Beiträge von RBLaycock

    Das Kohle immer wieder gefehlt hat, daran sieht man ja wie weit es öfters gekommen ist. Nur gewisse Herren haben dies immer wieder ignoriert, bzw. sich als den Messias dargestellt (ohne nachhaltiges Denken und wirtschaften).


    Volle Zustimmung.
    Daran sieht man wie man einen Verein (Bundesweiten Vorzeigeverein in Sachen Jugendarbeit) in den "Dreck" fahren kann. Dabei meine ich aber R.B. nicht alleine.
    Wo sind sie, die alten Selbststdarsteller,Funktionäre und Ex-Spieler.Soviel zum Thema Landshuter für Landshut. Scheinheilig,Augenwischerei.

    Ich glaube, er will gar nichts von dir. Nehme mal an das Hosse ein Niederbayer ist.


    "Haumdaucha" oder wie du schreibst Haumtaucher bezeichnet man in OBERBAYERN einen mäßig intelligenten, ungeschickten Menschen.


    Schon bemerkenswert, laufend solche Sticheleien bzw. Schlechtreden ins Forum schreiben und dann dünnhäutig zu reagieren (mit einem Oberbayerischen Schimpfwort), wenn mal einmal Contra bekommt.


    PS: Vlt. stammt ja das von dir geschriebene Wort Haumtacher aus Niederbayern. Wenn ja, kannst mich ja bitte aufklären.

    Wie kann man einen Dauerkartenvorverkauf starten wenn man nicht mal weiß wie viele Heimspiele man hat ? oder wer
    Ordert bei dieser ungewissheit eine Karte ? da sind schon wieder Spezialisten am Werk. Sieht für mich so aus das dringend Geld gebraucht wird.


    Wie kann man einen Dauerkartenvorverkauf starten wenn man nicht mal weiß wie viele Heimspiele man hat ? oder wer
    Ordert bei dieser ungewissheit eine Karte ? da sind schon wieder Spezialisten am Werk. Sieht für mich so aus das dringend Geld gebraucht wird.

    2 oder 4 oder 6 Spiele is mir ......! Auf gehts EVL

    Zumindest Donbeck hat ja schon öffentlich Fehler, die er zu verantworten hatte, zugegeben.
    Bei Beck gehe ich nicht davon aus, dass das geschehen wird.


    Um es nochmal deutlich zu machen: es hätte am Montagabend auch ganz anders ausgehen können...


    Um es nochmal deutlich zu machen: es hätte am Montagabend auch ganz anders ausgehen können...


    Also liebe Fangemeinde, Klappe halten UND DANKBARKEIT zeigen.

    also wen dem so ist das er das machen will,dann versteh ich die welt nicht mehr was der scheiss der letzten wochen soll


    Angeblich will R.B. jetzt doch als alleiniger Gesellschafter weitermachen. Ich lasse das jetzt mal ohne Kommentar.


    Wieso ohne Kommentar? Sollte das so sein, ist das die reinste Verars...ng!!!!!!!!!!!!!
    Hier gehts um unseren EVL und nicht um irgendwelche Spielchen.
    Man(n) kann diesen Standort für eine ungewisse Zeit vernichten.