bonni2

  • Männlich
  • Mitglied seit 17. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
302
Erhaltene Reaktionen
328
Punkte
1.858
Profil-Aufrufe
2.203
  • bonni2

    Hat eine Antwort im Thema EVL Nachwuchs 23/24 verfasst.
    Beitrag
    Wahnsinnig geil. Unglaublich. Was ihr gestern geschafft habt werdet ihr euer Leben nicht vergessen. Wer kann sich schon deutscher Meister nennen. Das könnt ihr euren Enkeln noch in 50 Jahren erzählen. Bin so stolz auf euch. Und das 250 oder mehr Fans…
  • bonni2

    Beitrag
    gar nix geht. Dann halt sprade
  • bonni2

    Beitrag
    never change a winning team
  • bonni2

    Beitrag
    […]

    Hab das auch mitbekommen. Er ging relativ stabil mit den sani raus. Gesicht blutüberströmt. Wohl eine platzwunde am Kopf.

    Was mich erschrocken hat war, als Cameron sich aus den Drittel rausrobte. Dachte schon das wars mit ihm. Im darauffolgenden Üz…
  • bonni2

    Beitrag
    Hab 2 Stehplätze noch ergattert. Block f ist wieder verfügbar. Werden wohl paar Karten zurück gegeben worden sein
  • bonni2

    Beitrag
    bißchen schade für die, die nicht gleich um 8 uhr on sein konnten aber so ists nun mal. Wer zuerst kommt...... dann leider nur über sprade. Was ich nicht ganz verstehe warum es fürn gästeblock Karten gibt. Normal stehen die doch erst mal Kaufbeuren…
  • bonni2

    Beitrag
    Ja ist gut. Vogel hat letzte Pk eine Überraschung für heute angekündigt und Cameron dt. Pass wäre halt so eine. Freu mich schon auf das Derby. Glaub das es torreich wird. 6:4 La
  • bonni2

    Beitrag
    Natürlich geht das nur wenn Cameron nen dt. Pass bekommen würde, wo ja im Raum steht
  • bonni2

    Beitrag
    Bin ja auf die Überraschung gespannt. Krass wäre, wenn heute Pageau, Tonge, Koskenkorva, mclellan und Cameron am Eis stünden. Vllt nur eine träumerei
  • bonni2

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von EVLForever im Thema DEL2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sorry, ich wünsche ebenfalls keinen Spieler eine Verletzung, warum den auch???
    Aber…. 🤔 den Lattas oder auch Calce .. da würd ich mich schon mal die Hände reiben wenn die mal gegen die Wand… äh… Bande geklatscht werden das ihnen Hören und…
  • bonni2

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 verfasst.
    Beitrag
    Die Towerstars hat jetzt auch mal das Verletzungspech erwischt. Dronia, Granz, Eichinger, Mühlbauer alle länger bzw Saisonaus. Ich wünsche auf keinen Fall jemand eine Verletzung, aber wer so austeilt den erwischt es halt dann auch mal. Irgendwie würd…
  • bonni2

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 - 50. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies verfasst.
    Beitrag
    Wichtig ist doch was der kalkulierte Schnitt war. Und mit 3116 liegt man mit grosser Wahrscheinlichkeit gut darüber. Das heisst Mehreinnahmen.
    Wen interessiert der ligaschnitt oder was andere haben.
    Dazu jetzt noch paar play off Heimspiele, die mit…
  • bonni2

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 - 48. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das war ein wunderschön herausgespieltes pp tor
  • bonni2

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 - 48. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut verfasst.
    Beitrag
    Powerplay wird auch immer besser. Das liegt dann schon auch an tonge und koskenkorva. Die haben einfach klasse. Und Stieler kanns halt auch ein wenig. Kommt immer besser in Fahrt.
    Zu Selb. Sehr schwach vorallem läuferisch. Da waren sie uns ja total…
  • bonni2

    Hat eine Antwort im Thema DEL2 - 48. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut verfasst.
    Beitrag
    Die Ansager sind ja super. Müssen recherchieren ob kharboutli den Verein verlassen hat oder vllt verletzt ist. Der fehlt schon seit über 6 Wochen