicher ist auf jeden fall das Jan Guryca in Straubing nicht mehr verlängern wird ich denke das er für die 2.liga ein Top Mann wäre und wenn man überlegt wäre es meiner Meinung nicht abwägbar das er nach Landshut kommt er ist deutscher gebürtiger Regensburger wäre somit heimatnah und ich habe ihn selber letztes Jahr spielen sehen und ich denke das er uns auf jeden fall weiterhelfen könnte
    Angeblich steht auch als Stürmer pielmeiers Bruder auf der liste dieser könnte Trew ersetzten denke ich aber das sind auch nur Vermutungen weiß von euch jemand etwas über Abstreiter??

    Ingolstadt plant definitiv mit Pielmeier u d Janka
    Ich habe guryca letzte Saison in Straubing spielen sehen da meine Freundin SR Fan ist und wir uns öfters revanchieren einmal geht sie mit nach la einmal gehe ich mit nach SR wenn la nicht Zuhause spielt ich kann nur sagen das was ich von ihm gesehen habe gut war er kam letztes Jahr oft zum Zug da Brust gesperrt oder verletzt war und sich hald ihr neuer noch nichts zu Schulden kommen lassen hat deshalb kommt er nicht zum Zug ich denke er wäre in Landshut gut aufgehoben es wurde alles passen heimatnah USW

    Ich denke das für uns als neuer Torwart auch Jan guryca aus Straubing für uns in frage kommen kann
    1.er wäre deutscher
    2.er wird in Straubing nicht verlängern da er dieses Jahr nicht 1.hauptrunden Einsatz hatte Gerüchte gibt es das er gesagt hat er würde nicht verlängern und er will Stammgoali sein das wäre in der 2.Buli kein Problem er wäre gebürtiger Regensburger und wäre hier somit Heimat nah

    Habe mir heute die neue Eishockey News gekauft und da stand etwas was ich nicht ganz verstehe Timo im interwew "ich stelle mir unser Team wie einen Frachtzug vor welcher langsam ins Rollen kommt, aber wenn er mal in Fahrt ist nicht mehr zu stoppen ist.langfristiges Ziel ist die DEL, ich möchte einen internationalen Namen haben.Das Interesse von zwei drei DEL Vereinen ist schon vorhanden,mein argent wurde schon kontaktiert . Der NHL Traum bleibt bestehen."
    So stand es in der Eishockey News wie soll man das jetzt verstehen????