Beiträge von cava44

    Ich würds anders angehen. Wenn wir gegen diese Mannschaft in einem "Alles-oder-Nichts"-Spiel so wenig aufs Eis bringen, interessiert der Rest der Liga erstmal nicht. Crimmitschau war ja heute keine Übermannschaft. Wir hatten die Chance und hams grandios weggeworfen.


    Ich geh jetzt seit knapp 25 Jahren zum EVL und "darf" zum ersten Mal einen sportlichen Kampf um den Klassenerhalt erleben. Könnt ich drauf verzichten, aber so ist es halt jetzt.

    Verbesserungsvorschlag an Sprade:

    Die Kommentatorenstimme sollte von sächsisch auf bayrisch umschaltbar sein.

    Wär natürlich klasse wenn das funktionieren würde, aber der Max hat ja nach dem Spiel noch bayrisch untergebracht:).


    Aber ich muss sagen, dass die Kommentatoren sehr objektiv und fair waren, also dafür wirklich Daumen hoch.


    Zum Spiel kann ich nur sagen: Respekt an unsere MANNSCHAFT, für einen Aufsteiger nicht schlecht!


    Ich glaube auch, dass Dresden im Lauf der Saison noch eine gute Rolle spielen wird.


    Heute zählen jetzt aber erstmal zwei Punkte für uns. Prost:prost:


    Edit: wir sind auswärts wie zuhaus! Danke an alle Fans in Dresden! Wär gern mitgekommen, aber Arbeit halt.

    Ich glaub, besser kann mans nicht sagen!



    Peiting sollte sich aber auch mal überlegen, ob es nicht mal einen Versuch wert wäre.

    Zurück aus Garmisch. Ich schreib eigentlich nix zu den Spielen hier im Forum, weil ich lieber alles gerne im Stadion persönlich red. Aber bei aller Sch..... was am Freitag schief glaufen is, haben unsre Jungs heute eine Reaktion gezeigt. Das is was zählt. Ob jetzt München 1b schlecht aufgestellt war interessiert mich erstmal nicht. Wir haben heute Tore geschossen, die am Freitag niemals gefallen wären.


    Ansonsten bleibt nur zu sagen:


    + ich hoffe, wir haben mit Milo schon verlängert

    + Pelletier mit dem Tor

    + Stimmung im Block

    + unsere jungen Burschen


    PS: zu dem Spruchband von Garmisch kann ich nur sagen: wenn die bisher nicht mitbekommen haben was unser Derby ist, dann tuts mir leid. Aber wundern würds mich bei denen nicht.

    Die Verletzungen bei Eishockey Spielern sind doch meistens im Spielbetrieb bzw Training.

    Da habe ich aber immer nur gehört, dass der Spieler noch die 6 Wochen gezählt werden muss, bis die Krankenkasse das übernimmt.


    Evtl ist das im Sportbereich anders wie im "normalen" Arbeitsleben.

    Selbst wenn die BG eine Verletzung als Arbeitsunfall anerkennt ist trotzdem grundsätzlich vom Arbeitgeber für 42 Tage Entgeltfortzahlung zu leisten. Ausnahme ist, wie bereits von Andi geschrieben, wenn es anrechenbare Vorerkrankungen gibt.

    cava44

    Wie meinst du das? "Wir alle seien zu spät dran."

    Ich hab das so gemeint, dass das eigentlich ja nur so richtig schnell in Bremerhaven funktioniert.

    Was man davon hält muss jeder für sich selber entscheiden.

    Ich freu mich natürlich über jeden Spieler, der für unseren Verein die Knochen hinhält, aber wir leisten zum Glück auch eine super Nachwuchsarbeit.

    Es ist schön, dass wir immer wieder Landshuter Eigengewächse in die erste Mannschaft einbauen können.


    Und jetzt muss es klappen, mit der DNL die Liga zu halten.

    Das Spiel war mit Sicherheit gut zum anschaun, und offensiv war das zum großen Teil wirklich gut. Und jetzt kommt das Aber: wir müssen uns defensiv grad im Hinblick auf die Playoffs besser aufstellen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich Selb unterschätz, aber bei allem Respekt, haben wir schon gegen bessere Mannschaften gespielt (ja ich weiß, Selb ist im Moment nicht optimal aufgestellt).


    Ich möcht uns jetzt auch nicht diesen Sieg madig reden, aber ich denke wir müssen uns in den Playoffs schon noch steigern.