Beiträge von hockeychris

    Tausche Ostwald gegen Geitner....

    Mein letzter Stand war, dass Geitner erstmal wieder in Düsseldorf spielt, wie lange, keine Ahnung, vielleicht bis der Dersch wieder hochgeht ?

    Also wenn Geitner überhaupt wieder kommt, wir haben ja selbst eingekauft 8o:/


    Tausche Ostwald mit Zimmermann....

    Naja also m.M.n. ist der Zimmermann schneller, wendiger und weniger fehlerbehaftet als der Ostwald, zu wertvoll um aus ihm den 7. Verteidiger zu machen .


    ... wird allgemein schwierig dieses Wochenende einen überzähligen Verteidiger zu finden, ich würd da lieber nicht Trainer sein wollen ...


    Wehrs - Bohac

    Dersch - Kronthaler

    Messing - Zimmermann

    Ostwald


    ... rein vom Eindruck des letzten Spiels her, würd ich aber auch so spielen lassen . Wie gesagt es ist echt schwierig, aber der Axel wirds schon richten ;)

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Regensburger, der das im EVR-Forum in die Welt gesetzt hat, irgendwas über die finanziellen Probleme der Stadt Landshut aufgeschnappt hat und das dann auf den Eislaufverein Landshut bezogen hat.

    Wenn dem so wäre, dann hätte wenigstens mal ein Regensburger eine wahre "Meisterleistung" abgeliefert. ;):pfeif:8o

    Ich hab da mal ne Frage. Ich weiss, dass das vll bisschen früh ist, aber ich bin bei den Stadionplänen da gerade drübergestolpert:


    An der Fassade Ost, also wo der Eingangsbereich zu den Stehplätzen ist, soll sich über die komplette Fassade (außer die 2 Treppenhäuser) eine "vorgehängte textile Fassadenbespannung" erstrecken.:saint:


    Was ist das für'n Zeug und wie sieht das dann zum Schluss ungefähr aus, weiß da jemand mehr darüber ? :)


    Ich meine "Textilien" werden doch normalerweise unter freiem Himmel nass oder ? :/^^

    Elektrik soweit abgeschlossen, morgen kommt der neue Videowürfel.
    Wird dann nicht mehr lange dauern bis er hängt :)

    Wow, das geht schnell :huh::P

    Also unter Elektrik abgeschlossen meinst du jetzt, die Brandmeldeanlage, die Lautsprecher, das Licht, die Fluchtwegsbeleuchtung & das alles funktioniert schon ? oder versteh ich das grad falsch ?

    Videowürfel, Top :thumbup:8):love:

    Ist es denn möglich die webcam nach innen zu verlagern wenn das dach zu ist?

    Das würde ich auch gerne wissen, ob die Webcam innen hingebaut wird, wenn die Arbeiten am Dach oben abgeschlossen sind, weiß da jemand zufällig schon was in die Richtung ?

    Ganz ehrlich ich weiss nicht so wirklich, was ich von der EVL Defensive in der nächsten Saison halten soll :saint:

    Wer sollte dann der Partner von McFadden in Reihe 1 sein ? :/

    Können wir mal bitte über den Try-Out reden ? :D

    Der ist laut Statistik kein schlechter, ich hoffe der gibt einigermaßen Gas und kostet ned die Welt :)

    Wenn er verpflichtet wird, wäre das super für alle Beteiligten, denn dann wäre das grosse "Wrigley-Zirkus-Thema" zumindest Aufstellungstechnisch mal vom Tisch;)


    Sportliche Grüße 8)

    Also hier mal ein erster Versuch einer Aufstellung;)

    Hängt mich nicht gleich, falls ich ein paar Positionen vertauscht haben sollte, ist nicht meine Stärke 8o

    Evtl. Schmidpeter mit Ehl tauschen, weiss nicht wie stark der inzwischen ist ...

    Die gute 2. Reihe wollte ich jetzt nicht auseinanderreißen^^


    Sturm:

    1. Reihe: ?AL? - Pelletier - Schmidpeter

    2. Reihe: Forster - Hofbauer - Abstreiter P.

    3. Reihe: Zitterbart - Fischhaber - Ehl

    4. Reihe: Bassler - Sedlar - Trinkberger

    "Ersatz": Abstreiter L.


    Verteidigung:

    1. Reihe: Ostwald - ?GER?

    2. Reihe: Kronthaler - Nägele

    3. Reihe: Ettwein - ?GER?

    "Ersatz:" ?GER?


    Tor:

    1. Goalie: Englbrecht

    2. Goalie: Berger

    3. Goalie: ?GER?


    Des wär so mal mein Vorschlag :)

    Na dann zerpflückt mich mal :D

    Bin gespannt:saint:


    Sportliche Grüße 8)

    In meinen Augen eine super Verpflichtung, die auch ins Konzept passt ! :saint::thumbup:

    Pelletier "mag das körperbetonte Spiel, ist läuferisch stark und hat dazu einen guten Scoring-Touch".

    Das hat er in Essen in der OLN und gegen uns in den Playoffs schon bewiesen, also warum nicht auch beim EVL ;)

    Laut EHN von heute sollen Mitchell und Leinweber bei uns, Zitat "so gut wie fix sein" :)

    Wie viel Prozent Wahrheit steckt denn dadrin, weiss da jemand mehr ? ;)

    Sportliche Grüsse 8)

    Im "Buschfunk" habe ich gehört das Wrigley den EVL fix verlässt und Schadewaldt fix verlängert (hat).

    Aber wie gesagt nur über 3-Ecken gehört. Weiß jemand was genaueres darüber?

    Wenn das stimmt, dann wäre das mal ne weitere super Meldung für den neuen Kader ;)

    Weiß leider auch nix genaueres ...


    Sportliche Grüße 8)