Beiträge von Mondkugel2014

    Guten Abend,


    also Freunde, ich dachte eigentlich die "Pessimistenstimmung" ist hier drinnen seit dem Fanabend vorerst vorbei, der ist jetzt wie lange her? 4 Tage? Respekt Freunde, bitte haltet den Ball flach, es kann immer ein Sponsor sagen "Holt ihn, dem sein Gehalt geht auf mich.


    Auf einen schönen Eishockeytag am Gutenbergweg mit hoffentlich vielen Zuschauern,
    Gruß aus Landshut,
    Mondkugel

    Guten Tag,


    da muss ich dir zustimmen MikeOLA

    Weniger erwarten= weniger schimpfen. Wir sind nur Durchschnitt und wer das begriffen hat, kann die Spiele und auch die Ergebnisse mit einem anderen Auge betrachten.

    Guten Abend,


    NA ENDLICH! Einer der Wenigen die es verstanden haben, bei einem Kader der zum Konsolidieren da ist wird man wohl kauf auf Platz 1-3 landen, außerdem ist es immer noch recht früh in der Saison also bitte, hört endlich auf alle den Teufel an die Wand zu malen, das hilft hier keinem weiter.


    Gruß und eine gute Nacht,
    Mondkugel

    Guten Abend,


    hat Phasenweise auf sich Aufmerksam gemacht, einen Assist erzielt aber auch ein paar eigene Chancen gehabt, ist wirklich so schnell wie man sagt und ich denke aus dem Entwickelt sich ein guter AL für die Oberliga, das einzige Problem momentan ist sein Stellungsspiel, er weiß einfach noch nicht wo er hin gehört, ist aber verständlich nach 3 Tagen auf deutschem Eis.
    Ich mag ihn trotzdem allerdings hat er in den letzten 10 Spielminuten wie es aussieht und dem Geschrei von Bernie zu urteilen von Kuhn UNABSICHTLICH die Kelle abbekommen und ist dann nur noch gehumpelt, ich hoffe es ist nichts tragisches.
    Fazit an sich: Er hat definitiv Potential! Ich freue mich auf weitere Spiele mit ihm.


    Gruß aus Landshut,
    Mondkugel

    Guten Tag,


    muss aber nicht heißen dass er überhaupt noch Eishockey spielt, wäre natürlich der Oberhammer noch einen sau starken Oberliga Verteidiger zu haben, aber ich denke er würde uns auch was kosten und das will man sich sparen.


    Gruß aus LA,
    Mondkugel

    Guten Abend,


    denke ich nicht mal, denn wir haben viele andere starke Spieler im Kader, Hofbauer, Forster, Absche etc hatten dieses Jahr alle ihr Sommertraining, dazu sind sie alle voll motiviert, man kann sich vielleicht nicht mit Regensburg messen, aber der Rest sollte vielleicht sogar machbar sein. Gut, gegen Top-Teams wie Duisburg und Tillburg aus der Nord Staffel hat man auch keine Chance aber mal sehen was es wird, Sport ist nun mal Sport, da kann alles passieren.


    Gruß aus Landshut,
    Mondkugel

    Wenn man bedenkt, dass eines der ersten Argumente gegen Neal lautete, dass man einen torgefährlicheren Stürmer sucht, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Ich hoffe, dass das Motto "Hauptsache billig und schlecht" hier nicht gilt.
    Obwohl der geneigte Landshuter Fan sowieso zufrieden ist, wenn 5 unterdurchschnittliche DNL Spieler am Eis stehen.

    Guten Tag,


    also "unterdurchschnittlich" finde ich die 5 nicht, sie sind noch jung! Mal sehen was aus den Spielern wird, sie brauchen Zeit um sich in die Liga und das Team zu ordnen, man muss auch bedenken, dass sie nicht gegen andere DNL Mannschaften auflaufen, sondern gegen Seniorenteams! Abwarten Tee trinken, wenn Spieler wie Ehl dann auch mal als Junior ins Team kommen und du packst Absche Jr; Zitterbart und Ehl in eine Reihe, dann kann auch eine 4. Reihe aus jungen mal was reißen.


    Gruß von einem nicht so pessimistischen Landshuter,
    Mondkugel

    Guten Tag,


    also meiner meinen nach ist der Spieler definitiv kein Upgrade! Seine stats sprechen gar nicht für ihn und solche stats bei 2 verfügbaren Ausländern ist auch nichts was für ihn spricht.


    Gruß aus LA, Mondkugel

    Guten Tag,


    ich hab mir jetzt den Bericht nicht durchgelesen, das will ich gleich in Angriff nehmen, aber eine Frage habe ich:
    Wie kann es sein dass die Sanierung 18,5 Millionen kostet wenn z.B. das gesamte Stadion in Tölz nur etwa 15 gekostet hat? Das geht mir nicht in den Kopf


    Gruß, Mondkugel

    Guten Tag,


    jetzt mal zu einem relevanten Thema, jetzt wo Neal vom Tisch ist, gibt es Infos zu bekannten anderen Spielern die auf der Liste stehen?
    Und hat man denn schon jemand anderen an der Angel?


    MfG, Mondkugel

    Guten Tag,


    ich dachte es mir fast schon, aber es hieß ja dass man mehrere Kandidaten zur Auswahl habe also hoffe ich einfach dass sich der finden lässt. Gibts denn schon irgendwelche Infos wer noch zur Auswahl stehen könnte?


    Gruß aus Landshut,
    Mondkugel2014