Beiträge von Seguin91

    Wieso zum Kuckuck? Alle Geboostert oder 2G+!! Und Maske!! Da wird ja so getan als ob lauter Infizierte zum Spiel kommen! Schwachsinn!

    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und wer die Hosen voll hat soll halt dann zu Hause bleiben und sich bis Mai einsperren. da ist die Chance sich am Arbeitsplatz oder beim Einkaufen 100x größer sich anzustecken! Ich habe mich auch angesteckt...und weiß nicht wo... nur eins ist sicher.... Eishockey war's nicht!!! Also Keep cool!!!

    Mir geht's nicht drum, dass ich Angst hab, mich anzustecken. Dann würd ich nämlich tatsächlich daheim bleiben. Allerdings muss man offenbar Regeln einhalten, die vom Gesundheitsamt oder woher auch immer kommen und daran wird man sich meines Erachtens nicht halten können. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen, also keep erstmal selber cool.

    Passt so.

    Aber trotzdem muss der Plan schon vor der Saison so stehen und man hätte das dann auch schon im Stadion sagen können und die ganze Spekulationen wäre auch nicht nötig gewesen.


    Ich bleibe dabei. Öffentlichkeitsarbeit Note 5

    Und warum gibt es die Spekulationen? Weil die Leute nicht einfach mal ne Woche die Fuesse still halten koennen. Solange die Info vor dem ersten Geisterheimspiel kommt, ist alles gut und genau das ist passiert.


    Ergo gibt es mindestens ein "ausreichend" fuer die Oeffentlichkeitsarbeit. ;)

    Wenn du als Verein Rückerstattung für DK Besitzer zur Option machst, ist das Argument mit der Planungssicherheit aber sofort weg. Dann musst du das Geld nämlich auf die Seite legen für den Tag, an dem Geisterspiele beschlossen werden, anstatt es für Spieler oder was auch immer auszugeben. Dann brauchst "für den Verein" keine DK mehr kaufen.

    Ich rechne also nicht damit, dass man Geld zurück bekommt und das ist imho auch ok.


    Allerdings wäre es tatsächlich schön mal was bzgl Sprade Zugang zu erfahren.

    Triumphmarsch aus Aida, oder den One-Hit-Wonder von 1958?

    Den Triumphmarsch aus Aida koennten die Fans ja auch selber singen. Der geht mir so als Gesang eh schon seit langem ab. War immer eins meiner Highlights wenns von den Fans kam. Ist aber glaub ich schon ein paar Jahre her.

    Achtung fuer alle NHL.tv User: Die Spiele, die Sky in Deutschland exclusiv zeigt, sind nicht mehr bei NHL.tv zu sehen.


    MORGEN verlaengert sich das Abo automatisch, also wer deswegen kuendigen will sollte das bald tun.

    War nicht mal die Rede davon, dass immer mindestens ein Stuermer aus Straubing da sein soll? Falls dem so waere, glaube ich schon, dass Kornelli in der 4. Reihe auflaufen wird.

    Da es bei uns eh um nichts mehr geht, ist es eine gute Aktion.

    Ist doch unterhaltsam was er alles zu erzählen hat.

    Das Spiel hätte ich mir heute nicht angeschaut, aber der Fritz hat mich halt interessiert.

    Von daher sind die 10 Euro gut investiert.

    Ich würde sagen, dass das ganz unabhängig davon ob es noch um was geht oder nicht eine gute Aktion ist. Offenbar zieht es Leute an und das ist doch auch gut so. Und ich werds mir in Zukunft ohne ihn noch ein bisschen lieber anschauen als mit ihm. ?

    Sorry aber ich versteh die Euphorie um Thurn und Taxis nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass ich seine Zeiten als Kommentator nicht erlebt hab. Aber da kannst fast jeden beliebigen Fan ausm Stadion hinstellen, ihm sagen, dass er alles was ihm einfällt ungefiltert raushauen soll und es kommt auch kein größerer Schmarrn dabei raus.

    Ist vielleicht am Ende Geschmackssache...