Beiträge von bonni2

    Gestern war man nicht nur kämpferisch besser, sondern das erste mal auch spielerisch stärker als Kassel. Auch Collins scheint langsam die Luft auszugehn. Überragend gestern Geipel, sowohl Offensiv als auch Defensiv. Stimmung und Spannung top bis zum Schluss und ein verdienter Sieger EVl, der sich das Leben nochmal selbst schwer machte. Egal Sieg ist Sieg und jetzt morgen den Sack zumachen, denn Tomassoni geht Kassel schon sehr ab in der Verteidigung. Denk das Staubitz wieder zum Einsatz kommen wird und Ostwald in den Sturm rückt für Cody. 5211 Zuschauer kam mir etwas viel vor aber es wird schon stimmen.

    Sowas von armseelig diese huskies. Und noch armseeliger wer solche sperren dann ausspricht. Wer den ähnlichen check von metropolit am sonntag gesehen hat, da gab es ned mal 2 min. Und keiner hat sich beschwert. Ich hoffe wir haben die passende antwort parat, wie gg Bremerhaven