Beiträge von Steps82

    da das finanzielle Niveau zwischen DEL und DEL 2 noch zu unterschiedlich ist, wird man da noch die angekündigte Zeit brauchen, allerdings müsste man dann von der Lizenzierungsgebühr für die DEL weggehen. (was die Großkopferten meist ja nicht wollen) und dann sollte man so wie jetzt zwischen DEL 2 und Oberliga dann eine Play-Down-Runde einführen, die letzten 4 DEL Teams gegen die ersten 4 Teams aus der DEL 2. Wer die Play-Down-Runde verliert, muss absteigen, dafür gehen 2 aus der DEL 2 nach oben.


    was auf alle Fälle wichtig wäre, dass sowohl DEL und DEL 2 wieder mehr im Medienfokus TV auftauchen, beispielsweise wenn Servus TV oder ein anderer Sportsender sein Engagement erweitert/einsteigt und dann werden ähnlich vergleichbar wie im Fußball ein Spieltag DEL und ein Spieltag DEL 2 im Wechsel übertragen, (z.B. ein Freitagsspiel DEL 2 und ein Sonntagsspiel DEL oder umgekehrt, für die anderen Spiele eine Zusammenfassung) so kommt man wieder mehr in die Öffentlichkeit und auch die DEL 2 Clubs könnten an den Fernsehgeldern wieder bissl was mitverdienen bzw. ist man dann auch wieder für Sponsoring attraktiv, das sollte man Stück für Stück weiter aufbauen.

    hab grad auf einer alten Autogrammkarte von Jörg Handrick Saison 94/95 gesehen, das bei dem ersten weißen Trikot, das er für die Fotos trug, der Centigrade Schriftzug am Kragen drauf war, der Kragen war blau, das EVL-Logo war noch gar nicht drauf, die DEL-Flagge auf der linken Seite (statt rechts) und die kleine Cannibalen-Hand mit dem Knochen auf der rechten Seite (statt links). Und die großen Cannibalen waren grafisch noch nicht so ausgearbeitet, da leuchtete noch viel weiß durch vom Trikotstoff. Is schon faszinierend wie viele unterschiedliche Muster und Versuche es da gab bis es endgültig gepasst hat, ist ja fast wie Facelift bei Automodellen gewesen ;)


    morgen gehts zu einem Textildrucker, der soll sich mal mein weisses 94/95 RE-Import-Trikot aus Canada anschauen wegen Spielernamen wieder aufbringen. :)

    Hallo, meine Listen der EVL-Playercards hab ich mal aktualisert, wer was braucht oder hat wäre toll!


    bin auf der Suche nach folgenden Playercards:



    SUCHLISTE:



    DEL-Saison 98/99: (Schirner Edition)




    065 Petr Briza "Top"


    068 Dean Evason "Silber"




    BIETLISTE:




    DEL-Saison 94/95:




    264, Steve McNeil




    SET 1 mit Petr Briza!




    246, Teamcard Landshut


    247, Bernie Johnston


    248, Mark Stuckey


    249, Michael Bresagk (Vorderseite signiert)


    250, Bernd Wagner251, Eduard Uvira


    252, Mike Smazal (Vorderseite signiert)


    253, Jacek Plachta


    254, Georg Franz


    255, Stephan Retzer


    256, Henri Marcoux


    257, Andreas Loth (Rückseite signiert)


    258, Mike Bullard (Vorderseite signiert)


    259, Markus Berwanger


    260, Petr Briza


    261, Wally Schreiber (Vorderseite signiert)


    262, Peter Gulda (Vorderseite signiert)


    263, Ralf Hantschke


    264, Steve Mc Neil


    265, Christian Künast (Vorderseite signiert)


    266, Jörg Handrick


    267, Helmut Steiger


    268, Udo Kießling


    269, Mike Lay




    SET 2 ohne Petr Briza




    246, Teamcard Landshut (an einer Ecke leicht beschädigt)


    247, Bernie Johnston


    248, Mark Stuckey


    249, Michael Bresagk


    250, Bernd Wagner


    251, Eduard Uvira


    252, Mike Smazal


    253, Jacek Plachta


    254, Georg Franz


    255, Stephan Retzer


    256, Henri Marcoux


    257, Andreas Loth (Vorderseite signiert)


    258, Mike Bullard


    259, Markus Berwanger


    261, Wally Schreiber


    262, Peter Gulda


    263, Ralf Hantschke


    264, Steve Mc Neil


    265, Christian Künast (Vorderseite signiert)


    266, Jörg Handrick


    267, Helmut Steiger


    268, Udo Kießling


    269, Mike Lay




    Saison 96/97




    134, Timo Sutinen


    135, Petr Briza


    136, Markus Nachtmann


    137, Markus Wieland (Vorderseite signiert)


    138, Mike Heidt


    141, Georg Franz


    142, Stephan Retzer


    146, Wally Schreiber


    148, Helmut Steiger


    150, Jonas Johnsson


    153, Lars Hurtig




    Saison 98/99 (Schirner Edition)




    084 Christian Künast


    085 Olli Kaski ( 2 Stück )


    078 Markus Wieland (Vorderseite signiert)


    077 Mark Krys ( 2 Stück )


    076 Zybnek Kukacka


    079 Evan Marble


    081 Peter Gulda ( 2 Stück )


    073 Rob Murphy "Bronze" ( 2 Stück )


    080 Jari Korpisalo ( 4 Stück )


    086 Chris Valentine (Coach) ( 3 Stück )



    schreibt mich einfach an ;)


    Danke!

    Gab es wohl zig Versionen am Anfang der ersten DEL-Saison..... i hab jetzt 95/96 blau Bullard und 94/95 aus Canada ist aufm weg, in weiß Handrick. Somit die ersten beiden DEL-Saisonen erledigt, die waren mir das wichtigste, i fand die Trikots damals schon immer toll, für mich die tollsten Cannibals Trikots. Dann hab i noch ein rotes aus der Saison 97/98. 96/97 bin i grad an einem dran. 98/99 such ich noch.
    Ansonsten hab i ein PlayOff 2012, dann 2 mal 12/13 blau und weiß gameworn bzw vorbereitetes, doppelt genäht und schwer, und 2 mal Vorbereitung 13/14 gameworn und vorbereitet, einfach genäht :)

    Danke für die Bilder, dann sind die Nr der Spieler bei dir auch nicht auf dem Ärmel, dann war die wohl nur auf den
    Spielertrikots mit drauf. So ein 98/99 würd mir a noch gefallen ;)