Beiträge von bonni2

    Lass ihn doch seine 5 Runden drehen und gut ist. Ich Registrier ihn gar nicht. Diese ewige nörglerei geht einen auf den Sack. Aber deine Beiträge werde ich ihn Zukunft nimmer sehen.

    echt lustig. Ein Spiel verloren und wir waren der sichere Absteiger. Jetzt ein gutes Spiel mit endlich wieder 3 Punkten und schon sind die pree Playoffs nur noch Formsache. Wenn mal Konstanz reinkommt kanns ja wirklich reichen. Aber diese Liga ist halt so ausgeglichen. Da zählen oft die Kleinigkeiten. Und was ein sicherer Rückhalt ausmacht hat man gestern gesehen. Endlich mal wieder ein gutes Spiel von Hübl

    gutes Spiel vom Torwart bis zur 4. Reihe. Natürlich hinterfragt man solche Schwankungen. Die Ausrede der hohen Belastungen lass ich nicht gelten. Wir spielen immer mit 4 Reihen. Jetzt sind wir wieder vor einen schicksalsspiel wie schon seit Wochen. Ich sag mal mit der Leistung von heute könnts was werden. Bassler endlich mal auffällig und läuferisch gut. Der war ja bis jetzt total untergetaucht.

    habe heute irgendwie ein gutes Gefühl. Ich hoffe das unseren Al mal klar gemacht wurde, wer sie bezahlt und für was sie bezahlt werden. Das sie's können haben sie ja oft genug gezeigt. Mit schönspielerei gewinnst halt keinen Blumentopf in der Liga. Es wäre wirklich mal wünschenswert das gekämpft gekratzt gefightet wird. Nicht immer diese Alibi daneben herlaufen.

    Pätzold ist ja auch schon gefühlt 2 Wochen fix, nur verkündet wird halt nix ^^

    Gut, gestern bei Köln - Krefeld war er zumindest schon nicht mehr im Kader...

    Kein Wunder nach pätzold Leistungen. Gegen München in den ersten 90 sec 2 Eier bekommen. Ich will ihn nicht so schlecht machen. Er war immerhin schon Nationalspieler. Ob er dann so eine Verstärkung wäre, ich lass mich gerne positiv überraschen.

    am Boden der Tatsachen zurück. Vllt liegt uns auch Freiburg einfach nicht. Jetzt geht's nicht mehr um play offs. Abstiegskampf hat entgültig begonnen. Weiss nicht ob ein Trainer Wechsel helfen würde. Wahrscheinlich ist nicht mehr drin. Ragt czarnik pompei nicht raus ist's vorbei mit der Herrlichkeit. Ein pätzold ist sicher nicht der heilsbringer aber es muss jetzt was kommen. Und auch von den Fans. Werden immer mehr zu eventfans

    Pätzold wird wohl kommen plus 1 dt. Stürmer und evtl plihal als Backup al und Motivation Co Trainer. Wenn dem so wäre, würden schätzungsweise minimum 100000 Euro mehrkosten notwendig. Falls keine Spieler abgegeben werden. der zuschauerschnitt liegt momentan bei 3001. Tendenz geht nach oben da die nächsten Spiele gut besucht werden( sonderzug Freiburg, Kassel). Sponsoring müsste auch über den kalkulierten liegen, also müsste es finanziell schon zu bewältigen sein. Das pätzold und noch ein Stürmer kommen sollen ist ja kein Geheimnis. Plihal glaub ich eher nicht. Nur mein gefühl

    mit den 2 Punkten sollte man heut wirklich zufrieden sein. Bei 5gg5 waren wir nicht die bessere Mannschaft. 3 Tore im pp Top. Was mir nicht gefällt ist da fischhaber in der 3ten Reihe. Er kommt da einfach mit den Speed nicht mit. Vllt tut sich ja auf Stürmer Seite nochmal was. Hammond hatte heute Minimum 35 min Eiszeit und wirkte am Ende fitter wie manch einer von unseren. Ich bin heute mit den 2 Punkten sehr zufrieden auch wenn der 1 Punkt schon weh tun kann. Aber schlimmer war der verschenkte pkt in Ww. Das ist aber schon wieder vergessen

    ja das ist der Gerüchte fred. Da kann ich ja den Namen nennen und nicht in rätseln schreiben. Wenn's dann anders kommt ist es halt so. War ja ein Gerücht und gut ist es. Ich mag das nur nicht. Spieler mit dt Pass. Cz Vergangenheit. Spielte schon in der Partnerstadt von hinterdupfing usw. Und schon kommen 15 Spieler als Gerücht auf

    Bisschen rätselraten hier im Forum. Ich weiss was aber ich darf's nicht sagen. Dann lieber gleich ruhig sein. Und ob pätzold stärker wie hübl wäre ist auch nicht gesagt. Für mich auch schon über seinen Zenit. Wenn's doch so kommen sollte, und er uns die Spiele allein gewinnt dann Respekt.

    die Del 2 ist aber dieses Jahr so ausgeglichen wie selten. Vorne kommt keiner weg und hinten sind die Abstände auch gering. Bayreuth hängt etwas hinterher. Platz 10 wird verdammt schwierig. Kaufbeuren und auch Frankfurt sind besser als ihr Tabellenplatz. Meine Hoffnung liegt da eher auf weisswasser, Freiburg, bb

    in meinen Augen eine sehr gute Verpflichtung. Sind jetzt hinten wie vorne schon sehr gut aufgestellt. Ist aber in dieser Liga dringend nötig das hat man ja gesehen in den ersten spielen. Grosser Respekt an alle Verantwortlichen. Es wurden die Schwachstellen schnell erkannt und schnell behoben.