Beiträge von ls1f

    Guten Tag


    ganz fetten Respekt an die Verantwortlichen bzw Gesellschafter des EVL ??

    So reagiert man und zeigt den Fans : wir wollen da drinnen bleiben ... ??

    Jetzt noch Neumann , Jirik versuchen günstig unterzubringen und dann sieht das gut aus
    Gruß aus la

    Neumann geb ich dir recht. Jirik würd ich behalten, auch weil er Trainer in der Jugend ist. Und man wird auch mal Verletzte haben und dann froh sein, einen erfahrenen Spieler wie ihn zu haben.


    was ich etwas seltsam finde ist, dass man Bohac gleich so einen langen Vertrag gibt. Die Erfahrung zeigt ja, dass es nicht immer gut war...

    Also so wie jeder hier draufhaut, da muss ich mich schon fragen. Wenn wir das Spiel gestern mit 3:0 nach Hause gefahren hätten (wohlbemerkt mit dem gleichen Personal) wäre wieder die große Euphorie losgegangen. Einen Ostwald gestern als unterirdisch hinzustellen ist eine bodenlose Frechheit. Der war wirklich gut (sonst nicht, das geb ich zu).

    Da würd ich eher einen Hübl hinterfragen, der nicht einen Puck gestern festgehalten hat. Aber vllt wird mir jetzt jemand sagen, dass ich ein anderes Spiel gesehen habe...

    Mich mich überrascht das nicht. So erhält an solchen Spieltagen ohne Überschneidungen die Möglichkeit, Spielminuten zu sammeln.

    ist dann Maurer Back-up, wenn die Fössinger und Leserer beruflich eingespannt sind?

    Wird es jetzt ein deutscher / 2-Flaggen-Verteider werden oder glaub ihr wirklich daran, dass Tadas dann versucht wird in die Oberliga abgegeben zur werden?

    Ich verstehe nicht warum man für das Spiel heute keine Unterstützung aus Düsseldorf bekommt.

    Wir haben mit Geitner immer noch 7 Verteidiger, dann sitzt halt mal nicht wie jedes mal einer auf der Tribüne.
    Zu Dersch: er hat 11 Spiele gemacht mit durchschnittlich knapp 5 Minuten Eiszeit, das ist jetzt auch nicht die Welt. Einen McFadden wird er nicht annähernd ersetzen können, obwohl ich von Dersch viel halte.

    geb ich dir recht, aber Dersch hat sicher mehr Qualität wie unser schlechtester Verteidiger, wer auch immer das ist, weiß der Trainer besser.

    Guten Tag


    Es gibt überhaupt kein Problem , außer mit so einem Blödsinn den Kopf zu weit oben zu haben .....


    Gruß aus la

    Wer hat denn bitte den Kopf zu weit oben. Nur weil die Jungs bestrebt sind möglichst weit oben zu spielen und Geld zu verdienen? Würdest du nicht einen Job mit gleichen Anforderungen für viel mehr Geld annehmen?

    Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem. Wir sollten doch froh sein, dass wir soviel junge gute Leute haben. Und die uns verlassen haben tragen trotzdem unsere super Jugendarbeit nach außen. Und Zitterbart hat sich sicher nicht verzockt...:facepalm::facepalm:

    Der EV Landshut (DEL2) hat Torhüter Philipp Maurer, die beiden Verteidiger Mario Zimmermann und Christian Ettwein sowie die Angreifer Luca Trinkberger und Lukas Mühlbauer mit einer Förderlizenz für die Eisbären Regensburg (Oberliga Süd) ausgestattet.


    Quelle: EHN