1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Thornton

Beiträge von Thornton

• Öffentlichkeitsarbeit

• Thornton
    • 30. Juni 2025 um 19:15
    Zitat von Neumarkter

Trotzdem, wenn man die Zahlen sieht, ist noch Luft nach oben. Aber man ist auf dem richtigen Weg.

Hab es in diesem Thread glaube ich schon mal irgendwann geschrieben: Beim EVL hat man es einfach jahrelang verpennt Social Media ernstzunehmen. Die Konsequenz daraus ist eine niedrige Followerzahl auf allen Plattformen.

• EVL Podcast

• Thornton
    • 19. Juni 2025 um 18:53

Die neue Folge mit Fabio Wagner:

Folge #10 - Fabio Wagner
    EVL Podcast · Episode
    open.spotify.com

DaRoderich danke für deine Mühen mit dem Podcast, macht jedesmal Spaß zuzuhören. Würde mich dennoch freuen, wenn die nächste Folge wieder mit einem aktiven Spieler des EVL wäre! 8)

• Kader 25/26

• Thornton
    • 16. Juni 2025 um 09:11

In Selb spricht man in hohen Tönen von ihm. Hab im ESBG-Forum nach Einschätzungen gefragt und folgende Rückmeldungen bekommen:

Zitat

Für ein U Spieler extrem weit. Technisch gut und Einsatz wie kein zweiter. Den hätte ich gerne noch Jahr lang in Selb gesehen! Da macht ihr einen guten Fang

Zitat

Ich hoffe ihr/der Coach gebt ihm die Chancen auf Eiszeiten. Hat jetzt noch 3 U Jahre vor sich. Da kann und wird er definitiv einen großen Sprung machen.

Jemand den man gefühlt in jede Reihe stellen kann. Kann mit "TopSpielern" mitspielen, kann aber auch in der Defensivreihe arbeiten.

Im Gegensatz zu zb Krymskiy hat er sein DEL2 Angebot und nutzt die Chance.

Bin gespannt! Servus Seonwoo! :thumbup:

• Öffentlichkeitsarbeit

• Thornton
    • 12. Juni 2025 um 16:39

Vollkommen verständlich und nachvollziehbar, auch aus Marketingsicht. Es fordert auch keiner, dass direkt alles rausposaunt wird.

Schubi hat eigentlich sehr gut formuliert, was mir ein Dorn im Auge ist: Wenn man in der Pressemeldung zur Vertragsverlängerung mehrfach von "bis zum Sommer 2025" und der "Spielzeit 2024/25" spricht, dann ist das schlichtweg eine Falschinformation. Man könnte das relativ einfach mit einem anderen Wording umgehen, ohne direkt alle Karten auf den Tisch zu legen. Natürlich würden dann auch wieder Fragen aufkommen, jedoch ist der EVL oftmals sowieso ganz gut darin Fragen unbeantwortet zu lassen.

In der aktuellen Situation stellt man den Fan halt einfach vor Rätsel. In der Kaderliste wird Koskenkorva als bestätigter Spieler aufgeführt - eine offizielle Bestätigung gibt es nicht. In allen weiteren Pressemeldungen zum Kader wird die #51 hingegen nicht aufgeführt. Das ist schlichtweg intransparent und der ein oder andere fühlt sich dadurch sicherlich hinters Licht geführt. Zumal viele ihre Entscheidung zum Kauf einer Dauerkarte anhand des Kaders treffen.

• Öffentlichkeitsarbeit

• Thornton
    • 12. Juni 2025 um 14:01

Nachdem im Kader-Thread aktuell immer wieder die Personalie Jesse Koskenkorva aufkommt, muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass es mich ankotzt, wie man hier scheinbar nicht offen kommuniziert hat und sich als Verein immer wieder in Erklärungsnot bringt.

Manch gut informierter User hat bereits durchblitzen lassen, dass Jesse offenbar noch einen Vertrag für die kommende Saison hat. Dies wurde bei seiner Vertragsverlängerung jedoch ganz klar falsch kommuniziert. Wahrscheinlich hofft man, dass man ihn anderweitig loswerden und es dann als "normalen Abschied" verkünden kann.

Für mich ist das einfach unverständlich. Wieso nicht offen und ehrlich kommunizieren? Wollte man sich nicht die Blöße geben, dass man wieder einen unnötigen Zweijahresvertrag auf einer Kontingentstelle vergeben hat?

• EVL Podcast

• Thornton
    • 5. Juni 2025 um 19:44

Die neue Folge mit Tommy Brandl:

Folge #9 - Thomas Brandl
    EVL Podcast · Episode
    open.spotify.com
  • Erding Gladiators

• Thornton
    • 5. Juni 2025 um 14:08
    Zitat von Bartl

Und es gibt wohl eine "richtige" Kooperation.

https://erding-gladiators.de/kooperation-mi…wird-ausgebaut/

Wurde scheinbar wieder gelöscht...

• Stadion

• Thornton
    • 28. Mai 2025 um 10:20
    Zitat von Maluco

Ich hab vorher auch nie Fanatac-Arena gesagt, das war schon immer das Stadion am Gutenbergweg...

Genau das denke ich mir bei allen Unkenrufen auch. Die meisten Fans werden weiterhin "Eisstadion am Gutenbergweg" sagen. Dass dieser Name jedoch keinen fetten Batzen Kohle in die Kassen bringt, sollte den meisten "Normaldenkenden" auch klar sein.

Zitat von poker_stu

Prinzipiell ist es mir ja egal, wie der Kasten offiziell genannt wird, aber bin ich der einzige der findet, dass "VR-Bank Landshut Arena" irgendwie sehr holprig klingt?

