Beiträge von knochenjäger

    Puh das ist schon heftig die zwei zu ersetzen ist eine mehr als schwierige Aufgabe. Bei allem Ärger, das waren 2 absolute Topspieler.

    Schade ist halt, dass es so kurzfristig ist. Hätten Sie das vor einem Monat gesagt, wäre es auch heftig gewesen aber zum jetzigen Zeitpunkt geht das gar nicht. Juristisch kann man da natürlich gar nichts machen.

    Wieso kann man da juristisch nix machen. Sind Verträge denn nicht mehr bindend für beide Seiten? Das 14-tägige Rückgaberecht aus dem Handel ist auch schon längst verstrichen:-) Oder gabs da eine Ausstiegsklausel für Ligen, die nun greift?

    Insgesamt ist es aber eine echte Sauerei. Auch von den neuen Clubs der beiden. Das kann man doch nicht verheimlichen, dass beide bei uns unter Vertrag sind und nicht frei!

    Eine Hammerverlängerung / -verpflichtung nach der anderen. jetzt muss nur noch die Kaderbreite qualitativ dazupassen!


    Da wir wegen Corona-unplanbarkeit sicher noch abwarten müssen, wann wir den Evl wieder live anfeuern dürfen, wäre als Überbrückung sozusagen eine frühere Vorstellung der neuen Trikots für die kommende Saison wünschenswert. So kann der geneigte Fan auch auf diesen tollen Kader reagieren und so dem EVl mehr finanzielle Sicherheit geben!


    noch sind es 40 lange minuten, aber ich hoffe auch das es reicht und die nicht noch durchdrehen, wie beim 1.spiel und einige unserer jungs krankenhausreif schlagen.


    Hatte beim 2-1 kurz Angst, dass ich mich zu früh aus dem Fenster gelehnt hätte, aber gottseidank ist die Antwort der Cannibals sofort erfolgt :essen:


    So kanns weitergehen und ich hoffe, dass sich der Gegner aufs anständige Verlieren beschränkt und nicht zu viele linke Dinge, bzw. Verletzungen usw. provoziert