Beiträge von Master of Desaster

    Ganz sporadisch schon, allerdings hatte ich die auch über den Laptop. Ich dachte aber immer, dass es am Rechenzentrum o.ä. liegt, denn oft habe ich Spiele, die laufen problemlos durch.

    Nimm beim FireTV Stick die Player Option 2 und dann Rechenzentrum Frankfurt oder Frankfurt I.

    Seit ich diese Einstellungen nehme läuft bei mir alles problemlos. Nur ganz kurze und seltene Ruckler, aber das kann auch an meiner Internetverbindung liegen.


    Beim Standardplayer der immer von vorneherein eingestellt ist läuft es eigentlich auch problemlos, allerdings habe ich hier das Problem das das Bild nach rund 10 Minuten auf einmal pixelig wird. Nach dem Neuladen gehts wieder für 10 Minuten und wird dann wieder pixelig.

    Mit Eishockeygrößen hatte ich in diesem Fall mehr gemeint, wo diese Teams einst spielten bzw welchen Status sie damit einst hatten.


    Traditionsvereine kennen wir alle, kaum einer steht noch dort, wo er stehen sollte.

    Weder Hannover/Wedemark und noch viel weniger Oberhausen/Ratingen hatten allerdings jemals einen großen Status im deutschen Eishockey. Außer Hannover mit seiner glücklichen Meisterschaft 2009 haben beide Clubs nie was gewonnen. Füssen und Bad Tölz dagegen waren zig mal Deutscher Meister.


    Mit dem zweiten Satz hast du natürlich definitiv recht. Leider ist es so das viele Traditionsclubs nur noch ein Schattendasein fristen wobei die DEL2 nicht wirklich eine schlechte Liga ist.

    Wo spielen einstige Eishockeygrößen wie Landshut, Rosenheim, Garmisch, Hannover oder die einst so stolzen Oberhausener Löwen....

    Hannover, wenn du die Scorpions meinst, und Oberhausen Eishockeygrößen bzw. stolze Vereine??? Erkundige dich mal über diese Vereine die eigentlich aus Wedemark und Ratingen hervorgegangen sind und nur in die großen Städte gezogen sind um neue Fans zu generieren. In beiden Fällen mit bescheidenem Erfolg. Von Eishockeygrößen sind beide Clubs meilenweit entfernt!!!


    Wenn du ehemalige Eishockeygrößen neben Landshut, Rosenheim und Garmisch nennen willst dann bitte FÜSSEN oder BAD TÖLZ oder auch noch KAUFBEUREN! Das sind Eishockeygrößen.

    Eigentlich schätze ich Deine Meinung

    Aber ab und zu hat man wirklich das Gefühl Du und ein paar Andere warten nur drauf , dass der EVL verliert und abschmiert so nach dem Motto „ätsch ich hab recht gehabt“

    Wie recht du damit hast!!! Wobei es bei Gustl meist sachliche Kritik ist.


    Aber es gibt da einen User der wirklich nur drauf wartet lospoltern und alles schlecht machen zu können. Ich glaube ich brauch nicht sagen wer das ist, jeder weis wer gemeint ist.


    Hab mir den ganzen Spieltagsthread hier und gegen Dresden durchgelesen. Gegen Freiburg hab ich einen einzigen Beitrag von ihm gefunden und der war lange vor Spielende. Gegen Dresden war dagegen fast jeder dritte Kommentar von ihm mit was negativen und was alles Scheiße und schlecht läuft.


    Ich kritisier auch gerne wenn mir was nicht passt, aber genauso sag ich wenn ich etwas gut finde und gestern war vieles richtig gut gegen einen ganz starken Gegner.

    Bitte so weitermachen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Im Sommer muss man endlich von dem Motto „Landshuter für Landshut“ weg. Damit gewinnst keinen Blumentopf. Von den momentanen Landshutern die man hat oder eventuell haben könnte ist keiner mit der Klasse eines Geipel, Abstreiter oder früher Daffner dabei. Hier muss man einfach endlich umdenken. Von den aktuellen Landshutern überzeugt mich nur Forster und mit Abstrichen Kronthaler und Busch, aber bei denen sind Licht und Schatten auch sehr ausgeglichen.

