Beiträge von Icing

    ....und das nächste potentielle Null-Punkte Wochenende steht kommende Woche auch schon wieder vor der Tür.
    Wenn man jetzt nicht reagiert, verstehe ich die Welt nicht mehr. Man spielt sich momentan um Kopf und Kragen und ist drauf und ran sich durch Untätigkeit eine zwischenzeitlich fantastische Saison kaputt zu machen..... :help:

    Wieso denn?!


    Aus Sicht unserer Verantwortlichen ist finanziell alles in Ordnung! Ca.700 Zuschauer im Schnitt mehr,Super Deal mit'm Erdinger Weißbräu und schon bleibt am Ende der Saison ein nennenswerter Betrag übrig!!!
    Das Drumherum (Einlaufshow,Hütt'n vorm Stadion) passt auch und Die Leute kommen weiterhin (2.300) gegen Crimme in der jetzigen Situation,alles perfekt!
    Ganz nach dem Motto vom R.B.der letztes Jahr öfters verlauten ließ: Mit'm Eishockey kann man Geld verdienen!!!
    Super Bravo...

    ...die Idee fand ich ja gut!


    Trotzdem kann man das dann auch "offiziell" kundtun wie ich oben beschrieben habe und nicht nach dem Motto die, die Anfragen bekommen was und die anderen nicht!


    Es bleibt einfach ein fader Beigeschmack...

    ...für die Gestrigen Umstände eine Top Leistung unserer Mannschaft!!!



    Es freut mich auch für die zahlreichen Fans die gestern,bzw.bereits vorgestern die weite Reise angetreten haben!
    Ich selber war auch schon 2x dort und muß sagen: BHV ist immer eine Reise wert.


    Ich möchte es aber jetzt auch nicht versäumen darauf hinzuweisen,das einige der dort hingefahrenen von der LES finanziell unterstützt wurden,bzw.wurde mit Bahn,Hotel so verhandelt das man das Auswärtsspiel incl. Eintrittskarte für 80€ bekommen hat! (Kostet die Zugfahrt oft schon alleine)


    Ich bin der Meinung das dass eine Klasse Sache ist und trotzdem hätte ich aber dann erwartet, das man es "offiziell" für alle anbietet,die Teilnehmerzahl auf sagen wir mal 100 Personen begrenzt und jeder kann sich dann anmelden und wenn die Anzahl erreicht ist,halt dann die Fahrt ausverkauft ist und wer dann dennoch mitmöchte muß sich wie üblich selber darum kümmern.


    Schade darum,das man unter den "normalen" Fans jetzt auch schon unterscheidet!!!

    Ausser du traust dich nicht...


    nimm doch mal den Hörer in die Hand und ruf an den Geschäftsstelle an .
    Donbeck gibt dir bestimmt genaue Auskunft.
    Der hat bis jetzt immer ein offenes Ohr für uns Fans gehabt.


    ...genau und unser "Wiggerl" sagt uns Fans immer die Wahrheit?! Wie Naiv muß man denn da sein zu glauben der GF des "großen" E vau l weiht uns in interne Dinge ein? Die werden einen Teufel tun...

    Toller Kampf und Top Einstellung der Mannschaft heute....
    Leider versteh ich nach wie vor die Zurückhaltung unserer Verantwortlichen bzgl.Kadererweiterung nicht,denn wie kann es sein,das der Jaro der die ganze Zeit bei uns im Training dabei war jetzt bei de Bergaffen spielt?!
    Wenn ich mir als Verein ned sicher bin,dann statte ich unseren"Jaro" derweil mit einem 4 Wochenvertag aus und damit hätte ich den anderen Ausländern a bisserl mehr Dampf unterm A.... gemacht...
    Leider traurig wie sich jetzt die Mannschaft durch die Spiele quälen muß....noch dazu kann es ja passieren,dass wir länger auf den einen oder anderen Verzichten müssen?!

    3 Punkte mittelmäßiges Spiel,weiter geht's.....
    Was mich vielmehr interessieren würde ist,was ist mit unserm Cäpt'n beim Auwärmen passiert?! Wer weiß was genaueres?
    Außerdem bin ich der Meinung,das wir jetzt schön langsam auf die Verletztenliste reagieren sollten...Morris wird ja a bisserl länger ausfallen,oder?
    Beim Absche woas ma a ned wie er wieder zurückkommt...und wie lange!
    Bin auf alle Fälle für 1 Verteidiger und 1 Stürmer...bei knapp 700 Zuschauer über dem Schnitt pro Heimspiel,da müßte doch was zu machen sein,oder?!

    David Elsner ist in Nürnberg unzufrieden und es gibt Hinweise das er zurückkommen wird.....jedenfalls steht unser GF in Verhandlung mit ihm....wäre doch sicher nicht das schlechteste,oder?!

    ...ich denke, das man immer mal einen Durchhänger hat im Laufe einer Saison!
    Lieber ist mir, das wir diesen jetzt haben und hoffentlich nicht in der entscheidenden Phase.
    Trotzdem ist es nicht zu übersehen, das es auch an mangelnder Einstellung einiger Herren fehlt und das geht gar nicht!!!
    Wir brauchen jetzt schleunigst ein Erfolgserlebnis,egal wie...

    Habe gerade gelesen,das es ab 30.12.2013 eine Weihnachtsdauerkarte geben wird!
    Der Preis für den Stehplatz regulär:185€ incl. Play-Offs!
    Was hält der Rest davon?!

