Beiträge von ls1f

    Hübl kommt aus Bremerhaven (eine Granate für die Oberliga)

    Schinko + Berger gehen nach Frankfurt

    Ehl nach Düsseldorf

    und Schmidpeter scheinbar auch nach Frankfurt.

    Genau so habe ich es auch gehört.

    Lindner und Zitterbart sollen auch in die DEL2. Hab ich auch die Vereine noch nicht gehört.

    laut Quellen aus dem Stadion, die immer neben den alten Haudegen (Spielern) sitzen, sollen angeblich 6 junge Spieler den Verein nach dem Jahr verlassen.


    Schmidpeter

    Ehl

    Schinko

    Berger

    Lindner

    Zitterbart


    Schau ma mal was da dran ist...

    Mit Maurer hat man ein großes Talent in den eigenen Reihen, der bleibt dir nur mit der gewissen Perspektive. Lässt man ihn gehen ist das Geschrei auch wieder groß.

    Aber Maurer darf ja nächstes Jahr auch noch DNL spielen oder? Nur so als Perspektive. Und dann paar Oberliga-Spiele Bzw. Sollten wir aufsteigen mit FöLi bei nem Oberligisten...

    Jetzt nicht persönlich nehmen, aber in der Zeitung steht heute Kammerer will dazu nichts mehr sagen, welcher AL das spielt und wer verletzt ist. Vllt sollten wir dann hier auch nicht schreiben wer spielen kann/darf und wer nicht. ;)


    Playoffmodus und so :P :)

    okay entschuldigung, das wusste ich nicht. Dann lass ich mich einfach überraschen und freue mich auf Sonntag :)

    Und warum ist Vogl heute so stark? Weil er beim EVL das Vertrauen seiner Trainer hatte und dann immer wieder Schritte in die DEL gemacht hat, bis er es endgültig fest in die DEL geschafft hat. Ich find den Weg Berger das Vertrauen zu schenken, vollkommen richtig. Vllt nächste Saison das Modell Baßler auch bei ihm anwenden und dadurch dem 2. Torwart (Maurer oder auch ein Neuzugang) spielen lassen...

    Mei bist du gscheid :facepalm:

    Berger genauso stark wie Linda ? Ja genau. :facepalm:

    Ich weiß nicht was du immer mit deinem Linda hast. Wie wenn es der einzige fähige Goalie auf der Welt wäre... Immer alles was man hat schlecht zu reden ist nicht gerade förderlich

    Keine Chance?so ein Quatsch, sorry aber wer 3 Mal in Mannheim gewinnt darf auch von der Meisterschaft träumen. Es gab nicht viele Spiele von der dnl die ich nicht live gesehen habe und kann nur sagen die sind dieses Jahr echt Sau stark. Und was unserem jungen Maurer angeht würde ich den diese Saison auf jeden Fall zu Ende spielen lassen in der dnl der ist da Bock stark so manches Spiel hat er uns schon fast allein gewonnen. Und zu sagen sie haben keine Chance auf die Meisterschaft find ich schon etwas unfair.

    Ich hab´s doch schon relativiert. Bitte bis zum Ende lesen...

    Und wo liegt da genau der Vorteil ?


    Die DNL wird geschwächt und falls Berger sich verletzt, steht man in den Playoffs mit einem 18-jährigen ohne Backup da. Also sorry, aber manchmal fehlt mir wirklich jegliches Verständnis für manche Gedankengänge...


    Abgesehen davon ist Maurer sicherlich ein gutes Talent und wird nächstes Jahr seine Einsatzzeiten bekommen.

    Ja okay, manchmal sollte ich mal die Sentimentalität für die jungen Spieler weg lassen. Muss ich dir recht geben, dass ich in dem Moment so weit nicht geschaut hab.


    Hoffe trotzdem, dass Maurer seine Chancen dann nächstes Jahr erhält und ihm nicht das Schicksal alla Schwarz, Messerer, Hingel, usw. droht...

    Ich würde ja den Englbrecht jetzt sofort schon in die Rente schicken und Maurer weiterhin Back-Up lassen. Wenn der Platz für die Playoffs fix ist, ihn dann spielen lassen und Erfahrung sammeln.


    In der DNL sind wir inzwischen sicher platziert und Richtung Meisterschaft wird man wahrscheinlich keine große Chance haben. Das kann dann Doubrawa auch.

    Ich habe von verschiedenen Leuten gehört das die #45 zu seinem Vater nach Moosburg wechselt.

    Das wird er definitiv nicht. Er wird nie wieder unter seinem Vater spielen, hat er mal in einem Interview gesagt.


    Außerdem hat Moosburg 3 Torhüter (Carlo Schwarz, Linus Messerer) als Ex-Landshuter und Probst.


    Also die haben überall Bedarf, aber nicht bei Torhütern.

    Also als EV Landshut in der Oberliga sollte man schon das Ziel haben um den Aufstieg zumindest mitzuspielen!!!!!

    Klar ist das schwer planbar, aber utopisch oder im PlayOff eine Runde weiterkommen....

    Also bitte. Mir unverständlich.

    Seid doch nicht alle immer so "arrogant". Meint ihr ernsthaft es spielen nur alle "No-Names" gegen uns um zu verlieren. Die haben auch alle Qualität, auch wenn sie "nur" Memmingen, Lindau, Höchstadt heißen und nicht Garmisch, Regensburg oder Rosenheim.

    Wir sehen ja wo wir mit dieser Arroganz hingekommen sind. Und manche hier drinnen sind immer noch nicht angekommen...

    Sorry @Miche, dass es jetzt dich gerade trifft, aber das regt mich schon länger auf. Manche hier sollten sich mal selbst aufs Eis stellen und es besser machen...