Beiträge von Intranet

    Zitat

    Sauber Intranet!
    Gratuliere du hast soeben dir Nulllinie unterschritten.


    Na, dann hab ich es ja geschafft, Euer Niveau deutlich zu heben ;)
    Nix fia ungut, aber persönliche Beleidigungen kann ich eigentlich ganz gut ab :D

    Zitat


    Vielleicht sieht man sich ja in den Playoffs nochmal ;).


    Das würde mich echt freuen, einzig der Glaube daran fehlt mir noch, dafür ist unsere Leistung zu wenig konstant.
    Vielleicht haben wir ja nächste Saison die Ehre, wieder gegen Euch zu spielen ;)

    Zitat


    Und wie auf dem Eis ist das der Deggendorfer weit unter unserem ;). (Auch wenn die Ergebnisse das nicht 100% wiederspiegeln.


    Hoffe auch schon fast, dass der EHC euch rausschmeißt. Lieber noch mal über die Grafinger Hooligans lachen, als sich über die schnell stürzenden Deggendorfer ärgern.


    Trotzdem alles gute an Beck. Die gesamte Situation war vielleicht unglücklich, aber Foul wars für mich keines und schon gar kein bösartiges.


    Und auf was für ein elefantastisches Niveau muss die Leistung auf dem Eis steigen, dass Ihr, wie es für eine solche Startruppe eigentlich Pflicht ist, auch alle Spiele gegen den DSC (auf einem solch niedrigem Niveau) gewinnt?

    Zitat

    Wisst ihr es denn bald, oder weiß der eine Mund nicht, was der an der so für Müll von sich gibt?


    http://www.hockeyweb.de/oberli…-haende-voll-zu-tun-83452


    Sollte er sich verletzt haben, so tut mir das sehr leid, aber dann soll er sich mal selbst hinterfragen, warum dies war und ob er nicht besser auf eine sitzende Sportart wechselt . Vom harten Check von hinten kam er sicher nicht aus dem, ach so festen Stand.


    Das zeugt weiterhin von einem gewissen Niveau, auf einen ein paar Einträge vorher noch als Schwalbenkönig verurteilten nachzutreten, weil er sich doch verletzt hat und die Saison beendet ist und ihm dann auch noch die Schuld dafür zu geben.
    Was wollte denn Euer Engelchen mit diesem Schubser kurz vor der Bande dann anderes erreichen, als billigend in Kauf zu nehmen, dass Beck in die Bande kracht und sich verletzt?
    Auf diese Antwort freue ich mich jetzt schon.

    Zitat

    Am Besten zu so einem unwichtigen Spiel dann nicht mehr antreten, oder die Frauenmannschaft spielen lassen. Was für eine zinnfreie Aussage. Das war überhaupt nichts, ausser ein Beweis wie lauf- und Standstark mein in Deggendorf so ist.


    Wie niemand verletzt? Ich dachte die seien alle am Ende der Karriere wegen unserer extrem harten, unfairen Spielweise.
    Verfolgt jemand die Spielberichte aus Deggendorf? Komischerweise sind "Schwerverletzte" während des Spiel, samit wundersamer Genesung, bei denen an der Tagesordnung.
    Denen gehört mal sauber in den Hintern getreten. Ich hoffe Klostersee schmeisst dieses Pack raus.


    Bitte Nachweise für die üble Nachrede von wegen Tagesordnung, oder doch mal wieder niveauloses Gebrabbel ???

    Grundsätzlich kommt es darauf an, ob er grob gegen seine vertragsrechtlichen Pflichten verstoßen hat.
    Jeder Vertrag kann fristgerecht oder Fristlos gekündigt werden, fraglich ist nur, ob die Kündigung vorm Richter standhält.
    Sollten die Gerüchte mit Vorsätzlicher Täuschung von Sponsoren und Vertuschung von Monetären Problemen so stimmen, könnte das durchaus ein Kündigungsgrund sein, aber da wir die Verrragsinhalte nicht kennen, ist das alles Spekulation.