Beiträge von tom edur

    Was gestern noch aufgefallen ist, dass viele Spielzüge überhastet abgeschlossen wurden.

    Was da über, neben den Puck geschlagen wurde.

    Gehe schon Jahrzehnte Eishockey, aber sowas hab ich noch nicht gesehen.

    Vllt der Kondition geschuldet bei der Anzahl von Spielen, aber das wusste man vorher.

    Jedoch die Moral der Mannschaft stimmt.

    Das stimmt mich zuversichtlich, wie meine Vorredner.

    Das wird!

    Entscheidend waren heute wieder mal die Fehler in der Abwehr. So machst dies halt schwer.

    Bohac hat sich beim zweiten Gegentreffer einfach nicht richtig dagegenhalten können und das dritte hat er einfach verschlafen. Pompei wurde gut von den Füchsen aus dem Spiel genommen. Da kann er noch solange mit Ulpi diskutieren. Du verlierst einfach Punkte, wenn du wie im dritten Drittel platt bist und nur noch 3 Minuten von den 20 Minuten aktiv gestaltest. DerTimeout von Kammerer war zu spät.
    Czarnik heute mit klasse Leistung, ebenso Hofbauer mit Willen und Einsatz . Vorbildlich.


    Egal, weiterkämpfen. Platz 10 ist nach wie vor erreichbar. Mehr war nie im Plan.

    Spannung pur heute.

    Hofbauer wäre noch hervorzuheben.

    Hofi kämpft und rackert.Vorbildlich.


    Sehr gut wie nach hinten gearbeitet wurde.

    An der Verteidigung wenig auszusetzen, vllt nur das 2:1 muss die 17 besser verteidigen und nicht nur begleitendes Mitfahren praktizieren.


    Ansonsten Top Teamleistung.

    So ist mir nicht Bange vor den kommenden Spielen.


    Warum der Schiri den Nauheimer Golie nicht 2 Minuten gibt und den Bully ins neutrale Drittel legt

    erschließt sich mir nicht...

    Ich gebe dir in allem Recht.

    Nur, warum fehlt die Härte, der Anspruch den Check auch zu Ende zu fahren?

    Ich denke, dass da der Trainer im Spiel ist und das nicht oder zu wenig fordert.


    Was nicht gefordert ( ... und bleibt weg von der Strafbank) wird wird nicht trainiert und somit auch nicht umgesetzt.


    Denkt an den Check von Bohac gegen Bayreuth.

    Gegner dann halt , obwohl der Check sauber war, im Krankenhaus!

    Ich denke daher weht der Wind.

    Nicht umsonst sind wir vorne in der Fairplaystatistik.

    Die Urkunde dafür kannst dir in der Oberliga dann in den Kabinengang hängen!

    kann jemand eine vernünftige Spielzusammenfassung geben?

    Wie war der Einstand von Bohac?

    Servus


    Er hat meiner Meinung nach ein solides Spiel gezeigt.

    War heute der einzige der auch die Checks zu Ende gefahren hat.

    Die ersten 7 Minuten des Spiels waren OK.

    Danach das erwartete Spiel Not gegen Elend.

    Wobei ich mich nach 30 minütiger Rückreise immer noch Frage, warum helfe ich als Trainer der Mannschaft im 3/3 nicht mit einer Auszeit!

    Ich denke die Mannschaft spielt zur Zeit konditionell am Limit, was nicht verwunderlich ist.

    Egal, 3 Punkte und Mund abputzen und nächstes Wochenende vielleicht 3 Punkte holen.

    Ich denke punktemässig sind wir im Soll.

    Hat halt in unseren Block gespuckt .
    Macht man nicht.

    Dann hams den halt sicherheitshalber mitgenommen.

    Genau das meine ich!

    Nachdem die erste Reihe geopfert ist, kommt leider nicht mehr viel.

    Vielleicht noch ansatzweise die Reihe mit Bassler.

    Wobei die 6 Minuten Strafzeit von Ravensburg klasse verteidigt wurden.
    Im Übrigen frage ich mich, warum Landshut die Auszeit nicht schon bei den 2+2 nimmt.

    Aber geschenkt......

    So spielst halt nicht um Platz 10.