Der Sponsor ist nun mal die "VR-Bank Landshut" und die wollen aufgrund der vielen weiteren Genossenschaftsbanken im Landkreis sicherlich, dass dieser Name auch vollständig im Stadionnamen Erwähnung findet. Natürlich könnte man die Hütte auch VR-Bank Arena Landshut nennen, dann würde man jedoch nicht mehr erkennen, welche Bank dahinter steckt.

• EVL Podcast

• Thornton
    • 20. Mai 2025 um 10:11

Es gibt eine neue Folge - diesmal mit "Heimkehrer" David Elsner:

Folge #8 - David Elsner
    EVL Podcast · Episode
    open.spotify.com
  • Öffentlichkeitsarbeit

• Thornton
    • 15. Mai 2025 um 15:51
    Zitat von Schubi

Der deutlich verbesserte Eindruck auf Social Media schlägt sich auch im Ranking beim Eisblog nieder. Da ist der EVL heute auf Platz 1 gewählt worden. Großes Lob an alle Beteiligten!!!

Von Platz 12 (Saison 23/24) auf Platz 1 (Saison 24/25) - RESPEKT! Da hat man bei der Personalwahl ein glückliches Händchen bewiesen.

Zitat von lord

wos is denn jetzt eigentlich mim maskottchen aussa kema? war des abstimmungsende ned letztn sonndong?

Da wird mit Sicherheit demnächst noch etwas dazu kommen.

• Kader 25/26

• Thornton
    • 10. Mai 2025 um 11:20
    EV Landshut auf Instagram: "Ein Video sagt manchmal mehr als tausend Worte ❤️🤍 #evlandshut #evl #nurderevl #del2 #eishockey #teamnews"
    515 likes, 9 comments - evlandshut am May 10, 2025: "Ein Video sagt manchmal mehr als tausend Worte ❤️🤍 #evlandshut #evl #nurderevl #del2 #eishockey…
    www.instagram.com

:thumbup::thumbup::thumbup:

• Gerüchte 25/26

• Thornton
    • 19. April 2025 um 17:32

Marco Sturm :popcorn:

...bin ich hier im Wunschtrainer-Thread?

• EVL Podcast

• Thornton
    • 17. April 2025 um 12:22

Die neue Folge mit Philipp Dietl:

Folge # 7 - Philipp Dietl
    EVL Podcast · Episode
    open.spotify.com

Ein wahnsinnig sympathischer Bursche, wie ich finde!

• Kader 25/26

• Thornton
    • 13. April 2025 um 02:14
    Zitat von Glanzhuter

Dazu kommt vom Saisonabschluss, er bleibt so oder so in Landshut. Für des Geld nehm ich den gern, der is von der Person denk ich auch a guter Mentor für die Jungen.

Dass er im Video mit der Frage zum persönlichen Saison-Highlight seinen Assist auf Simon Seidl in Selb nennt, sagt eigentlich schon alles über ihn aus. Dazu kommt dann eben, wie du bereits sagst, dass er beim Gehalt wirklich zurückgesteckt hat. Rundum ist er einfach ein super Typ und das gehört in meinen Augen einfach honoriert.

• Kader 25/26

• Thornton
    • 2. April 2025 um 11:00
    Chefcoach Heiko Vogler verlässt den EVL und wechselt in die PENNY DEL - EV Landshut
    Beim EV Landshut gibt es einen Wechsel auf der Position des Cheftrainers. Heiko Vogler verlässt den Club nach dreieinhalb Jahren und wird zur kommenden Saison…
    www.evl.info
  • Öffentlichkeitsarbeit

• Thornton
    • 31. März 2025 um 16:47

Was ist eigentlich aus den Fan-Stammtischen geworden? Hieß es nicht mal, dass der Verein diese öfter organisieren möchte?

Stattdessen kam die ganze Saison nichts und auch auf der Abschlussfeier hat man Umstände geschaffen, die keine Fragerunde zugelassen haben. Interessiert den EVL die Meinung der Fans nicht? Hat man Angst, dass es ungemütlich wird? Haben sich die Verantwortlichen eine Art Wohlfühloase aufgebaut?

Die Antworten kann ich mir denken. Auch in dieser Hinsicht geht der Trend leider in eine ganz falsche Richtung.

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut

• Thornton
    • 16. März 2025 um 20:01
    Zitat von Der Lange

Den dietl kannst bringen wenn wir das gewinnen. Wenn des 2:1 steht keine chance. Da brauchen wir einen goalie der diese Situationen kennt.

Diese Situationen kann Langmann noch so gut kennen, wenn er dann solche Böcke schießt.

• Thornton
    • 16. März 2025 um 19:34

Nach der Aktion gehört am Dienstag ganz klar Dietl in den Kasten. Was denkt sich der Langmann dabei?

• Thornton
    • 16. März 2025 um 19:21
    Zitat von Andal13

War es wirklich Scheibengraber im PP? Wenn ja, seit wann dürfen die jungen nun auch da ran? Gabs da irgendwo eine Ansage oder war es Zufall das er am Eis war?

Nein, das war ganz klar Doremus.

• Thornton
    • 16. März 2025 um 19:11

Captain Jack is back!

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

da moasda 30. Juni 2025 um 22:48
  • Öffentlichkeitsarbeit

Neumarkter 30. Juni 2025 um 19:45
  • DEL2

since1948 30. Juni 2025 um 11:00
  • Vorbeitung 2025

goaßvernichter 30. Juni 2025 um 10:38
  • Kader 25/26

iceman70 28. Juni 2025 um 17:44
  1. Impressum