Beiträge von Adler1

    Nein, das ist die Aufgabe eines Geschäftsführers und nicht eines sportlichen Leiters. Dabei geht es ja nicht um die Verkündung von Transfers sondern um grundsätzliche Dinge in der GmbH.

    ich glaube das war heute eine Saisonabschlussfeier und keine Gesellschafterversammlung?

    Leute, denkt doch einfach nur mal an die Donau Arena. Gott sei Dank haben wir unser "Stadion" erhalten können, auch wenn sich der eine oder andere einen neuen Platz suchen muss.

    Hat von Euch schon mal jemend ein neues Haus gebaut?

    Wenn ja, seid Ihr da eingezogen?

    Ist auch nichtmehr das alte oder?????

    An der Trainerposition nichts ???????

    sehr gute sogar wenn man sich Novembären und Crowdfounding so ansieht...

    Und ganz ehrlich, als Fan diese mehr als fragwürdige Entscheidung zu hinterfragen ist doch legitim, speziell wenn man sieht für was Geld ausgegeben wird...

    Was die teilweise krasse Kritik an Spielern (speziell auch Goalie gebashe) angeht, bin ich aber schon bei dir...

    Natürlich darf man das, aber wenn ich da lese (wegen einer gewinnsen Dame und wein trinken mit einer Dame usw.) das geht z.B. garnicht! Unterste Schublade!

    Nur mal so angemerkt!

    Wenn ich da die letzten Tage so lese, stell ich mir die Frage, hat der EVL überhaupt auch Fans die hinter Ihrem Verein stehen ????

    Oder nur Querulanten ?

    Mich wundert es nichtmehr wenn man im Umfeld über uns EVL-Fans nur noch schmunzelt!

    Somit dürfte auch klar sein das wir von denen nicht einen Spieler unter der Saison erwarten können. Finanziell können mit Straubing bei Schütz evtl mithalten wenn die richtigen das wollen. Die Koop. Kannst eh in die Tonne haun

    Also, was hat denn ein Schütz - Transfer mit der Kooperation zu tun?

    Er wird in die DEL wechseln und da ist es für uns egal wohin?

    Man soll sich eher glücklich schätzen, daß er für die kurze Zeit überhaupt zu uns gekommen ist.

    Es wäre mal sehr hilfreich in dieser Diskussion, wenn die Hygieneregeln für uns bekannt gegeben werden.

    Bei unserem heutigen Gegner DEG gibt es diese schon seit dem 03.10.2020 und da steht unter

    anderem:

    Bei der Ticketkontrolle am Einlass muss der Personalausweis bereitgehalten und vorgezeigt werden.
    Es erhalten nur Personen mit Wohnsitz im Landkreis Deggendorf und angrenzender Landkreise
    Zutritt, die den Inzidenzwert von 35 am Montag der Spieltags-Woche nicht überschritten haben. Der
    Name der Person muss auf Personalausweis und Ticket identisch sein.
    Gästefans erhalten keinen Zutritt zum Stadion.

    folglich haben Gästefans aus Passau Zutritt?

    Passt schon!

    War ja nur so auf die Schnelle ein Gedanke!

    Hab ja geschrieben, ich komme sicher wieder!

    Aber Weh täte es schon;(

    Das die Situation schwierig ist ist klar!

    Ich komme zum Beispiel aus der nähe von Dingolfing, fahre seit ca 45 Jahren zum EVL und bin Sitzplatz Dauerkarten Inhaber! Dann müsste ich mich jetzt mit Gästefans gleichstellen? Das würde mir den Magen schon etwas umdrehen! Ich werde zwar mit Sicherheit wieder kommen, aber ein kleiner Beigeschmack könnte schon bleiben. Könnte man das nicht abklären mit DK Besitzer ausserhalb LA ??

    Laut EHN Teaser:


    Thomas Brandl kehrt zum EVL zurück

    Kommentar spare ich mir

    1. Wenn es finanziell passt völlig ok!

    2. Brandl vor zwei Jahren noch DEL

    der EVL wäre vor einem Jahr sang und klanglos in die Oberliga abgestiegen!

    und solche Spieler würden dann nicht für uns reichen ????


    In unseren Reihen (Fans) träumen schon manche von der sogenannten Weißwurst????

    Entschuldigung wenn ich da einfach was rein werfe das überhaupt nicht zum Thema passt!

    Ich habe seit kurzem nur noch Werbung auf dem Forum ????


    Vielleicht kann mir jemand helfen???


    Sorry

    Ist eigentlich der Grund bekannt warum das Ding ständig nicht funktioniert?

    Der Lehrbub muss die Kamera in der Früh immer einschalten, und der ist heute in der Berufsschule!

    Muss a Bayern Fan sein [umit ser='1']kip[/user] <X

    Mit Sicherheit nicht, aber ich kann das gesülze auf so eine Saison und Relegation auf Bayernliganiveau nicht mehr hören, FC Pipinsried hätte sie rausgeschmissen!

    Glubb und EVL sollten wir fast ne Fanfreundschaft anstreben.


    Bin Samstag fast gestorben und kann es immer noch nicht glauben das unser FCN mal einen Last Minute Glücksmoment erleben darf. Der letzte war 2007! Normal läuft es bei uns genau andersrum!

    Könnte man bitte dieses Thema um den Blindenverein aus diesem Forum nehmen?

    Danke im Voraus!

    Ja mei dann ist es so.

    Sowas bringt halt ein Sparkurs und Reduzierung des Etat mit.

    Aber viel wird aufjedenfall nichtmehr passieren im Kader. Evtl. noch die Abgänge von Hübl, Neumann und Sedlar.

    Kommen könnte noch ein AL Defender und max 2 Deutsche im Sturm aber wohl eher einer.

    Und dann muss man schauen was sich in SR noch tut und was da kommen kann.

    Da bin ich deiner Meinung und ich glaube, daß man mit diesem Kader in der Liga bleiben kann weil es den ein oder anderen Verein zerlegen wird!

    Und wenn es runter geht in die Oberliga komm ich wieder!

    Immer noch besser als finanziell am Abgrund und dann spielst du in der Landesliga!

    Frag mal in Rosenheim nach ob das damals lustig war?