Beiträge von Gutemine

    Solche Leute bringen nur schlechtes Licht über die normalen Landshuter Anhänger. Folge bei den weiteren Spielen untereinander weitere Auseinandersetzungen weil die Gegenseite wieder meint sich rächen zu müssen und somit noch hörere Anzahl an Sicherheitskräften...


    Vielleicht überlegt sich der Eine oder Andere auch mal ob er "gegen alle Stadionverbote" ist.

    es gibt ja nicht mal ein aktuelles EVL-Logo

    Wobei das hier die Mehrheit entschieden hat, das alte Logo gefällt den meisten einfach besser. Ist im übrigen nicht so, dass das alte Logo seit den 90gern unser Forum schmückt, aber lieber EHL, das brauch ich dir nicht erzählen, du kennst das Forum ja ganz gut.


    Ich muss Zapatero aber auch Recht geben, man überlegt sich schon zweimal ob man hier KONSTRUKTIVE Kritik äussert oder nicht. Es sind einfach immer wieder die selben Leute, die als erstes auf kritische Kommentare eingehen und es so hinstellen, als hätte man die Personen der LES "gesteinigt bzw. gekreuzigt"

    Der Gästeblock soll angeblich auf die Isarseite verlegt werden ... Ist natürlich toll für die Fans, die da schon 20 oder mehr Jahre stehn ...

    Genau das meinte ich. Der besseren Kontrolle durch einen seperaten Eingang und besseren Abtrennung soll der Gästeblock in die Isarkurve verlegt werden. Nur blöd für all die Leute, die dort jahrelang stehen.

    Anscheinend hält man seine Kunden wirklich für so doof, dass diese die Änderungen am Logo nicht merken/kapieren. Würde sehr gut in das Bild der letzten Monate passen... Bei der ersten EVL-Konzept-Präsentation hat man sich ja auch nicht so geziert. Stichwort: "Bahnbrechend und noch nie dagewesen"...

    Hat ja bereits angefangen, bei der Ankündigung unseren letztjährigen Geschäftsführers, der dann doch nach einer Saison wieder ging oder unser "Pressesprecher" mit Ankündigung der platzenden Bombe.

    Man hat den Eindruck die Fans sind manchen Personen egal. Keine offizielle Stellungnahme bzgl. der Kooperation (bzw. des scheiterns wie es ja scheint). Hier wird doch von offizieller Seite mitgelesen, zumindest treibt sich ein gewisser "Pressesprecher" im Forum rum? Wobei dem wohl das Straubinger Eishockey wichtiger ist als das "Landshut Eishockey"...


    Mit Kamil hört eine Ära in Landshut auf, nicht etwa nur die Ära eines einzelnen Spielers, sondern weitaus mehr...


    In drei Wochen beginnt die Eiszeit und was haben wir?


    - keine Ligenzugehörigkeit (zugegeben, da kann jetzt der, die, das "LE" (Landshut Eishockey) nichts dafür)
    - kein Restaurant
    - keine Kooperation mit dem Stammverein (allem Anschein nach)
    - eine Baustelle , die sich bis in die Punkterunde hinzieht
    - einen halbvollen Kader (fehlende Transferkarten?? -> keine Ausländer???)
    - zugegebene Fehler aus denen man trotzdem nicht lernt (Anzahl der Vorbereitungsspiele)
    - vertriebene Fans, sei es der Gästefanblock der umzieht und somit Fans von ihrem Platz vertreibt oder die Eintrittspreise
    - eine mehr als unprofessionelle Vereinsführung bzw. Pressearbeit (Ankündigungen die nicht eingehalten werden, eine platzende Bombe, unzureichende Informations- und Preispolitik)
    - keine Ordner
    - Fans die jahrelang dem Eishockey treu waren und durch all diese Dinge zurecht dem "Landshut Eishockey" den Rücken kehren


    Definitiver Höhepunkt wird nochmal das Abschiedsspiel von Kamil sein, ein letztes Mal wohl "EVL" und "Cannibals" auf unserem Eis!