Beiträge von ls1f

    Ob uns der direkt weiterhilft? Der kennt die Liga ja gar nicht. Da würde ich lieber auf jemanden mit DEL2-Erfahrung setzten!

    Ja voll deiner Meinung. Dominik Hammer, Andi Geipel und Peter Abstreiter wurden vorher am Gutenbergweg gesichtet. Ich schätze man setzt auch die Karte Erfahrung! Gute Entscheidung wie ich finde.

    Unabhängig was die Leistung von Bassler diese Saison anbetrifft, ist des schon sehr denkwürdig, dass schon wieder in junger Landshuter wechselt. Man hätte ihm vllt mit einer FöLi auch in Landshut Möglichkeiten geben können DEL zu spielen...

    Vermute mal Regensburg

    meinst du wirklich, dass er in die Oberliga geht? Man muss sehen, dass er erst 22 ist und somit auch mit FöLi irgendwo spielen kann. Könnte mir vorstellen, dass der das gleiche Modell wie Maurer bekommen könnte. DEL als 3. Torwart und dann in die DEL2 als FöLi.

    Er wird Back Up von Bick in Nauheim werden und ein paar Spiele bekommen. Und zur Not in der DEL auf der Bank sitzen. Absolut richtige Entscheidung von ihm... für uns ist’s blöd...

    komplett deiner Meinung. Maurer halten und eine definitive Zusage von FöLi-Partner, dass er da seine 20-30 Spiele bekommt. Dann hast du einen Top 3. Goalie und es kann auch mal einer Krank werden oder verletzt sein. Berger wirst du nicht halten können.

    Langsam kann ich es nicht mehr hören. Früher war alles besser. Nehmt lieber mal die Situation so an und lasst uns miteinander schauen, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Immer alles in Frage stellen ist im Moment Mode bei allem...