    Sorgen mach ich mir um den EVl auch keine. Aber wir bekommen ein super Stadion mit VIP Logen, dass sogar DEL tauglich ist und steigen Dann in die Oberliga ab. Das wirft dich wieder um Jahre zurück und kostet wieder Geld. Den drinn bleiben ist leichter wie Aufsteigen. Ich möchte nicht wie Regensburg enden. Neues Stadion das die zweite Liga nicht mehr sieht

    Nach der Hälfte der Saison zu sagen wir steigen ab ist einfach überzogen und reine Schwarzmalerei. Klar spielen wir derzeit auswärts einen Mist zusammen (zuhause geht es ja), aber dennoch sind noch rund 25 Spiele zu spielen une über 70 Punkte zu holen. Da jetzt im Januar zu sagen wir steigen ab ist schon sehr übertrieben.

    Mich nervt das wir mal wieder die Verletzungsseuche haben und die anderen Teams fast gar nicht. Hätten wir nen vollen Kader würde es auch anders aussehen.


    Die Sache mit dem Schreihals als Sportlichen Leiter verstehe ich allerdings auch überhaupt nicht!

    Also bei unserem Aufstieg von Glück zu reden verbietet sich! Wir sind hochverdient aufgestiegen. Unter anderem weil wir die bisher einzige Mannschaft sind die Tilburg in einer Play-Off Serie geschlagen hat. Alle anderen vor uns sind nur aufgestiegen weil Tilburg nicht durfte. Wir haben sie geschlagen und das durch drei Auswärtssiege. Die beiden Heimspiele wurde beide unglücklich und unverdient verloren. Es hätte sogar gegen Tilburg ein Sweep werden können!

    Und gegen Halle waren wir auch in jedem Spiel die bessere Mannschaft, auch im ersten Spiel war Halle nicht besser als wir, sie hatten nur das Glück das fast jeder Torschuss drin war und wir beste Chancen vergeigt haben. Im zweiten Spiel sah das dann anders aus. Ansonsten haben wir die hochgehandelten Scorpions mit 3:0 zerlegt und auch Rostock war kein Gegner. Ich sag nur 11:1 in einem Play-Off Spiel!


    Man mag also wirklich die Kaderzusammenstellung in dieser und letzter Saison kritisieren, aber der verdienteste Aufsteiger der letzten Jahre waren ganz sicher wir und kein anderer und zwar ohne Glück sondern nur mit bärenstarken Leistungen!!!

    Gibt es diese Saison überhaupt einen sportlichen Absteiger? Ich lese nirgends etwas davon.

    Was wäre denn wenn eine Mannschaft in den Play-Downs in Quarantäne muss. Würden die dann absteigen weil ne ganze Mannschaft nicht spielen darf? Ich denke das da jeder Club gegen vorgehen würde.


    Nichts desto trotz bin ich mir eh sicher das wir am Ende auf Platz 10 stehen und es sich somit eh erledigt hat. Interessieren würde es mich aber dennoch.

    Dazu kommt dann noch, dass das Eishockey allgemein sehr emotionslos wirkt. (Nicht nur bei den Landshutern) Da machst du dir schnell eine Marke kaputt.

    Ich glaub diese Emotionslosigkeit liegt aber daran das die Zuschauer fehlen. Jetzt merkt man erst wie es auch auf dem Eis knistert wenn die Stimmung auf den Rängen aufgeheizt ist. So froh ich bin das überhaupt gespielt wird, aber das is nicht das Eishockey das wir alle lieben.

    Da checkt dir einer einen Star kaputt und kommt mit läppischen 2 Minuten davon. Fehlt nur noch, dass Stretch das Siegtor schießt. Und Melanson trifft von nirgendwo.

    Bietigheim war schon immer ein Scheißverein und das haben sie bei dieser Aktion wieder gezeigt. War nicht das erste Mal in unseren vielen Duellen in der Vergangenheit. Erinner mich da nur an eine Playoff Serie. Ich glaub 2009 wars.