Beiträge von Bucke

    Pfandmarken einführen ist logistisch zuviel Aufwand in den Stoßzeiten beim Verkauf. Außerdem bleiben die Becher wieder liegen weil manchen Leuten der Pfand wurscht is

    Niemand nimmt dem Nachwuchs das Geld weg. Wenn die das Geld wollen sollen sie sich die Becher selber sammeln die nicht in der Tonne landen. Ansonsten bekommt der das Pfand der die Becher zurück bringt. Der einzige der sich darüber freut wenn die liegen bleiben ist wahrscheinlich der Caterer.

    Wo wir schon bei den Thema Kindern sind. Die Preise für Kinder auf den Sitzplätzen ist meiner Meinung nach schon sehr hoch. Aber egal! Es gibt ja fast keine Konkurrenz im Umkreis.

    2778 Zuschauer, nachdem hier die Frustrierten immer den Weltuntergang (Abstieg) des EVL prognostizieren und dass keiner mehr ins Stadion kommen wird, doch eine stattliche Zahl. EVL ist 2 Punkte weg von Platz 4, keine so schlechte Leistung.

    2778 Zuschauer sind mit dem Stadion

    viel zu wenig. Hier wären 3500 im. Schnitt das Ziel. Aber das du von unserem Verein null Ahnung hast wissen wir ja mittlerweile. Troll dich wieder zu deinem Verein und hör hier zum stenkern auf.

    Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile nicht mehr klar ist wer eigentlich da Chef ist. Beirat Gesellschafter Sponsoren Geschäftsführer Vorstand EV. Anscheinend versuchen hier zu viele Leute Einfluss zu nehmen. Es fehlt eine starke Person der den Laden wieder in den Griff bekommt.

    Du schreibst hier von Ihr. Ich gehe mal davon aus das du kein Fan des EVL bist . Was soll also dein gestänkere hier? Beschäftige dich mit deinem Verein und verschone uns mit deinen Weisheiten.

    Bin wirklich kein Fan von HV, aber alles auf ihn zu schieben ist vielleicht doch etwas übertrieben. Da sehe ich schon auch das Problem beim Spieler. Der bekommt anscheinend viel Kohle und zeigt sich momentan nicht von seiner besten sportliche Seite, dazu evtl nicht die beste Einstellung und schwups wirds zum Problem

    Wer soll dir den abnehmen? Top Gehalt und anscheinend a schwieriger Typ.

    Seit der Stadioneröffnung für mich sowieso a Unsympath den ich beim EVL nicht brauche

    Wahrscheinlich hat man Tonge auch verpflichtet weil Zucker leider immer wieder ausfällt. Ich glaub da gab es zu Saisonstart die Aussage das man auf die Verpflichtung eines AL verzichtet hat weil Zucker wieder spielen kann

    Man hat zwei Möglichkeiten Ruhe in den Verein zu bekommen


    A: Die Mannschaft gewinnt endlich die Heimspiele.


    B: Der Trainer wird beurlaubt


    Alles andere ist nur Augenwischerei


    Das ist keine Kritik oder Hetzte sondern die Realität des Profisports

    Unmittelbare Konsequenzen gibt es schon


    Letztes Jahr hab ich für unsere EVL Gruppe um diese Zeit 50 Karten plus gekauft .

    In diesem Jahr 3