Beiträge von Fatma

    und... scheiß egal, die Liga war eh schöner.
    Auswärtsspiele die in Kurzer Fahrt besucht werden können, neue Fan Freunde schee wars.
    Bis auf Cody alle AL weg, die halten die für weniger Geld freiwillig weitergespielt haben und dann immer noch drauf warten müssen/mussten.
    Wenn Ihr das alles wüsstest dann hättet ihr euch viele Pfiffe sparen können wenn mal die Leistung nicht stimmte.
    Zitterbart und Co fördern und etwas (mehr) Geld geben so dass wenigstens die Fahrtkosten zum Training bezahlt sind.




    Des habts guad gemacht gestern, Respekt Weida so. DANKE. :nummer1:

    Hallo alle,


    wie gefällt euch die Neue Hymne bzw. was haltet ihr davon?


    Meine Meinung:


    Super rockig, Instrumental zu laut darum hört man den Gesang leider zu leise, schön so zum anhören,


    aber für`s Stadion (vor allem wegen unserer super Anlage) und zum mitsingen nicht so toll.


    Aber trotzdem ein riesen großes Lob und DANKESCHÖN an die Macher.


    Das ist kein Maulkorb, sondern die bitte um eine sachliche, inhaltsorientierte Diskussion bei der Zahlen, Daten, Fakten im Zentrum stehen sollen.
    Es geht darum die Fanreihen zu schließen und nicht irgendwelche Grabenkämpfe zu eröffnen ohne zu wissen um was es dabei genau geht.


    Kein Maulkorb........ANSTANDSREGELN........ :nummer1:

    Bei jedlicher Verständnis über das was geschehen ist sind hier aber schon einige Spezalisten unterwegs,@ # 7Uvira wartet schon 6 Wochen auf sein Geld obwohl erst seit 28.07.2015 feststeht das man seine Best. Karte stonieren kann ?
    tom-w schaltet einen Rechtsbeistand wegen eines( ich nehme mal an eine Stehplatzkarte mit Frühbucherrabatt) Streitwertes von 340,00€ ein, guter Mann Sie haben noch nie im Leben einen Rechtsbeistand gebraucht( das behaupte ich einfach mal so) denn sonst würden Sie wissen welch ein Honorar dieser Aufruft u. dies Überschreitet bei weitem ihren Streitwert.
    Im Übrigen finde ich sehr schade das Fans ihre Dauerkarte stonieren, jetzt sollte man hinter dem Verein( bzw.Mannschaft) stehen der(die) uns Fans sehr dringend braucht.



    ich rede hier über den Differenzbetrag von 2 DK der mir am 27.07.2015 in ein paar Tagen zugesichert wurde......und bis heute nicht da ist!


    Stornieren finde ich auch "blöd" nur zusammen geht es weiter....hoffentlich......


    und wenn die Sponsoren sehen dass die "Fan`s" auch wegbleiben wird`s noch schwerer.


    bzgl. Rechtsbeistand....ADVOCARD ist Anwalts Liebling.......und er kann ja nicht sagen dann ärgere ich mich und bin still......


    alles easy.....morgen gehts los :nummer1:

    darum sollten zwei, drei Vertreter der Hauptsponsoren in die Geschäftsführung mit integriert werden.....


    aber das wollte Federa damals auch schon nicht sonst hätten wir BMW als Hauptsponsor und "wahrscheinlich noch die DEL 1 Lizenz)


    wie dooooof kann man sein :patsch: :patsch: :patsch:

    Wie bekommen dann z b die bremerhavener spieler immer sofort nach der ankunft in Deutschland ihre dt pässe ?


    Wenn du als kleiner zwei Städte Staat in Deutschland (bremerhaven+bremen) dein Gesetze selber machen bzw. genehmigen kannst und du es als besonderes öffentliches intresse siehst kannst du u.a. ausländischen Sportlern die dt. Staatsbürgerschaft geben.....wenn ich mich nicht irre!!!!!!! Landshut ist da auf die bayerische Regierung angewiesen und wenn der kein evl fan ist geht der stur nach Gesetz....und sieht nichtssssssss.

    Aha, du forderst.
    Ich denke, wir Fans können uns maximal was wünschen oder was vorschlagen.
    Noch ist das eine GmbH mit einem Eigentümer und seinem Geschäftsführer...


    4000 Zuschauer im Schnitt x 14,-€ = 56000,-€ + Fanartikel + Getränke und Essen wer finanziert den Haufen???? ?(

    Ein hoch auf den Stadionsprecher, toll wie er die Stimmung geputscht hat.
    Glück hin oder her diesmal hatten wir das Scheibenglück, basta.
    Super fand ich auch wie unser Trainer am Schluss die Mannschaft und die Betreuer ab klatschte.


    Hört mal das jammern und rumnörgeln auf, ein wichtiger Sieg und wenn mal einer nicht die volle Leistung bringt sind
    ja noch genügend andere da, darum ja auch Mannschaftssport.


    Jetzt schau ma mal was morgen geht und wenn nicht morgen dann halt am Sonntag.


    Wenn's Peterle trifft dann haut's schon hi.

    @Preussenmadl


    Ich z.B. hab mich heute hier im kalten Norden riesig gefreut, dass Donbeck diese Leute weiterverpflichtet hat
    Und hab mich entschlossen - falls PPO's nächsten Freitag sind - nach Landshut zu kommen ......


    ..........-----------..........


    Vergiss es.....Peterle trifft heute und am Sonntag und wir gehen als 6ter in die PO.
    von den letzten, ich glaube 13 Spiel wahren`s wurden nur die drei verloren wo er NICHT traf......
    also Daumen hoch oder feste drücken dann wird`s schon. :thumbup: