Beiträge von Preussnmadl

    Scheint ja jetzt wieder ein Kindergarten hier zu werden. :thumbup:

    Kartoffelsalat, Augustinaer, Eishockey-Liebhaber usw. ich dachte der Schwachsinn hat nach den Galliern sein Ende gefunden. Wo ist eig das Preussenmadl hin?

    War es vor Jahren nicht ein muss seine Ausweiskopie an kip zu schicken? Zeit wirds wieder ...

    keine Sorge

    Ich bin noch hier und lese erstaunt mit , was hier teilweise abgeht

    Da zieht es mir die gekürzten Augenbrauen hoch


    Tschüss

    Was willst denn immer hören @mondkugel
    Zu dem Sauhaufen kannst als Trainer stellen wen du willst
    Wenn da nicht in der Mannschaft was passiert, sieht man noch ein Play off spiel und das wars dann
    Und dann gehört in dem Haufen rigoros ausgemistet
    Und wenn Einer der sog . Superstars meint , man sollte Bitte bitte sagen, nur das er weiterspielt
    Weit gefehlt: ab nach Moosburg und weiter gehts ,
    kannst beim neuaufbau nicht gebrauchen
    Immer dieses " ich bin ja Landshuter" Larifari
    weg damit, hat genug Kohle gekostet
    Und dann : Abma..rasch , interessiert keine alte Sau mehr

    Wollen kann man immer viel, ob man dann auch darf steht auf einem Papier


    Vielleicht sollte man mal ernsthaft in Erwägung ziehen einen professionellen Pressesprecher zu installieren , damit endlich mal das Geplappere in den Medien aufhört
    Was da in den letzten Wochen für Sachen als Fakten verkauft wurden , die dann hintenrum wieder einkassiert wurden , das geht auf keine Kuhhaut


    Und dann wundert man sich, dass Aussebstehende sich wundern

    Klar kann jeder seine Meinung zur LES und deren Verhalten und auch zum Schuldenschnitt was sagen, bleibt doch jedem selbst überlassen, wenn ich jedoch lese dass die Minimallösung für die Stadionsanierung 18,5 Mio kostet und im Stadtrat so abgesegnet wurde und jetzt Teile vom Stadtrat die Minimalsanierung auf 4,5 Mio drücken wollen, das verstehe wer wolle, ich nicht.

    Der fairneshalber sollte aber auch erwähnt werden, dass man ein Modul System in Betracht zieht, je nachdem in welcher Liga man spielt und man sehr wohl gewillt ist , nachzurüsten , wenn es wieder höher gehen sollte
    Da ist jetzt der EVL in der Pflicht nachhaltige Arbeit zu liefern


    Über Politiker , die sich drehen wie die fahne im Wind, brauchen wir uns nicht zu unterhalten
    Sind die Ersten , die jubelnd dastehen, wenn der Erfolg wieder kommt

    Was hat das jetzt mit in der Politik was werden zu tun ?
    So mit bißchen Abstand und ohne Eishockey-Affinität , muss man sich doch wirklich die Frage stellen, in der gute Mann nicht Recht hat ? Sogar manche User hier drinnen und im Stadion fühlten sich verars..., warum sollte das ein Entscheidungsträger nicht auch äußern dürfen ?
    Da gehört jetzt gute und werthaltige Arbeit geleistet um wieder Vertrauen zu gewinnen

    Und jetzt nicht falsch verstehen und nur wenn möglich !
    Ein weiteres Zeichen sowohl sportlich als auch fantechnisch wäre einen dritten Ausländer zu verpflichten , der diesem Tverdon Feuer unterm Hinterm macht
    Da kommt einfach zu wenig und dadurch hängen die anderen seiner Sturmreihe in der luft

    Trotzdem ist/war die mediale Aussendarstellung der LES eine Katastrophe
    Da hätte man schon viel Dampf rausnehmen können und die Türe für Spekulationen wäre zu gewesen


    Aber trotzdem Riesenkompliment

    :help:

    Siehe Definition Schuldenschnitt.


    Danach stehst du auf 0. Kannst du die kolportierten 120.000 nicht hinlegen --> Insolvenz.


    Dann läuft ein "kleines" Minus auf, weil man ggf. den Zuschauerschnitt ned schafft. Dafür zahlt man derzeit aber auch keine Erfolgsprämien (ist ja kaum Erfolg da)

    Na wenn Alles so einfach ist brechen für den EVL ja rosige Zeiten an und man kann weiter von Milch und Honig tràumen
    Wird Zeit , dass der sog "Möchtegern-Chef" sich mal comitted und erzählt was Sache ist

    Wahnsinn ein Mannschaftswunsch-Thread
    Manche haben den Schuss wirklich nicht gehört
    Landshut ist dem Tod von der Schippe gesprungen
    Und aufgrund dieser Sch.. Leistungen spielt man die Leute aus dem Stadion
    Und hier erzählen manche was von bezahlbarer Mannschaft für nächste Saison
    Viel eher sollte man erstmal hoffen, dass man überhaupt nächste Saison Oberliga spielt
    Und wenn dann das gewährleistet ist sollte man über Wünsche sprechen


    Echt traurig , wenn man das liest

    Was will man denn mit dem fast überall gescheiterten Egen und dem Neuling Doucet ?
    Man wird doch Uberfangsweise für den Haufen einen Aushilfstrainer finden , der den Möchtegern-Stars Beine macht und sie an der Ehre packt
    Und dann : Serikov übernehmen Sie

    Also über eins muss ich mich ehrlich gesagt schon wundern, wer so knapp wie ihr der Insolvenz von der Schippe gesprungen ist, und von manchem(r) gleich wieder nach Verstärkungen gerufen wird, der hat nix, aber auch gar nix dazu gelernt - es kann doch für die Saison nur einen Weg geben der auch angesprochen wurde, sparen, sparen, und nochmals sparen und diese Saison halbwegs vernünftig zu Ende spielen
    Auch wen mann über diese Rettung geteilte Ansichten haben kann, die OL Süd und das ganze Eishockey braucht solche Traditionsstandorte wie Landshut ganz dringend.


    ...

    Also bevor man(n) etwas unterstellt in Bezug auf schon wieder Geld ausgeben , sollte man sich mit der Materie erst befassen : hier geht es um einen Föli-Torwart
    Also kein Geld mit vollen Händen rausschmeißen

    Jetzt haben wir nich ma eine WOche nach dem Schnitt und ihr verlangt wieder Geld auszugeben O.O Genau so kommen wir nie aus den Sumpf raus !!! Lasst die Mannschaft dieses jahr einfach so und Plus in die Kasse hineinspühlen, dann, erst dann würd ich nachdenken neue Leute einzukaufen !


    LG

    Also mit Ihr bin bestimmt ich gemeint @Mr.Blue


    Nur kurz erklärt: es sollte in Keinster Weise viel Geld in die Hand genommen werden
    Aber die Spatzen pfeifen halt von den Dächern , dass es nicht am Geld liegt , warum Eisenhut nicht kommt
    Sagen wir mal so: Ingolstadt will halt , dass er auch spielt, wenn er kommt !
    Und ich finde , dass mehr Zuschauer kommen werden, wenn man erfolgreicher spielt


    Und da sollten mal gewisse Leute ihre persönlichen Eitelkeiten hintenanstehen für den Erfolg des Vereins

    Mag ja sein, dass das zwei gute sturmreihem sind
    Und man kann froh sein , dass man das Ganze gut überstanden hat


    Aber eigentlich müsste der GF jetzt wieder wirtschaftlich denken und auch bisschen ins Sportliche eingreifen
    Und das heißt : paar Euro in die Hand nehmen und die Mannschaft fit machen für die restliche Saison
    Warum ? Weil man jetzt vor allem bei den treuen Fans ein bisschen Euphorie wiedererweckt hat
    Heißt : endlich Schluss mit dem Gegurke vor allem zu Hause
    Und das sie es können hat man schon gesehen bzw. gelesen
    Was Tun ? Endlich Herrn Eisenhut aus Ing holen , nix gegen Englbrecht M. Oder Berger , die halten was sie können
    Aber ein Stabilisator sind anscheinend beide nicht
    Tja und wenn dann der sportliche Leiter nicht so spurt, muss man sich halt auch trauen , bei aller Dankbarkeit , Danke und auf Wiedersehen zu sagen


    Gott sei dank hat man das wirtschaftliche jetzt auf die Reihe gebracht , jetzt muss das sportliche folgen , denn soviel Punkte sind es zum vierten nicht, ansonsten bleiben die Fans weiter weg und die schwarze Null wackelt


    Bei diesem Spagat wünsch ich Herrn Endras viel Glück

    Also erstmal Hut ab und GW an Alle, die das geschafft haben
    Aber mir kommen hier ein paar Leutchen viel zu kurz
    Einmal der hier , der anscheinend die größte Arbeit geleistet hat um diese Deals festzuzurren
    http://dr-may.de/


    der Herr S. ein landauf landab bekannter Insolvenzverwalter , er hat seinen guten Ruf bestätigt


    Und dann die Herren Wollny und Altinger muss man zu großen Dank verpflichtet sein , v.a. Für Ihr persönliches Engagment
    Ich weiß nicht aber mich persönlich hat dieser Absatz im WB fürchterlich gestört, denn wenn man diese Leute ersetzen will , dann auch im würdigen Rahmen, denn diese Jungs haben den EVL gerettet !



    3. Die Zuführung der notwendigen finanziellen Mittel zur weiteren Zahlungsfähigkeit des Gesellschaft durch neue Gesellschafter – verbunden mit der Ablösung der jetzigen Gesellschafter – und gleichzeitige Abdeckung der finanziellen Forderungen, die durch den Schuldenschnitt entstehen.



    Sollte das wirklich so sein, wäre das in meinen Augen ein No-go
    Und ich hoffe das entspringt nur der Phantasie des WB-Schreibers


    Und bitte nicht steinigen in der Euphorie , aber auch das gehört gesagt

    ich will Ihnen Ihren Weihnachstfrieden nicht nehmen DiLemma
    aber verabschieden Sie sich von der Vorstellung, dass es diese Gmbh in dieser Form weitergeben wird
    enweder es gibt sie nicht mehr oder da muß gnadenlos durchgekehrt werden
    denn ich gebe zu Bedenken: Auch wenn der Schuldenschnitt mit einer möglichen Quote vomn 20 Pozent kommt und Alle einverstanden sind
    wer steht dann für den Rest grade: nach meiner Rechnung sind das bei 600.000 Miesen immer noch 120.000
    wer bezahlt das denn ?
    ist Alles nicht so einfach


    schönen dritten Advent und auf viele Zuschauer morgen

    Wobei zwischen einem (möglichen) Insolvenzantrag und der Verfahrenseröffnung noch etwas Zeit vergeht in der der vom Insolvenzgericht bestellte Verwalter einen Überblick verschaffen kann/muss. In dieser Zeit übernimmt m.W. das Arbeitsamt die Gehälter ("Insolvenzausfallgeld") und der Insolvenzverwalter kann in dieser Zeit als Quasi-Geschäftsführer den Spielbetrieb fortführen (Tageseinnahmen etc.)

    Na also geht doch
    Super @Onkel Tom 
    Nur was glauben Sie , wie groß der Aufschrei ich in einem befreundeten Forum sein wird ,
    denn schlussendlich ist der Vorgang nichts anders , als der Weg der Kassel Huskies vor Jahren
    Hier hieß das Zauberwort : Planinsolvenz !