Beiträge von Mondkugel2014

    Jap, aber ich bin im Forum der mit den Verrückten Gehirnleistungen....

    Wahnsinn, also echt fehlen mir die Worte, welchen Rotz manche von sich geben.


    Sollten wir morgen gewinnen, darf ich/die anderen Fans nicht klatschen nach dem Spiel? Es ist doch egal wer morgen der Gegner ist. Ob Rosenheim, Miesbach oder Selb. Morgen zählen nur die drei Punkte. Und dann kommen wieder zwei Derbys, wo die Mannschaft viel wieder gut machen kann.

    Mir scheint, du hast nicht genau gelesen, wenn du magst, kannst dus nochmal versuchen und vielleicht verstehst du dann den Kern des Posts.

    Bevor ich diese Mannschaft wieder feier, muss sie etwas mehr bringen als einen Sieg. Ggü den Fans, die mit viel Herzblut dabei sind, ist die Mannschaft gefordert☝?

    Dem Beispiel sollten aber alle folgen, allerdings haben wir viele Fans, die wenn man Miesbach jetzt mit 3:1 besiegt immer noch jubeln, als hätte man gerade Rosenheim abgeschossen. Diese Fans müssen begreifen, dass diese Mannschaft sich den Jubel auch verdienen sollte.

    Ich hab auf FB gar nichts geschrieben, aber Kopf hoch?


    Und meine Meinung darf ich solange es nicht gegen irgendwelche Menschenrechte prallt laut und deutlich sagen bzw schreiben, in Deutschland herrscht sowas wie Meinungsfreiheit!


    Und jetzt komm mal du klar! Du darfst dich aufregen was du willst aber andere dürfen nix sagen? Also echt, da passt du schon eher in das Profil eines FB-Nutzers

    Meines Erachtens nach ist das größte Problem in der Mannschaft die Einstellung, man kann leider nicht alle auf die Plätze verbannen und DNL-Spieler spielen lassen, auch, wenn die vermutlich bessere Leistungen abrufen würden.

    Wie man daran etwas ändert? Keine Ahnung, das ist Sache des Trainers und der wird wissen, wie er das zu tun hat.


    Die einzigen Spieler die ich am ersten Wochenende positiv in Erinnerung habe sind Englbrecht, Zitterbart, Ehl, Bassler, Kuhn und Hofbauer - mit Abstrichen noch Schadewaldt, den Rest konnteste zumindest letztes WE in die Tonne treten.


    Wie schon öfter geschrieben und deswegen verurteilt, die 1. Reihe eine Katastrophe, die 1. Reihe sollte das Spiel bestimmen, Weiden, Selb, Regensburg, sie alle lassen sich von den ersten 2 Reihen tragen, der Rest ist einfach solide. Das fehlt bei uns, man hat mit Wrigley einen - vermutlich - sau teuren AL für 2 Jahre geholt, der die letzten 2 Jahre in BiBi auf einem Fleck gestanden ist und sich von McKnight und Sommerfeld die Pucks zuschieben hat lassen, mit Trew einen Oldie der in R die letzten 15 Spiele nur noch mit den Jungen in der 3. Reihe spielen durfte und mit Reiter, der in dieser Reihe einfach die dumme Sau ist

    Die 2. Reihe - also die ehemalige 1. Reihe, ist einfach nur lasch, Hofi rackert sich ab, Abstreiter fällt eher durch seine seltendämlichen Einzelaktionen und Fouls auf und Forster, ja Forster, hat der diese Saison schon gespielt? Von einem unserer besten Unterzahlspieler habe ich in der Saison noch gar nichts gesehen.

    Fischhaber und Sedlar enttäuschen mich bereits seit letzter Saison, Fischhaber wurde mit der Hoffnung geholt, in LA auch seine 30 Pkt zu machen? Was wurde draus? Nix.


    Ich kritisiere in letzter Zeit viel, warum? Weil ich es als Schande empfinde, sich einen Sau teuren Kader zu holen, der nix zerreist und sich beim Verein eines 11.500 Seelendorfes dann zum Affen machen darf. Das ist peinlich, und das sollte man diesen sogenannten "Semi-Profis" mal quer übers Gesicht tätowieren.


    In diesem Sinne,

    Gute Nacht.

    Wahnsinn, spar dir manchmal einfach deine nichtssagenden Beiträge oder - noch besser - schau wie du nach Peiting kommst und schau dir das Spiel selbst an. Da wir erst ein Tor geschossen haben, wurden vermutlich drei Reihen bisher vom Goalie gestoppt oder? Das eine vierte Reihe "alles reinschmeißt" kannst vermutlich für jede vierte Reihe von DEL - Landesliga schreiben.

    Stimmt schon

    Aber warst du in Rosenheim und beim Heimspiel gegen Rosenheim anwesend? Wie war es denn da? Genau so, und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

    Du kannst Spieler trainieren, was diese aber dann bringen kannst du als Trainer oder Verantwortlicher nicht kontrollieren.

    Ich bin zwar daheim, aber ich bin sicher, Foristen vor Ort können meine folgenden Zeilen bestätigen:


    Reihe 1 wird der Puck abgelaufen oder sie werden vom Goalie gestoppt

    Reihe 2 schlürft so dahin

    Reihe 3 bemüht aber es bringt halt nix

    Reihe 4 schmeißt alles rein


    Richtig oder richtig?