Beiträge von ls1f

    So jetzt hat Pelletier die Möglichkeit die ganzen Zweifler hier drin, lügen zu strafen ;).

    Endlich Mal ein junger AL der noch was erreichen will...

    Außerdem da hier ja schon wieder jemand der scheinbar keine Ahnung hat von Blamage redet. Auf dieser Versammlung mit gut 60 eingeladenen Vereinen wurden genau vier Anträge gestellt, davon 3 vom EVL!

    Danke, dass ich keine Ahnung habe :D

    Schon schade. Ich fand ihn sehr solide. Und ist ja noch jung. Wird interessant wo er dann aufschlägt...


    Hoffentlich weiß Hantschke was er tut. Ein Vertreter von uns hat uns ja Mal wieder bei der Mitgliederversammlung der Oberliga blamiert...

    Vincenz Maier und Lars Eigner wechseln nach Moosburg. lt. Englbrecht möchte er die jungen Spieler aus der DNL die es nicht gleich schaffen, so weiter entwickeln, dass sie evtl. später höherklassig spielen können.


    Find ich mal nen richtigen Ansatz in der Nachbarschaft die Spieler vernünftig zu betreuen.

    Dominic Auger ist frei. Wäre der vllt nicht noch ein erfahrerner Verteidiger? Oder hat man nach dem Kaugummi die Schnauze voll von alten BiBi-Spielern? :P

    Nur als Spieler oder auch als Stadionwirt und Eismeister wie in Dorfen? :prost:

    Irgendwie muss man ja das Geld was so ein Spieler bekommt unterbringen in der Bayernliga ;);)


    Bei uns nur als Spieler. Kann ich echt nur empfehlen. Muss nur sein Temperament bisschen in den Griff bekommen...

    Soweit ich weiß erteilt der BEV nur den vier Halbfinalisten die Freigabe. Weitere Abgänge „nach oben“ wurden ausgeschlossen. Aber wen interessiert schon sein Geschwätz von gestern.

    Die BYL ist halt kein Selbstbedienungsladen für die OL Süd, über kurz oder lang macht man so den Unterbau kaputt m.M.n.

    Weiß eigentlich jemand warum die Regionalliga BaWü sich nicht mehr an Auf- und Abstieg beteiligt? Bzw. was würde Freiburg machen, wenn sie absteigen würden?

    Aus der Bayernliga kann ich mir höchstens Landsberg noch vorstellen, die finanziell das bewerkstelligen könnten. Ansonsten vllt noch Füssen oder Passau. Da wirds aber dann sportlich fragwürdig...


    Mal schauen, was diesen Sommer wieder herauskommt. Es bleibt spannend.

    Gemäß dem Motto Landshuter für den Landshuter 8):thumbup:^^;)


    Nein, im Ernst. Marco Sturm macht das super, die jungen Leute an die nächsten Stufen heranzuführen...