1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Thornton

Beiträge von Thornton

• Stadion

• Thornton
    • 10. April 2026 um 10:56
    Zitat von Rookie_EVL

Das mit dem Verschiebbaren Zaun ist schwierig weil der Zugang zum Block ja genau am Zaun ist also kann Mann den nicht einfach nach rechts schieben.

Der einzig gangbare Weg wär hier wahrscheinlich ein flexibler, zweiter Zaun in Richtung Isarseite, den man bei Bedarf hochziehen kann. Dann könnte man die heimischen Fans für diesen Block beim Eingang an der Isarseite reinlassen und hätte somit trotzdem noch die Möglichkeit der strikten Fantrennung. Die einzigen Probleme wären bei diesem neu geschaffenen Block dann wahrscheinlich die Sanitär- und Gastrozugänge, wobei diese über den Sitzplatz erreichbar sein sollten.

• Gerüchte 26/27

• Thornton
    • 25. März 2026 um 13:57

Shilin ist in meinen Augen viel zu verletzungsanfällig

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 3: Krefeld Pinguine - EV Landshut

• Thornton
    • 22. März 2026 um 17:19

Bodenlos!

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Spiel 1: Krefeld Pinguine - EV Landshut

• Thornton
    • 17. März 2026 um 18:25
    Zitat von Eisregen75

Hab dort angerufen und die sagten mir das nur Mitglieder und denke Sponsoren Vorkaufsrecht haben. Kommen noch die Dauerkartenbesitzer dazu hat man gleich null Chancen...Dieses Stadion kannst du vergessen. Verstehe nicht warum man es von der Zuschauerkapazität um über 2000 Zuschauer gedrosselt hat....

Du redest halt auch nur Gülle. Konnte problemlos ab Punkt 18 Uhr die Tickets für beide Spiele kaufen. Bei eigenem Unvermögen muss man den Fehler nicht krampfhaft woanders suchen.

• DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

• Thornton
    • 8. März 2026 um 12:18

Martin Haš für ein Spiel gesperrt

• DEL2 - 14. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

• Thornton
    • 2. November 2025 um 18:27

Noch kein Thread?

Auf geht's Landshut!

• DEL2 - 13. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

• Thornton
    • 1. November 2025 um 16:43
    Zitat von Glanzhuter

1.) Bild vom Banner oder zumindest Text bitte

"Der Block beschissen, Gier ohne Gewissen!
    Von Geld besessen, Sinizin nimmt es von den Gästen!"

• DEL2 - 9. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

• Thornton
    • 16. Oktober 2025 um 22:16
    Sondertrikot "Pink in the Rink"
    Pink in the Rink - gemeinsam gegen Brustkrebs! Während sich im "Movember" Schnurrbärte in eine Kraft für etwas Gutes bzw. gegen Prostatakrebs und andere…
    evl-shop.info
  • DEL2 - 9. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

• Thornton
    • 14. Oktober 2025 um 12:06
    „Pink in the Rink“: Zweite Auflage für eine gute Sache - EV Landshut
    Der Oktober wird pink! Am Freitag, 17. Oktober, um 19.30 Uhr ist es wieder soweit: Der EVL trifft in der VR-Bank Landshut Arena auf die Eispiraten Crimmitschau…
    www.evl.info
  • DEL2 - 8. Spieltag: EV Landshut - Krefeld Pinguine

• Thornton
    • 13. Oktober 2025 um 15:39

Die Checks fand ich nicht wirklich strafwürdig. Bin mir nicht sicher, was manche da sehen. Der erste Check war sowieso noch harmlos, und der zweite geht auch sauber gegen die Schulter. Der Krefelder fällt halt zusammen wie ein nasser Sack, aber er stand auch nicht so weit von der Bande weg, dass es hätte schlimm ausgehen können. Hier eine Strafe zu fordern finde ich schwierig - da können wir das Eishockeyspielen gleich bleiben lassen. Wäre der Krefelder einen Meter weiter von der Bande entfernt gewesen, dann hätten wir sicherlich ein Thema.

• Stadion

• Thornton
    • 1. Oktober 2025 um 14:28

Letzte Saison waren es - wenn ich mich recht entsinne - Ravensburg, Regensburg, Rosenheim, Kaufbeuren, Weiden und mit Abstrichen Krefeld. Bei Letzteren hatte man die strikte Fantrennung dann kurzfristig aufgehoben, nachdem die Schwarzkutten nicht kamen. Aber alle Angaben ohne Gewähr. ^^

EDIT: Das wird sicherlich jede Saison neu evaluiert, also kann es natürlich sein, dass es Änderungen gibt. Am ehesten könnte das wahrscheinlich noch einer unserer Fanbeauftragten beantworten.

• DEL2 - 4. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

• Thornton
    • 28. September 2025 um 21:40

An und für sich finde ich es eigentlich ganz gut, dass man so früh in der Saison noch den ein oder anderen Lerneffekt mitnehmen kann. Wenn dir sowas am 40. Spieltag passiert, dann kann man sich auch mal drüber aufregen, aber heute bin ich mir ziemlich sicher, dass man alles ordentlich aufarbeiten und seine Schlüsse daraus ziehen wird.

Das Wichtigste: 3 Punkte, 6-Punkte-Wochenende!

