Beiträge von Matze

    bzgl Jugendherberge...das ist in bayern so eine Sache falls ihr über 27 Jahre alt seid und keinen Jugendherbergsausweis habt..wenns da dann nämlich recht zugeht, kann es durchaus sein, dass sie euch kein Zimmer geben..einfach mal anrufen..


    "Jugendherbergen sind in erster Linie ein Angebot für junge Menschen. Deshalb werden in bayerischen Jugendherbergen Gäste bis 26 Jahre bevorzugt aufgenommen. Die Altersbeschränkung gilt selbstverständlich nicht für Gruppenleiter sowie für Familien mit mindestens einem minderjährigen Kind."

    Das mit dem gemischten Bier ist mir auch zu Ohren gekommen...Helles bestellt worden und dann ist einfach der bereits zur Hälfte gefüllte Becher Weißbier mit Hellem aufgefüllt worden...sowas geht gar nicht würd ich mal sagen...

    Lächerlich hier! Lasst den Ordner die Karte, die arbeiten auch dafür. Und wie schon gesagt, is des praktisch eh nix. Und was der Ordner mit seiner Karte macht, geht den Rest hier einen feuchten Dreck an. Is doch hier nur Neid von Leuten, die so keine Karte bekommen. Dann stell mal halt jetz so an tollen Sicherheitsdienst in die Halle, vielleicht so freundlich wie in Regensburg seiner Zeit. Dann muss i wenigstens ned mal mehr a bisserl überlegen ob ich noch ins Stadion geh.....

    Die Arnolds in Landshut... :arghs:

    Ahhh.. und weil sie immer so gut informiert sind haben sie das Recht alles und jeden ins lächerliche zu ziehen..
    Allein wenn man liest wie so manch Gallier hier über Landshut und dir Region lästert sieht man doch das ihnen der Verein und seine Fans am ... vorbei gehen und man sie nicht ernst nehmen kann als EVL Anhänger.
    "Die spinnen die Gallier"

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen...ein etwas schönerer Umgangston wäre bei den Galliern durchaus angebracht.

    Also sorry Troubadix...das Landshuter Speedway-Stadion gehört in Deutschland zu den am besten konzipierten Speedway-Stadien..wenn es nicht sogar das beste ist..


    Warst schonmal in Wolfslake oder Diedenbergen? das is ne Sandbahn mit Grashügeln rundherum...


    Und du kommst auch ned extra aus Gallien angereist..also mach dich ned so wichtig.


    Es wäre halt schön gewesen, das angesprochene Konzept des EVL auch in die Tat umzusetzen und nicht einem anderen Bundesligaverein aus der Stadt, und immerhin deutscher Speedway-Rekordmeister, durch diese Terminansetzung evtl einige Zuschauer wegzunehmen...


    Aber sei's drum...der Kamil hats verdient vor vielen Zuschauern seinen Abschied zu feiern!!

    Warum sollte Kühnhackl die Hand beissen, die ihn füttert?


    AUtomatix hat ganz recht: dem Harnos und seinen Konsorten ist es völlig wurscht, selbst wenn sich 2000 Fans auf der Trausnitz fotografieren lassen. Trotzdem ist es ein Zeichen und solche muss man auch einfach mal setzen!

    Das ist die richtige Einstellung... :thumbup:

    Zum Ty fällt mir das ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=O1KqdiYLBHk


    There's only one Ty Morris, one Ty Morris
    walking alone, singing this song
    walinking in a Morris-Wonderland

    Also Ty schön und gut und toll dass er wieder da ist..aber die Taylor-Hymne hat er sich noch nicht verdient..und wenn dann bitte richtig ;)


    There's only one Ty Morris, one Ty Morris
    walking along, singing this song
    Walking in a Morris-Wonderland



    und die #69...nicht mehr vergeben bitte...ab damit unters Dach..bzw bei uns ja an die VIP-Raum-Wand...

    "...Das Votum der Clubs zumindest ist eindeutig: Für die DEB-Liga haben termingerecht nur Riessersee und Kaufbeuren gemeldet. Alle anderen haben sich für die DEL II entschieden..."


    Der Artikel liest sich so, als hätte sich Landshut auch bereits für die DEL II entschieden...


    Schade schade schade
    eigentlich sollte es hier um die schönste Sportart der Welt gehen aber was ihr hier veranstaltet :patsch: :patsch: :patsch:

    Wird mir alles zu sehr ins lächerliche gezogen hier...da hat man dann auch keine Lust mehr großartig weiter zu lesen..