Beiträge von bonni2

    Das sind ja genau die Checks die man nicht sehen will. Gehirnerschütterung vermeiden. 3 Spiele total berechtigt. Und der Kommentator hat sich ja dann später revidiert und es als berechtigt zugegeben. Glaub da gibt's auch keine 2 Meinungen dazu. Wichtig war das Mühlbauer glimpflich weggekommen ist und sogar weiterspielen konnte. Sah schon übel aus als der Helm gleich 3 Meter in die Luft flog

    also Pfleger macht seinen Job mehr als gut im moment, TOP.

    Im Moment ja und er hängt sich jetzt auch voll rein. Wird wohl auch am Trainer liegen. Er spielt jetzt das was man von ihm erwartet. Die Zeit der Lustlosigkeit gabs aber auch und die war nicht zu übersehen.

    Gibt's Infos zu Holzmann. Spielte ja im 3. Drittel nicht mehr

    Es wird von Spiel zu Spiel besser und stabiler unter Vogler. Klar war das gestern nicht unser bestes Spiel, aber wir haben 4 zu 1 gewonnen. Es ging ja doch um einiges. Und ehrlich gesagt hatte ich gestern nie das Gefühl, das es in die binsen geht. Klar, Selb ist letzter aber trotzdem. Wir sind vorletzter :).

    Was ein blacky Schwarz ausmacht ist nicht zu übersehen. Ruhig. Abgeklärt und auch offensiv mit aktzenten. Und er ist mit Sicherheit erst bei 80 bis 90%.

    Holzmann wird in absehbarer Zeit wieder mitwirken können und bei Pfleger hoffe ich wars nur eine Vorsichtsmaßnahme.

    Und ich denke das wir von den Straubingern auch bald wieder mehr Unterstützung bekommt. Klein war bei WM. Sollte wieder zuhause sein. Zimmermann wohl noch verletzt. Valenti könnte auch wieder zu uns stoßen und es wird ja noch nach einen Stürmer gesucht. Weiss nicht ob Elsner da noch auf den Zettel steht. Dann wären wir schon ordentlich aufgestellt.

    Ich hoffe noch auf ein gutes Ende und bisschen Optimismus ist bei mir schon vorhanden.

    Ich freu mich auf Mittwoch und hoffe auf den nächsten 3er

    Wir sind einfach läuferisch total unterlegen. Kein speed weder hinten noch vorne. Die jungen hätten zwar speed aber dafür körperlich zu schwach. Es sind soviel Baustellen hinten wie vorne.

    Unsere Al. Ja gute Nacht. Gill noch mit guten Ansätzen aber der Rest.

    Weiss gar nicht wo man da anfangen oder aufhören soll.

    Ich kann mir nicht vorstellen das da ein neuer Trainer gross was bewirken kann

    Dann fang ich mal an.

    Wieder mal ein richtungsweisendes Spiel für uns. Ich sag mal, heut muss ein 3er her.

    ESVK auch mit schlechter Form. 5 der letzten 6 gingen verloren.

    Bei uns sieht es personell langsam besser aus. Klein und Valenti aus sr. Hult und Kornelli evtl auch wieder einsatzbereit.

    Hinten die Aussetzer abstellen. Vorne ins Tor treffen. Sollte machbar sein.

    Mein Tipp: 4:2

    Zuschauer: 0000 :cursing:

    Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Jeder Virologe , Epidemiologie, intensivarzt, Arzt, Politiker oder sonstige Experten sagen wir müssen uns impfen und auch Boostern, weil der Wirkstoff nachlässt.

    Leute, das sind keine vollpfosten sondern mit die besten weltweit. Politiker ausgenommen.

    Jeder kann selbst entscheiden das ist klar. Aber bitte liebe impfverweigerer, sucht keine Gründe und ausreden warum ihr auch nicht impfen lässt. Legt eure Sturheit ab und gebt euch die spritze. Tut auch nicht weh.

    Damit wäre euch und vorallem der ganzen Bevölkerung geholfen.

    Spiel verloren. Die schwarzmaler sind zu hören. Hätten wir gewonnen wären sie still.

    Schon mal daran gedacht das wir bis jetzt nur auswärts ran mussten.

    Sündenböcke Weihager, Pfleger, Hult, Holzmann. Sorry geht's noch? Das sind wohl die besten die man bekommen kann und die liefern. Lass sie mal in Topform kommen und dann reden wir weiter. Ich leg meine Hand ins Feuer das wir in der Tabelle top 4 Enden

    Over and out

    Trotz videobeweis da eine matchstrafe auszusprechen sagt alles. Das 3:2 dann in doppelter Überzahl wegen beinstellen. Gleiche Situation im 1 Drittel gegen uns nicht gepfiffen. Klar regt sich da ein Spieler mal auf. Ich Schimpf normal nie gg schiris, aber die haben heut das Spiel entschieden. Meiner Meinung war das heut ein richtig gutes Spiel von uns bis zur matchstrafe wo nix war. Wie blind muss ich sein.

    Und ein Lob an die beiden Kommentatoren. Hat spass gemacht eich zuzuhören

    Das System gibt's auch beim jahn in r. Und ich muss sagen das es jetzt wesentlich länger dauert als vorher mit Bargeld. Vllt funktioniert es bei der jüngeren Generation besser, aber viele sind halt auch schon älter und da nicht so im Trend. Oft ist auch altbewährtes gar ned so verkehrt

    Eishockey spiele sind generell schwer zu tippen. Gg selb hab ich schon fürn evl gewettet mit 1.95q. Sprich bei 100 Einsatz 95 gewonnen. Da ich nichts von Verletzungen gelesen habe, werden wir in Freiburg schon nicht Chancenlos sein. Da heisst es die q6 mitnehmen. Ist eine gute Chance, da ich es eher als 50 50 Spiel sehe. Auch wegen den Auftritt in Frankfurt. Sowas lässt sich auch ein hr carlsson nicht 2x bieten.