Beiträge von Adler1

    Du willst doch nicht den Vollprofi Udo Kießling, der immer durch Leistung überzeugt hat mit den beiden Möchtegerns von der Donau vergleichen?


    Es wird einem im Moment schon sehr schwer gemacht sich für die nächste Saison zu begeistern.

    Nach drei Jahrzehnten Dauerkarte fange ich diesmal zum überlegen an, ob ich mir eine kaufen soll.

    Also Leute ich komme auch aus der Kießling Generation und war damals auch im Stadion!

    Nur meine Meinung:

    Ich würde mich freuen wenn ich in diesem Jahr überhaupt ein Eishockey am Gutenbergweg sehen würde.

    Ich kaufe mir sicher wieder eine Dauerkarte wenn es sie überhaupt gibt, weil mir mein Verein am Herzen liegt.

    Ich wünsche mir, daß es meinem Verein auch in Zukunft gut geht und das er erfolgreich ist und wenn es auch mit SR und DEG im Hintergrund ist!

    Und wenn keine Zuschauer im Stadion sind wird es hart genug die Zukunft zu bestreiten.

    Und da verstehe ich nicht das man den Egoismus nicht mal lässt und einfach was akzeptiert.

    Was hab ich davon wenns Straubing und Deggendorf schlecht geht und uns auch?

    Wir verscherbeln unseren hoffnungsvollsten Nachwuchs für nichts und die Rübenbauern lachen sich ins Fäustchen... ? Und sie brauchen nach wie vor nur ein Minimum in den Nachwuchs investieren. Ich möchte bitte nur 1 Vorteil, den der EVL zu erwarten hat... Und ich meine den EVL in DEL2! Ich weiß leider keinen, also warum diese Kooperation?

    Aber ich lasse mich gerne von jemanden belehren der bessere Infos hat..:)

    Ich bin sicher kein SRFan hab nicht ein DEL Spiel von denen gesehen obwohl ich die gleiche entfernung wie nach LA hätte, aber glaubst du wirklich sollte ein Juniorenspieler des EVL dieDEL im Kreuz haben das der dem EVL noch eine Minute was bringt?

    Dann holt Ihn halt ein anderer wie zB. München ? ist man dann glücklicher?

    Warten wir doch einfach mal ab und hoffen das wir im Herbst überhaupt Eishockey sehen?

    Ich will gar nicht groß diskutieren, weil es sowieso nichts bringt...

    Nur eine Frage: Was ist die Rolle eine Fanbeauftragten?

    Soll er die (absolut einheitliche) Meinung der Fans vertreten? Oder spielt er einen (gebiaseden) Pressesprecher des Vereins (gegenüber den Fans)?

    Und du glaubst der ist dann nur für die Fans da die deine Meinung vertreten? Es gibt auch Fans die nicht deiner Meinung sind und für die ist er ja dann da!

    Dann hast du den Sinn eines Leserbriefes nicht verstanden wenn du soetwas als Hetze interpretierst.
    Meine Eishockeygruppe hat damals einen Leserbrief über den depperten Artikel der LZ nach dem RV-Spiel geschrieben, der wurde veröffentlicht.

    ok, sorry dann bin ich etwas schnell aufgesprungen, aber könnte man die ganze Sache nicht einmal abwarten? bin allerdings auch kein SR - Fan

    In meinen Augen kann man Maurer und Berger das Ganze gar nicht böse nehmen, sie mussten handeln, ist eher schwach vom Verein um ehrlich zu sein.

    Wieso ? Wer nimmt den Beiden was Übel ???

    Und den Verein anprangern ohne zu wissen ob es nicht versucht wurde find ich auch nicht ok!

    Ist zwar kein Gerücht schreib‘s aber trotzdem mal da rein: Laut EHN ist Marco Basler nächstes Jahr fest im DEL - Kader der Straubinger Tigers.... leider diese Hinterbänkler können sich nur bei anderen bedienen...?

    da bist aber früh dran, das war doch schon lange klar!

    Interessante Frage aus dem ESBG-Forum, wegen Umbau des Stadions und ob Baufirmen überhaupt arbeiten. M.W. ist die Anzahl an Arbeitern pro Baustelle sehr eingeschränkt. Wer weiß mehr?

    Also, ich weiß das nichtgenau aber an Privathäusern wird volle Kanne gearbeitet!

    ich schreib hier einfach mal rein und frage?

    bei mir zeigts unter ungelesene Beiträge 1 an, klicke ich drauf erscheint "es wurden keine Einträge gefunden" und das schon ca. 3 Tage!

    Kann es sein, dass es tatsächlich keine Einträge gibt oder ist bei mir am PC was nicht passend? kann mir da jemand helfen?

    Ich habe mir eben die PK von gestern angesehen. Der Kevin Gaudet war ja übelst angefressen. Eine Leichenbittermiene sondergleichen, den Chris mit keinem Blick gewürdigt. Und warum hat der sich so über LA aufgeregt? Von wegen wir kriegen alles geschenkt! Hat der am Freitag die 60. Minute ned gesehen? Und kein Wort über das 3-2 und die Leistung seines Goalies. Also fair und objektiv geht anders... :thumbdown:

    War gestern neben jungen Tölzer Fans gesessen, die haben mit Ihren Trainer schon ein kleines Problem- Sie haben u20 Nationalspieler dürfen aber bei Ihm nicht spielen ????

    Auf Idowa steht bis Saisonende um Spielpraxis zu bekommen...

    Schönen Gruß aus Rosenheim

    PS:

    Viel Erfolg weiterhin...will euch nicht mehr in der Oberliga sehen, da wo ihr seid gehört ihr auch hin;)

    Dann kommt bitte nach zum einzig wahren Derby!!!

    Davon jagen? wurde er verfolgt?

    Übergangslösung? Also Steiger - hatten wir schon alles!

    Vergleich Bayern ? kein Verhältnis - dieser Vergleich ist für mich Kindergarten!

    Ich danke Axel auch recht herzlich, war eine nicht zu erwartend gute Zeit!

    Aber man kann in dieser Situation sowieso nichts recht machen!

    Un die Verantwortlichen, die sich wirklich für den EVL zerreissen zu kritisieren? kann man muss man aber nicht!

    Vor nicht zu langer Zeit hatten wir die Landesliga vor Augen und jetzt sind wir wieder nicht zufrieden!

    Ganz ehrlich habe ich fest mit einem Wechsel hinter der Bande zum heutigen Spiel gerechnet. Warum ändert er die Reihen erst wenn der Baum schon Lichterloh brennt? Was soll das den noch bringen, im besten Fall holt man heute 2 Punkte und alle sind wieder lieb zueinander. Am Freitag geht dann das Spiel von vorne wieder los, man holt in den darauf folgenden Spielen wieder kaum Punkte und man hat unnötig Zeit verschenkt. Es muss sofort gehandelt werden.


    Ich bin auf die heutigen Zuschauerzahl gespannt, ich hadere noch sehr , werde mir aber wahrscheinlich nur Sprade geben.

    Versteh ich nicht, haben es die Landshuter Spieler - Forster & co - nicht verdient das man sie unterstützt?????????

    ich war auf Torhöhe, ganz klar hinter der Linie!