Beiträge von Alti


    Servus,
    Noch eine Galgenfrist ? Volle Attacke nach der Deutschland Cup Pause, davor nur Glückssieg gegen Nauheim der mehr als unverdeint war. Wir spielen seit Wochen unterirdisch Eishockey. Weg damit und fertig
    Und naja warum ein Ewald Steiger Co Trainer ist weiß oder versteht ja eh keiner. Man schaut sich einfach die DNL an, da holt man einen ExLandshuter zurück aus der Schweiz der ein Haufen Geld kostet wenn man einen richtig guten gehabt hätte mit E.Steiger


    Batschko, erklärst Du mir das bitte näher?
    Wie meinst Du das?

    Ein alter Bekannter in der Verteidigung kommt zurück....ratet mal...er heißt nicht Weiß, sondern?
    Thornton hat unterschrieben. Davidek auch. (Hab lange nicht mehr mitgelesen, keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde.)
    Und Kracik wird am Montag in Straubing am Kreuzband operiert. Also erst mal 6 Monate weg.

    Verehrte Forumsmitglieder,

    wir leben in einem demokratischen Land und genießen den Vorteil der Meinungsfreiheit. Wir von der Vorstandschaft des EVL (Stammverein) lesen mit großem Interesse Eure Beiträge und verfolgen die oft sehr interessanten Diskussionen.
    Es ist nur schade, wenn einige Mitglieder aus rein persönlichen Gründen, sei es weil sie eventuell wegen absolut überhöhter Lieferpreise nicht mit dem EVL ins Geschäft gekommen sind oder wegen anderer individueller Animositäten, die Grenzen des Anstandes überschreiten und gegen ehrenamtlich tätige Personen, die fast ihre gesamte Freizeit für den Verein, und damit hauptsächlich für die Nachwuchsarbeit, opfern, unsachlich und aus Unkenntnis schießen.
    Die Forumsplattform wird benutzt, um Unwahrheiten und Behauptungen aufzustellen und dagegen müssen wir uns, sicher verständlicherweise, verwehren.
    Wir können hier nur den Vorschlag unterbreiten, Euch persönlich entweder über unsere email-Adresse oder über die bekannten Telefonnummern mit uns in Verbindung zu setzen, sollte über bestimmte Themen Gesprächsbedarf bestehen.
    Jede Anfrage wird definitiv beantwortet!

    Mit dem Wunsch auf hoffentlich viele weitere interessante Beiträge von Euch verbleiben wir

    mit sportlichen Grüßen

    Die Vorstandschaft des EV Landshut e.V.

    Bires bekommt vom Tschechischen Verband keine Freigabe, da er bei der Juniorennationalmannschaft spielt...diese nimmt bis zur WM um Weihnachten rum am Ligenspielbetrieb teil.
    Wir hätten ihn sonst für die DNL verpflichtet und waren uns auch schon einig, jedoch ist eine Verpflichtung erst nach der WM möglich.


    Gruß,


    Alti

    OK - nun ist es offiziell.
    Gute Nacht Landshut.... über die Geschichte lachens quer über den Atlantik bis nach Amerika.
    Da hamm wir uns mal so richtig lächerlch gemacht mit den großen Reden.
    Ich bin bedient Freunde.

    Mit etwas Charakter gibt man uns des Geld für die Eintrittskarten zurück.
    Ich würds auch spenden....
    Mir wär das peinlich, meine Fans so zu behandeln.

    Das hätten die auch sagen können, dass das heute ohne Körper abläuft, dann Hätt ich mir den weg gespart.
    Bitte schafft diesen Pokal ab, das ist echt nicht nett, uns so weit fahren zu lassen und dann mit Absicht sich zu schonen.
    Es ist ja verständlich so kurz vor den PlayOffs...aber dann bitte nicht so hochstilisieren das Spiel und dann sowas abliefern.
    Gelinde gesagt: danke, dass ich verarscht werde heute.

    Hallo Leute,


    Es sind noch ein paar Plätze in der Stadtwerke - Buslounge nach Rosenheim frei.
    Bei Interesse bitte pn oder noch besser email an mich.


