Beiträge von Ovi

    Ich persönlich glaube, weil die Kooperation mit Straubingen ja weitergeführt werden soll, das entweder der Bugl oder der Dietl bei uns sein werden, der Pertuch ist ja auch noch da, ich glaube nicht das wir noch einen holen, auch wenn ich Maurer begrüßen würde.

    Und wieviele Spiele hat Hult bei uns gecentered? Exakt.

    Das grösste Problem war doch, dass Hult eben nicht die Centerposition neben Pfleger adequat ausfüllen konnte und man Gill hochziehen musste. In Folge dessen hing der zweite Sturm (Alderson/Valenti) im der Luft, weil der Defensivcenter Forster plötzlich zweite Reihe spielen musste.

    Offenbar konnte Hult aber auch nicht den Center der zweiten Reihe geben, weil er ja immer in Reihe 1 am Flügel blieb.

    Damit hast Du natürlich Recht, aber dennoch weiß keiner vom uns, wie HV nächste Saison mit dem Hult plant, also lassen wir uns überraschen. Sollte DeFazio wirklich kommen, da wird mir wohl jeder zustimmen, wäre das schon eine Ansage und ich denke auch das unsere Macher wissen, wir brauchen noch einen zweiten AL Center.

    Aber wenn man es genau nimmt, ist der Hult ja eigentlich Center und kein Flügel, wenn man ihn auch als Center einplant, dann würde es schon Sinn machen, die letzten beiden Lizenzen an einen Center und einen Flügel zu vergeben.

    Naja, wir ham auf dem Papier bisher eine Starke Mannschaft, die mit Sicherheit nicht billig sein wird, aber m.M.n braucht man schon noch 3-4 Stürmer, selbst wenn man einen Dauergast aus SR bekommen sollte. Nach Passau solltest auch ab und an jemanden Schicken.

    Wenn uns Schütz wirklich verlassen sollte, ist dann geplant noch einen AL zu holen?

    Dann würden mit Laaksonen und Schütz schon zwei Spieler aus den ersten beiden Reihen fehlen, jetzt wo es in der DEL losgeht wirst du den Brunnhuber wahrscheinlich auch nicht mehr in LA sehen, Bassler wird wohl auch eine Chance in SR bekommen.

    Natürlich ist mir klar das die finanzielle Situation momentan sehr schwierig sein dürfte, dennoch wird, insofern die Saison beendet wird, ein Absteiger ausgespielt und da wäre es meiner Meinung nach schon wichtig die Position des Centers der Paradereihe bestmöglich zu besetzen.

    Naja, den Hufsky brauchst da fast nicht reinstellen, es ist ziemlich sicher das wir abgeschossen werden, da brauchst den Jungen Kerl nicht gleich zum Kanonenfutter machen.

    Im Fanshop kann man die neuen Trikots schon mit der Beflockung #55 Schütz bestellen, dürfte damit wohl sicher sein das er nach LA kommt.