Beiträge von Marcel

    Wenn hiee drinnen 90 % akzeptieren würden, dass wir ab den 1. Spieltag nur um den klassenerhalt spielen würden, wäre die Stimmung auch anders.

    Abee da wir ja der große evl sind, müssen wir in Die playoffs.... Alles andere zählt nix. Hatte ich mir auch gewünscht / erhofft.

    Das 1. Drittel war einfach grausam, Wennst im 2. Drittel deine Chancen machst, kann man vll noch was holen, aber so müssen wir halt über die playdowns die klasse halten. Punkt.

    Hilft ja nix.

    womit liegt er falsch? Alles Andere als eine deutlichste Klatsche war nicht zu erwarten. Ausser man hat, sorry dafür, wenig Ahnung.
    Klar, ein, auch dafür sorry und so lieb und kompetetnd der Kerl auch hinter der Band sein mag, 36 jähriger Tscheche aus der 3 Liga, der in der OL schon nicht wirklich flott unterwegs war, ist der Allheilsbringer in der DEL2. Hörts doch mal mit dem Kaas auf.

    Weiter kommt jetzt ein Podlipnik statt eines dringend benötigten schusstarken Blue-Liner, der ggf auch mal einen entsprechenden Hit auspackt und im Slot aufräumt.


    Wie brauchen keinen Schusstarken Verteidiger, wir brauchen einen der laufatark is, Und entweder den gegner von der Scheibe trennt oder ihn einfach gnadenlos wegfährt.

    Da gibts drei Möglichkeiten.

    Die erste: Er ist wirklich verletzt, was so kurzfristig allerdings sehr merkwürdig ist.

    Die zweite: Er hat schon wo anders unterschrieben und der Verein will kein Risiko eingehen das er sich noch verletzt.

    Die Dritte: Er ist "beleidigt" und deshalb verletzt und so leid es mir tut und was man aus Ravensburg auch gehört denke ich das dies leider der Fall ist. Sportlich schmerzhaft ist der Verlust meiner Meinung nach nicht, Hayes hat nie das gebracht was man von ihm erwartet hat und das nur auf seinen Reihenkollegen Schmidpeter und Fischhaber zu schieben ist mir zu einfach, dass liegt schon an ihm auch. Umsonst hat er sich auch in Ravensburg nicht durchsetzen können.

    Das erklärt auch warum er im Training als Verteidiger mitgelaufen ist...

    Dieser Ponomarev (oder wie der dicke Russe heißt) ist einer der größten Blender die es gibt. Noch viel größer als unser Sonnenkönig der GröGaZ damals. Warum sich der KEV nach alldem was in Düsseldorf bei der DEG und der Fortuna passiert ist auf den überhaupt eingelassen hat verstehe wer will. Und für Uerdingen kommt das böse Erwachen auch noch.


    Ganz einfach, in der Not frisst der Teufel fliegen...

    Versteh ich nicht, jeder meckert über Ostwald, schmidpeter und Krone...


    Was ein wehrs bis jetzt abgeliefert hat, da sollte man sich mal fragen, ob die 3 erstgenannten soviel mehr Mist machen....


    Sicher schmidpeter ist ein Schatten seiner selbst, nicht zu vergleichen mit letztem Jahr, ossi ist halt nicht der schnellste und wird er auch nicht mehr, und Krone war eigentlich bis auf Zeit kurz vor und kurz nachm baby einer der besseren, aber denen Eierschaukeln zu unterstellen, is schon arg weit hergeholt

    Wenn man den Axel bei den letzten PK's gesehen hat, kann man davon ausgehen, daß wohl schon mit ihm früher gesprochen wurde.

    So "glücklich" hat er da, jedenfalls in meinen Augen, nicht mehr ausgesehen.


    So nun neues Zeitalter, und ich hoffe der neue Trainer hat jetzt mal 3 neue System im Gepäck. ?

    Ich Weiss nicht was ihr wollt:


    Trainer soll die Reihen umstellen->

    Wurde gemacht.

    Forum - > so schmarrn die Zusammenstellung?


    Schickt ihn doch einfach eure wunschaufstellung, mit dem passenden System dazu, is vll einfacher.

    Ich fands, im Sturm zumindest, hats gut ausgesehen.


    Hat jemand gesehen, warum messing im 3. Drittel nimmer am Eis war?

    Oder hab ich ihn nur übersehen... war nur vorm Fernseher heut.