Beiträge von hockeychris

    Und: es wäre sicher hilfreich, wenn hier nichts über verletzte oder kranke Spieler auftauchen würde. Wer weiß, wer aller mitliest...

    :popcorn::thumbup::popcorn: super Ansage Helmut :) In de Playoffs geht's nimma um Transparenz, sondern um die nächste Runde

    Aba etz moi bled gfragt, wennma mia des boarisch schreim dadn, na dadn de vo Mittel-Norddeitschland eh nix mehr vasteh, war doch a subba Geheimsprach oda ?8)xD

    Na warn a nua de Informiert de wos a wirkle midgriang miasn:popcorn::prost::D

    Sportliche Grüsse ;)

    Laut LZ quälen sich Baumgartner und Heiß noch mit Gehirnerschütterungen rum, Fischhaber hat Rücken, Gröger & Dersch haben auch irgendwas <X

    Das heisst Zitterbart soll heute Abend in der Verteidigung spielen ( hat ja schon in der DNL VT gespielt ), das wird heute jedenfalls sehr "lustig" vor unserem Tor :huh:;)

    Gehe mal davon aus, dass heute Krogh doch mal in der VT spielen dürfte, beim zweiten AL tippe ich auf Wrigley ( Spielpraxis ).

    EVR - EVL 4:5 hoffe ich für heute Abend ^^

    Also von meiner Seite erstmal ein herzliches Servus hier in die EVL-Fangemeinde :saint:


    Ich lese hier schon seit Jahren mit, finde das Forum hier super und auch das ganze Drumherum, ein Lob an die Admins 8o:thumbup:


    ... aber dass mein erster Eintrag hier über ein langsam aber sicher trauriges Thema sein wird, hätte ich mir nicht gedacht ...

    Ich versteh nicht wie man als Zeitung so viel reißerisches Zeug schreiben kann, allein schon wie man das alles aufbauscht und man im Prinzip auch noch "10x" das gleiche schreibt, wird's denn denen nicht mal selber langweilig ?=O

    Damit ihr mich versteht, ich bin auch nur ein normaler Fan, jetzt das 12. Jahr am Gutenbergweg, Dauerkarteninhaber & gegen jede Form von Gewalt oder Gewaltverherrlichung, aber für eine gute Zeitung ( Käseblatt sagt schon alles <X) müsste der Fall doch nach 2 Artikeln eigentlich gegessen sein oder wie seht ihr das ?

    Gut das mit den zu wenigen Ordnern war ein Eigentor des EVL & ein gefundenes Fressen für die Presse ...

    ... aber langsam glaube ich, dass da ein paar Menschen wegen der Sanierung & der Masse an Geld, was da investiert wird, sich gekränkt fühlen, wenn ich mich nicht irre :/


    Trotz alledem ...

    Sportliche Grüsse und auf ein mitreißendes und friedliches Derby :prost: