Beiträge von bonni2

    hochverdienter Sieg und konzentriert bis zum Ende gespielt. Einzig was mir negativ zum wiederholten Male aufgefallen ist, nach einen Treffer für uns schwimmen wir gewaltig und es wird oft brandgefährlich. Auch heute wieder der Gegentreffer 40 sec nach selbst erzielten Tor, auch wenn's heute wurscht war. Loben will ich mal die oft gescholtenen ostwald und schmidpeter. Beide heute sehr stark. So kanns weitergehen. Hoffe der Aufwärtstrend hält an

    Schön das sich nochmal was tut in der Verteidigung. Sonnenburg wär schon noch einer der uns sehr gut tun wird. Da Kevin wird mit Sicherheit noch eine Schippe drauflegen, wenn er bei 100% ist. Hayes hat auch paar Spiele gebraucht und wird jetzt immer stärker. Fischhaber ist jetzt auch angekommen und hofi überrascht mich auch positiv. Bei den 3-4genannten wird man schon Abnehmer finden denke ich. Jirik habe ich eh nicht verstanden das der verlängert wird, auch wenn er total sympathisch ist. Neumann enttäuscht und für sedlar ist liga 2 halt auch eine Nummer zu hoch. wahrscheinlich ist es dieses Jahr auch die beste 2.Liga überhaupt oder zumindest seit langem. Ich würde sogar behaupten das unsere jetzige Mannschaft stärker ist als die meistermannschaft.

    das ist es doch was man trainiert. Ist doch logisch, das man versucht, Czarnik auf halblinks freizuspielen. Das wird sogar in der NHL zu praktiziert. Und wenn ich mich nicht täusche, hat Alex Owechkin, die meisten pp Tore allerzeit in der NHL genau nach diesen Spielzug erzielt. Bin einfach begeistert von diesen Robby Czarnik. Für mich der beste Al seit Ben Cottreau. Den sein Weg ging dann von Landshut in die Del, wo er auch sehr erfolgreich war. Ich hoffe mal das wir Robby noch länger zusehen dürfen beim EVL

    Ich fand's ja auch eine super Sache das man eigengewächse noch schätzt. In anderen Sportarten bist da ja gleich der buhmann wennst den Verein wechselt und dann wieder zum Ursprung zurück kommst. Das Spiel gestern gibt echt wieder Anlass zur Hoffnung das es jetzt aufwärts geht. Es war ja auch in der Höhe absolut verdient und vorallem haben sich einige um 100% gesteigert. Liegt wohl auch an den Umstellungen.

    hayes für Tadas ok.

    Mc fadden ersatz noch nicht gefunden. Suche nach Al Vtd.

    + neuen dt. Vtd evtl. 2 Flaggen.


    man hat die Probleme erkannt und reagiert ziemlich schnell was eher untypisch für'n EVL ist. Aber meines Erachtens genau richtig. Sollte hayes und die 2 Vtd richtige Verstärkungen werden bin ich sehr positiv gestimmt. Und czarnik müsste Beschwerde frei werden, weil so ist das nix. Hoffe er kommt einer op aus

    positiv: berger, geitner, ehl, forster,

    Negativ: ostwald(zu behäbig, er hat's doch eigentlich drauf),

    Vielleicht sollten sogar 2 Al Verteidiger verpflichtet werden. Der Rest, wenn czarnik fit und einsatzfähig ist, passt im grossen und ganzen. Wenn Tadas ein Oberliga Club will würd ich ihn abgeben, obwohl er alles gibt. Reicht leider nicht ganz für Liga 2. Ein dt Center für Reihe 3 sollte leichter zu finden sein.

    Ich hab da volles Vertrauen in Ralf. Macht an super Job. Schnellschuss wird es keinen geben. Man sondiert ja den Markt und das nötige Kleingeld sollte auch vorhanden sein um den Al Verteidiger zu überzeugen. Die Position ist extrem wichtig. Man kann jetzt viele Namen ins Spiel bringen, meistens kommt es eh anders. Vllt sehen wir ja schon am Freitag einen neuen. Wenn nicht dann wird Anfang nächster Woche einer kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

    manchmal könnt man meinen, das einige nur darauf warten, das was schief geht. Um dann los poltern zu können. Seits doch mal froh, das alles halbwegs nach Plan läuft. Man wird sich schon was dabei gedacht haben am 18.10 daheim starten zu können. Ich freu mich jedenfalls riesig darauf, da ich die Neuerungen jetzt nur von paar Fotos kenne

    Super Stimmung. Spiel war ausgeglichen. Dd hatte auch einige hochkaräter. Oft zu verspielt. 2 Punkte in dd, so kann man mal starten. Wir waren absolut ebenbürtig. Was schlecht gespielt war, war der 3 auf 1 Konter in Uz. Da war pompei zu eigensinnig. Aber ansonsten sehr viel richtig gemacht. Weiter so. Nur der EVL

    ich seh das auch so. Der Schnitt am Ende ist wichtig nicht die verkauften Dauerkarten. Und ich bin zuversichtlich das wir am Ende 2500+ im Schnitt haben werden. Es gibt halt sehr viel schichtler ( so wie ich). Die gehn halt 15 bis 20 Spiele und da ist die Dk nicht rentabel. Deshalb ist man weder ein besserer noch ein schlechterer Fan.

    Ich geh optimistisch in die Saison, da wir sehr starke Kontis haben. In der Tiefe sind etablierte 2 liga Teams besser aufgestellt, aber die ersten beiden Reihen brauchen sich vor niemand fürchten. Hoffe, das wir einigermaßen verletzungsfrei durch die Saison kommen, dann sollte auf jeden Fall der Abstieg in weite Ferne rücken. Nach oben hin bin ich für alles offen. Ein einstelliger Tabellenplatz ist für mich schon realistisch. Freu mich auf die Saison schon riesig