Gooch ist schon eine Vollmaschine. Auch mal geil, so ein Kaliber am Gutenbergweg zu sehen. Konnte beim 3:1 kaum jubeln, weil ich damit beschäftigt war verdutzt zu schauen. :D

Hervorzuheben ist sonst noch unsere vierte Reihe - was die daherzocken ist schon brutal. Stümpel ist sowieso stark, aber auch ein Park ist für sein Alter eine Ansage. Seidl (und auch Schwarz) haben in meinen Augen ganz schön zugelegt, denen hat das Jahr in den USA/Finnland offenbar wirklich gut getan. Und dann hast du mit Steck/Scheibengraber/Gaus/Tabert noch wirklich talentierte Jungs in der Hinterhand. Da würde ich fast schon behaupten, dass wir die stärkste vierte Reihe der Liga haben - egal in welcher Kombination.

• Kader 25/26

• Thornton
    • 17. September 2025 um 13:05
    Logischer Kapitän: „Blacky“ Schwarz wird von einem Quartett unterstützt - EV Landshut
    Andreas Schwarz bleibt Kapitän des EV Landshut und wird in der neuen Saison von einem Quartett unterstützt, das Tor Immo, Jakob Mayenschein sowie die beiden…
    www.evl.info

Jetzt offiziell, diese Saison erstmalig mit vier Assistenten, aufgeteilt auf die Heim- und Auswärtsspiele mit einem Wechsel nach der Hälfte der Hauptrunde.

• Kader 25/26

• Thornton
    • 16. September 2025 um 14:52

Nein, auf TikTok gab es heute jedoch ein Video vom EVL zu dem Thema. Denke also, dass man das in den nächsten Tagen auch noch verkünden wird.

TikTok · EV Landshut 🏒
    154 Likes, 3 Kommentare. „Zeit für eine neue Frage der Woche! 🎤 Wen seht ihr als Kapitän (wrong answers only 🤪)?“
    www.tiktok.com
  • Vorbereitung 2025

• Thornton
    • 13. September 2025 um 11:46

So langsam muss man sich wirklich fragen, was manche hier erwarten. Die Kommunikation des Vereins fand ich in der Hinsicht sogar relativ transparent, es wurde von Anfang an von Blessuren gesprochen. Wenn es ernster wäre (so wie jetzt beispielsweise bei Kornelli), dann würde man es schon auch so kommunizieren. Und nachdem wir am Freitag direkt gegen die größten Holzhacker der Liga spielen, finde ich es gut, dass man sich zumindest ein bisschen bedeckt hält.

Zitat von Orange

Und wenn der Top Stürmer kein einziges Spiel in der Vorbereitung spielt, dann kann man sich schon mal Gedanken machen und nachfragen.

Das stimmt nicht, er hat das erste Vorbereitungsspiel gegen Pardubice bestritten.

Wir sollten auch einfach mal froh sein, dass wir offensichtlich nicht mehr abhängig von einzelnen Spielern sind und es uns somit auch mal leisten können, wenn der ein oder andere kleinere Wehwehchen auskurieren kann, bevor es schlimmer wird.

• Dauerkartenverkauf 25/26

• Thornton
    • 1. September 2025 um 19:03

Was ist jetzt eigentlich der korrekte Ticketpreis?

Wenn ich die normalen Stehplätze betrachte, dann steht hier etwas von 17€ (wahrscheinlich noch die Preise der letzten Saison?), während sie über den EVL-Ticketshop 19€ kosten und direkt bei Eventim 20€.

Wär halt schön, wenn zumindest die Preisübersicht auf der Homepage stimmen würde. Das ist sicherlich für viele Auswärtige die erste Anlaufstelle.

• Dauerkartenverkauf 25/26

• Thornton
    • 19. August 2025 um 15:51
    Zitat von Sam

ich schreibe es mal hier rein, ab wann werden denn die Tagestickets für die Hauptrunde verkauft.

Zitat von EVL Homepage

Genauere Infos gibt es im Rahmen der Kommunikation zum Vorverkaufsstart, der für Vorbereitungsspiele am 11. August und für die DEL2-Hauptrunde am 1. September (jeweils um 18 Uhr) erfolgt.

• EVL Podcast

• Thornton
    • 14. August 2025 um 15:32

Die neue Folge mit Pascal Steck:

Folge #12 - Pascal Steck
    EVL Podcast · Episode
    open.spotify.com
  • Öffentlichkeitsarbeit

• Thornton
    • 12. August 2025 um 11:58

Bei näherer Betrachtung der Homepage scheint es so, als hätte die Ära der PR-Ikone Meinert endlich ein Ende gefunden. 8)

• EVL Podcast

• Thornton
    • 25. Juli 2025 um 13:45

Die neue Folge mit Seonwoo Park, Finn Serikow und Luis Scheibengraber:

Folge # 11 - Seonwoo Park, Finn Serikow & Luis Scheibengraber
    EVL Podcast · Episode
    open.spotify.com
ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Wunschspieler 2026/27

Helmut 15. April 2026 um 21:51
  • DEL2

Da Omschberga 15. April 2026 um 20:17
  • Kader 26/27

Rookie_EVL 15. April 2026 um 16:51
  • Oberliga-News

ls1f 15. April 2026 um 14:26
  • (Un) Wichtiges Gequassel

Mondkugel2014 15. April 2026 um 14:01
  1. Impressum