    Vg

    Hallo Leute,


    ich melde mich ja hier selten mit ernst gemeinten Beiträgen, aber heute brennt mir was richtig auf der Leber.
    Zum Spiel muss man nicht viel sagen, Landshut überragend, Garmisch war von der ersten Minute völlig überfordert und hat sich dem Schicksal ergeben, für meinen Geschmack mit etwas sehr wenig Gegenwehr. Allerdings begründet wohl in der Übermacht des Gegners. Man stelle sich nur mal vor, unser letztjähriger "Trainer" hätte diese Truppe...wir müssten die Hälfte auswechseln und würden um Platz 8 spielen, ganz sicher. Jiri Ehrenberger hat wirklich vortreffliches geleistet.
    So, nun aber zu meinem eigentlich Post-Grund, gefolgt von einem Appell:
    Die Spruchbänder, die gestern hoch gehalten wurden, waren an Peinlichkeit nicht zu überbieten, vor allem das zweite. Alle, mit denen ich unterwegs war, haben sich fast zu Tode geschämt, für das, was man sich hier mittlerweile bieten lassen muß. Unter diesen Leuten war z.B. auch der Präsident des Eislaufvereins Landshut. Solche Aktionen zielen nur darauf, die gegnerischen Fans zu provozieren, haben sportlich null Sinn, schon gleich gar nicht anfeuerungstechnisch. Man macht sich nur unbeliebt und eigentlich - ja - lächerlich.
    Was ist das Ziel? Eine zünftige Schlägerei? Was wollen die Typen damit bezwecken? Hat das in einem Eisstadion wirklich was verloren?


    Und jetzt die entscheidende Frage: Will sich die Landshuter Fangemeinschaft das gefallen lassen, von ein paar Typen lächerlich gemacht zu werden und in anderen Stadien unbeliebt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch gemütlich am Bierstand mit nem gegnerischen Fan geratscht wird, wenn ich solche hirnrissigen Aktionen bring. Und das macht doch den Unterschied eines Eishockeyfans zu einem Fussballfan? Oder ist das jetzt alles das gleiche?
    Leute, wacht auf!!!! Ich spreche jetzt nicht mehr diese kleine Fangruppe an, die diesen Müll iniziiert, sondern ich spreche die anderen an! Reguliert das. Inferno, Hallertau, Hamperer, RWF, wie Ihr alle heisst, wollt Ihr Euch in einen Topf werfen lassen? Oder seid Ihr einverstanden damit? Ich denke mal sicher nicht.
    Bitte versteht mich nicht falsch, ich rufe nicht dazu auf, rüber zu gehen und die Typen mit Gewalt des Stadions zu verweisen, im Gegenteil. Findet Mittel, klar zu stellen, dass diese Art von "Anfeuerung" nichts, aber auch gar nichts mit der Landshuter Fankkultur zu tun hat. Stellt bitte ein für alle mal klar, das die Landshuter Fans, zu denen ich auch mich zählen darf, nicht hinter solchen Aktionen steht und das weder zuhause noch in fremden Stadien sehen will.
    Ich -und ich denke 99% der Leser dieses Beitrags- haben keinen Bock, sich länger in fremden Stadien zu schämen und sich rechtfertigen zu müssen, was ein paar Typen da anzetteln.


    Ich denke nicht, dass das jetzt hier in diesem Thread einer großen Diksussion bedarf, ich hoffe einfach nur, auf diesem Weg die meisten zu erreichen.


    Abschließend: Sollten für die Klarstellung / sinnvolle Gegenaktionen geltliche Mittel notwendig sein, werde ich für eine kleine Gemeinschaft sorgen, die das unterstützt.


    So, und nun Feuer frei, macht mich nieder :)

    Da muss ich mich jetzt auch mal einschalten und dem Manfred eine entspannte Woche wünschen.... Was vermisst du eigentlich mehr? Hockey oder Hunde? :)
    Mal von Urlauber zu Urlauber gesprochen.... Wie is eigentlich das Wetter Zuhause?


    Viele Grüße aus thailändischen Sonne!

    @ Schmer - "weils den Sport einfach geiler macht"
    Das würden ein paar Handgreiflichkeiten und satte Checks auch...da müss ma nicht auf nen Penalty warten. Das wird aber leider immer viel zu übertrieben gepfiffen...