    Also weltbewehgend war die Leistung auch wieder nicht. Trotzdem aufgrund des letzten Drittels verdient gewonnen. Landshut war spielerisch besser, Weißwasser kämpferisch.


    Ansonsten war´s a ganz nette Auswärtsfahrt in einem eigentlich ganz netten Stadion. Wenn nur nicht dieses Weiß-Grau wäre...


    Als Highlight würde ich neben der genialen 1-1-Aktion von Amstrong im 2.Drittel, das hier bezeichnen: http://www.youtube.com/watch?v=oNd9x79WuC0 :D

    ....genau!!! das ist in Zukunft der neue Fanbus Song!!! War ja gestern ein guter Anfang....saugeile Auswärtsfahrt war dass,weiter so.

    In diesem Sommer wurde die Statik des Daches (Halle1) zum wiederholten Male überprüft.
    Das Ergebnis war, das ein weiteres Betreiben der Anlage/Hallendach bis zunächst 2018 unter den jetzt gegebenen Umständen genehmigt wurde.
    Ich gehe davon aus,das bis dahin nichts passiert!

    Ich finds schon Klasse das sich die Fa.ebmpapst weiter im Eishockey so engagiert....wir müssen uns alle daran gewöhnen das ein Proficlub (und nicht nur die) weiter "großes" Interesse daran haben die dicken Fische an Land zu ziehen.


    Ist doch klar was dahinter steckt:es wird alles als großen "Event" verkauft mit allem drum und dran und hast du nicht gesehen.


    Warum kämpft der "große" Bruder Fußball gerade (dieFans) zumindestens darum auch weiterhin Stehplätze in den Stadien zu behalten?! Da geht's um eine gewisse "Fankultur" und die darf aus meiner Sicht nicht verschwinden!!!!


    Auch im Eishockey (siehe DEL 1) ist das doch schon ganz normal geworden,das man aus jeden Spiel einen "Event" macht.

    Und wenn der Verein ein offizielles Forum will, darf er gerne eines machen, samt offiziellen Logo.
    ABgesehen davon ist es in derTat aber wirklich wurscht, was für ein Logo da prangt, mir gefällt das Alte besser.
    Und @Herr Wastian: Ihr Engagement in allen Ehren und auch die Lernbereitschaft /den Willen zur Verbesserung insbesondere eines Herrn Beck muss man loben, aber es kann doch keiner erwarten, dass man nach 18 Spielen all das zerschlagene Porzellan der letzten Saison wieder gut gemacht hat? Manche sind halt versöhnlicher, andere eher noch skeptischer. Es läuft derzeit vieles gut, also sollte man es erstmal laufen lassen. Und die "verprellten" Fans und Zuschauer versuchen zurück zu gewinnen und nicht ständig solche Nebenkriegsschauplätze aufmachen. Der Niederbayerische Fan an sich ist ein Grantler, aber mit zuverlässiger Arbeit und etwas weniger "Sprücheklopferei" wird er sich nicht lange abhalten lassen.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:





    Ich gebe dir in dem Recht, das es hauptsächlich ums Eishockey geht und alles andere kann man sich sparen und trotzdem Respekt, das sich immer wieder Leute finden, die sich sei es persönlich und/oder auch finanziell ins Zeug legen.


    Trotzdem muß und darf man auch kritisch sein und ich denke das ist in anderen Proficlubs wie in jedem anderen Verein auch so! Das bei manchen die Verärgerung über gewisse Dinge noch vorhanden sind,muß man genau so respektieren und es wurden auch "haarsträubende" Fehler gemacht das weiß jeder der sich ein bisserl mit dem Verein/LES beschäftigt.


    Aber, das muß ich an der Stelle auch sagen, das man bereit ist dazu zu lernen und man durchaus den Eindruck hat, es etwas besser machen zu wollen und das in "allen" Richtungen.


    Deswegen sollten wir Stolz auf das bisher erreichte sein und lasst uns gemeinsam in eine "erfolgreiche" Zukunft schaun.

    Was bei der Spielanalyse nicht unerwähnt bleiben sollte ist das sowohl Morris als auch Armstrong bei angezeigter Strafe sich zusammen gerissen haben und nicht durch Schlägereien (auch wenn man diese immer gerne sieht) das fällige Powerplay dadurch zunichte gemacht haben, (nur die Ausbeute dabei muß besser werden).


    .....die sollten aber als "Führungsspieler" auch das "Hirn" dazu haben.


    Auch ich sehe gerne eine "Batscherei" aber bin trotzdem total gegen Dumme und Saudumme Strafzeiten die wir in dieser Saison schon genügend gesehen haben.


    In unserer Hintermannschaft wird mir schön langsam " bange" da einfach 2 Verteidiger (Geipe,Kronthaler) etwas bis "total" von der Rolle sind und der Trew gegen die "besseren "Gegner" auch hier Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit hat.


    Ansonsten war gestern nicht alles schlecht und 1 Punkt kann man gegen Ravensburg zu Hause auch mal abgeben.

    Ein Selbstdarsteller der einfach lernen muß,das man erst Leistung bringen sollte ( natürlich auch über einen längeren Zeitraum) und dann kann man evtl.mal einen Spruch rauslassen,aber so einfach nur lächerlich.
    Anspruch und Leistung himmelweit auseinander......!!!!