Beiträge von Mr. Blue

    Servus


    weiß vll einer wie es mit Vantuch weiter geht, spielt er nochn jahr bei uns oder nich mehr.
    Vll hab ich was überlesen dann tuts mir leid :D
    Eine AL is ja noch frei....


    LG

    Servus


    Die spielen ja Sonntag gegen Erding Crowns. Dort kann ma paar von unseren Hockey Cracks auch bewundert ob sie auf inliner genauso gschmeidig sind wie aufn Eis?


    Zitat

    Der Gegner am Sonntag spielt seine erste Saison in der DIHL. Davon darf man sich allerdings nicht blenden lassen, da Spielertrainer Thomas Vogl viele erfahrene Inline-Cracks für das Projekt gewinnen konnten. So stehen nicht nur Peter Baumgartner und Peter Abstreiter vom EV Landshut im Kader für das Spiel gegen die Crowns sondern auch Spieler wie Sebastian Vogl (Torwart der Grizzly Adams Wolfsburg), Timo Pielmeier (frischgebackener Deutscher Meister mit den Ingolstadt Panther), Thomas Pielmeier (DEL II-Profi) und Andreas Gawlik (Neuzugang des EV Landshut) werden für die Landshut die Skates schnüren.


    Eventuell sogar noch verstärkt durch Neu-Nationalspieler Tobias Rieder und Kevin Kühnhackl (Sohn der Eishockey Legende Erich Kühnhackl).


    Quelle


    Vll schaun nen paar mit vorbei :D
    Eishalle 2 eintritt 3 €


    LG

    Hm Dass Armstrong geht find ich irgendwie schon schade.
    In der Vorbereitung und den ersten Spiele war er echt heftig, was er da gespielt hat (positiv gesehn)
    Schade das er leider so Verletzungsanfällig ist, wünsch ihm trotzdem alles gute =)

    erste drittel wir domminant pfosten knaller und später dann tor. Rreiner Fehler von Langman durch die Hosenträger. Dan lauter kleine fehlüässe hinten aber zum glueck das 2:0 .
    Das zweite drittel war mehr gerrangel als spiel und im dritten war endlich wieder spielfluss zu sehen. das 4:1 war gerechtfertigt hätte aber auch 4:3 oder 2 enden koennen- Stewart bombe wieder gehalten- Beim 4:1 war er richtig stinklig schläger gegens tor gehaun und warscheinlich auch nich nette selbstgesrpäche ^^


    Gegönnt wär der shoot out gewesen aber was solls sieg is sieg nun heißt es fr angreifen und siegen.

    Und ich bin die Änderungen so was von leid! Seit Ewigkeiten klappt 18 Uhr und 19.30 Uhr wunderbar, und jetz ständiger dieser Mist. Mal 17 Uhr mal 19 Uhr.... :thumbdown:


    Ja, klar is das nervig das hin und her. Aber das aufrgen und das seit tagen wenn nich sogar Wochen bringt einfach nichts. Als ob gesagt wird "ach die wollen das nich änderen wir mal von 17 auf 18 uhr" Das wär ein Punkt den ma nach der Saison klären sollten.


    PS ach ja vll wurden die zeiten von der DEL 2 so vorgegeben die satzung kennt ja keiner von uns fans. Wer weiß.

    Ich bin das Zeiten gebabbel so leid. Die zeiten stehen, wer nich kann kann halt nich hin wer kann und will geht hin... Bremerhaven am Sonntag geht auch 17 Uhr los. Wir sind nich die einzigen die Uhrzeiten ändern im vergleich zu den jahren davor.


    PS vll regen wir uns gleich auch noch auf weil der fanbus um 5 Uhr los geht :patsch:

    Servus


    wir haben es im ersten Drittel verloren. 15 min davon nur am drücken beißen und kratzen aber kam nichts raus. Dann kam der Shorthander aber da wars dann zu ende. Paar aufbäumer im zweiten dritte und paar mehr im letztens. Ich würd ma sagen genau das gegenteilm vom Spiel vom Mittwoch wo nichts rein wollte bei Bremerhaven so wars heute bei uns.


    LG

    Servus


    ich wollt ma nachfragen wie das nun eigentlich mit dem Jiri Abschied aussieht, irgendwie redet da keiner mehr davon. Oder is das komplett abgesagt worden?


    Servus,


    Sorry stimme Dir da nicht zu Landshut lastig ? Ravensburg war klar die bessere Manschaft Landshut hatte kaum ne Torchance in den ersten 20 Minuten.
    Spielerisch waren sie uns wirklich mehr wie überlegen. Nur Landshut hat mit Kampf dagegen gehalten. Der Knackpunkt war die 5:3 Überzahl wo man 2 Tore machte.
    Aber ist eben Ansichtssache. Aber es ist Sch........ egal weil nur der Sieg zählt.


    nun ja fandlandshut erstes drittel etwas besser wenn sie nich dauernd vorm abschluss noch nen pass reingehaun hätten, wär es etwas eindeutiger. aber nach den 10 min haben sie etwas zurückgesteckt, was sich sofort gerächt hatte, auch wenn das 1:0 ein gestocher war ^^

    ich sag mal so erstes drittel war leicht landshut lastig aber REV hats erste ding gemacht.
    Das zweite Drittel der anfang war Vogelwild, bis zur Time Out. Wie ich nen Kollegen zittieren darf "nun wissen sie in welche Richtung es geht". Das Handtor war eindeutig von nen Landshuter wollte scho sagen "man haben wir glueck" aber dann hat sich doch der schiri mit den anderen besprochen :D
    Danach war ja Rhode weg und das hat uns den Sieg gegeben da Nemec nich so bzw um weiten nich so stark ist wie Rhode.
    Aber im ganzen ist der Sieg OK. Wir waren mehr aktiv aber auch nur knapp. Enge Kiste schaun wir am Sonntag.

    Das mut Abstreiter, war ja noch in der Hauptrunde da kann ma ruhig sagen paussier ein Spiel und erhol dich. Aber jetzt in den Play offs sieht ma das die angeschlagenen auf die Zähne beißen und das rechne ich Riley an.
    Schaun wir wie es heute läuft, wenn sie nur ansatzweiße so spielen wie letztes Wochenende, dann kann es schön spannend werden.