Beiträge von Andi_17

    Lassen wir das besser, wer nicht lesen will, der kann sich sachlich schlecht auseinandersetzen. Stichwort Fans und Herne zum Beispiel und der Verweis. Ist klar, dass es in Waldkraiburg einfacher wäre, als mit ner starken Abwehr, die haben gerade wegen ihm uns oder auch anderen oft das Leben schwer gemacht. Ja wow, Waldkraiburg. Das macht ihn nicht schlechter. Die ganzen sachkundigen Beobachter sind nun auch keine Deppen und wir auch nicht, als ihn viele (ja auch wir) nach dem „Unding Waldkraiburg“ und er sich für Hannover dann entschied auf Oberliga Ebene. Da hieß es ja auch schon mal er wäre dort schlecht gewesen, was auch nicht wahr ist und unlogisch, denn genau, deshalb zieht ihn Deggendorf für die DEL 2 in Erwägung. Im Grunde steht alles da, egal. Langsam driftet das in ne absurde Richtung und man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Mit Berger (ersetzen) hat das schon lange nichts mehr zu tun und nein, bevor ich zu denen pauschal gezählt werde, ich hab das hier und woanders nicht erwähnt. Das macht so manche Diskussion über die Zukunft dennoch legitim.

    Frage nebenbei: Sind Sie eigentlich vom Beruf Buchautor?

    Mit freundlichen Grüßen und schöne Weihnachten an alle Rot-Weißen

    Ich tippe auf ein 6:3 für den EVL!

    Kurze Frage am Rande: Um nicht an der Abendkasse anzustehen, wollte ich nur kurz wissen ob das e-ticket von ticketmaster bei uns im Stadion einwandfrei funktioniert oder ich doch die Druckversion in Anspruch nehmen muss.

    Vielen Dank im voraus

    Ich hoffe dieser Beitrag bringt viele zum nachdenken! Sehr sehr gut geschrieben! RESPEKT :):thumbup::)

    Bin i froh, dass no so gscheite leid gibt wie di.

    Ganz ehrlich, würd i gern. So is nämle a „zuastand“.

    Und deine Kommentare passen a irgendwie dazu. Erinnerst mi aweng an „mondkugel“

    so ein schmarrn! Ja is oh aus.

    Aber lass mas, hat keinen sinn!


    Im übrigen sind die neuen fanartikel immer noch nicht eingepflegt. Weis da jemand was, wann diese online sind?

    Es steht doch überall dabei ab wann die Sachen lieferbar sind.

    Wo ist das Problem?

    Wenn man was vorher haben will muss man beim Shop anfragen.

    Servus

    jeder klickt nicht auf ein bild auf dem „foto folgt“ steht! Sorry für die Frage!!!

    das sehe ich selber auch :)

    Aber zum Beispiel das jubiläumsshirt hätte ich mir vor Samstag gerne liefern lassen.

    deswegen kann man vom „funktionierenden würfel“ auch nichts erkennen.