Beiträge von Thornton
-
-
-
-
-
-
Endlich spielt man wieder richtiges Playoff Hockey am Gutenbergweg! Lange mussten wir seit dem Wiederaufstieg darauf warten. Chapeau!
Hutch geht unter die Haut. Den MUSS man um jeden Preis verlängern! Der hat die Ravensburger heute Nacht noch in ihren Albträumen heimgesucht. Natürlich ist er teilweise etwas drüber mit seinen Provokationen, aber ich persönlich liebe sowas. Geiler Typ!
Und zu guter Letzt: Wahnsinnige Choreo und super Stimmung! Einfach ein rundum gelungener Abend!
-
-
Servus weiß jemand ob es dieses Jahr wieder ein Playoffs Trikot gibt?
Soweit ich gehört habe, spart man sich das diese Saison, weil es schon so viele Sondertrikots gab.
-
V.a. kann Hutchison im Notfall auch Centern, das bringt bissche Flexibilität rein.
Nicht nur im Notfall, er bevorzugt diese Rolle sogar.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade, dass man hier so gut wie gar nichts zum Spiel erfahren kann.
Hättest es doch anschauen können. Andernfalls ist es in 48h kostenlos per VOD abrufbar.
Ansonsten ist alles beim Alten.
Watch Fahrlehrer | Streamablestreamable.com -
Clever gemacht EVL
Schön ablenken vom Fahrlehrer zur Vertragsverlängerung
Du denkst also das war ein geplanter Schachzug von PR-Legende Marcel Meinert?
-
Heiko-Vogler-Arena
Bring die Herrschaften nicht auf dumme Gedanken, Helmut.
-
Der größte Blender im deutschen Eishockey... 🤡
-
Steht da kein "offizieller" Grund dabei warum die Suche vorerst auf Eis gelegt ist?
Nein. Lediglich, dass im Moment diesbezüglich keine Gespräche stattfinden und der Fokus beim EVL sich aktuell auf den Hauptrunden-Endspurt beziehungsweise die anschließenden Playoffs in der DEL2 richtet.
-
Kharboutli und Oswald werden wie immer ihrem Ruf gerecht. Zwei der größten Ratten in dieser Liga. Die müsste sich eigentlich mal jemand packen, aber da werden die Ratten ganz schnell zu Schildkröten.
-
Der Heimbereich ist ausverkauft!
-
Beim EVL hat man einfach die letzten Jahre das komplette Social Media Game verpennt, das merkt man halt an der Gesamtfolloweranzahl. Plattformen wie TikTok (größtes Reichweitenpotenzial) und LinkedIn wurden beispielsweise gar nicht genutzt, YouTube wurde jahrelang nicht bespielt, bevor die aktuelle Social Media Managerin eingestellt wurde. Da ist es dann ganz klar, dass die anderen Vereine einen abhängen.
Bei unserer Öffentlichkeitsarbeit bin ich sonst der Erste, der (zurecht) drauf haut. Aber ich finde, dass man auf Social Media seit dieser Saison einen guten Job und einen großen Sprung nach vorne gemacht hat.
Schön zu sehen, dass zumindest der Followerzuwachs passt.
-
Wie er es macht ist es verkehrt....
Ihn gar nicht aufzustellen ist jedenfalls die verkehrteste aller Optionen.
-
.... und Reich steht in der Starting Six
In der Tribünen-Starting-Six vielleicht...
-