Beiträge von Adler1

    Was willst du von mir?! Versteh dein Hinterwald Bayrisch nicht!

    Entschuldigung, ich hab den schon lang blockiert!

    Nehmt Ihr den überhaupt ernst?

    Zum sprachlichen: Ich bin in Dingolfing geboren und lebe seit 65 Jahren ca. 5 Km von Dingolfing!

    Wenn das die regionale Sprache rund um Dingolfing ist, dann haben meine Eltern mit mir was faslch gemacht! Der Typ ist nur zum lachen!

    Zitterbart auch heute beim letzten diesjährigen Auftritt von RB München in der CHL im Einsatz.


    Aufschlussreich zu sehen, dass das, was gegen die nationale Konkurrenz völlig ausreichend ist um souveräner Tabellenführer der Deutschen Eishockey Liga zu sein gegen ein Mittelfeldteam der SHL deutlich zu wenig ist. Zumindest dann wenn´s in der k.o.-Runde ernst wird. Mit einem Gesamtscore von 1:8 waren die zugegebenermaßen ersatzgeschwächten Brausebuben letztlich völlig chancenlos. Gegen die Verfolger aus Straubingen und Mannheim hat´s vor kurzem noch zu Punkten gereicht, heute nichtmal zu einem Tor, trotz 9 Minuten 6 gegen 5 im letzten Drittel. Bezeichnend.......

    War hier nicht die Frage "was macht eigentlich Luca Zitterbart" ?????

    Wir sind hier schon noch beim Thema "Deggendorf" oder ???


    Also ich würde das mit dem Fans aus Deggendorf nicht so eng sehen, die stehen halt auch hinter Ihrem Verein wie wir auch!

    Aber - Einen Verantwortlichen wie diesen H. Frank hab ich im Stadion beim Kieferbruch von Wrigley

    Live vor mir erlebt!!!

    Für mich sind solche Leute vereinsschädigend und eine Zumutung!!!!

    Die Westseite (Sitzplatz) bleibt unverändert bis auf Block A und ein Teil von E, die werden Stehplätze. Neue Sitze wird es mal geben.

    Ok danke, dann hats mich erwischt? Ich sitze A-links

    Schaut sehr sehr gut aus. Für mich allerdings stellt sich die Frage, wenn ich meinen Platz behalten will, steh ich dann direkt hinterm Zapfhahn oder bei de Lebakassemmeln ? Oder lassn die mich nicht mehr auf meinen Platz und ich muss mir wie damals nach dem Stadionumbau einen neuen suchen ?Lass mer uns überraschen.

    wie wird dann eigentlich die Westseite? Gabs da auch schon Bilder oder teusch ich mich?

    Also man kann Studenten viel vorwerfen, aber als Student hätte er keinen Satzbau wie ein 10 jähriger^^

    Also Student is er sicher ned!

    Das passt zum Dingolfinger - unglaublich!

    Ich bin zwar auch Dingolfinger und schäme mich für diesen Menschen!

    Freut mich.

    Übrigens wird Ales Jirik offiziell nicht im bisherigen Kader für die nächste Saison geführt, Fischhaber jedoch schon :)

    Warum sollte Fischhacher nicht mit im Kader sein? Hat 'Vertrag und bringt auch Leistung!

    Von dem kommt keine Antwort, den hab ich schon lang ausgeblendet!

    Natürlich sind die Zuschauerzahlen massgeblich und sehr wichtig!

    Ich möchte aber auf die Gesellschafter hinweisen und ein großes Dankeschön sagen!

    Die machen das alles möglich und halten sich ohne Eigennutz im Hintergrund, im Gegensatz zu früheren Selbstdarstellern! Das ist für mich "Größe" Danke !

    Dingolfing wäre gut:thumbup::thumbup:. Da werden eh auch die Hobbyligaspiele des Landshuter Kreises mit ausgetragen und dann no Marco Sturm Eishalle was will man mehr8o8o

    Wie würde das dann mit den Sitzplatz - Dauerkarten funktionieren??????

    Egal ob ich hier richtig bin?

    Ich möchte der Mannschaft und dem Trainer zum Aufstieg gratulieren!

    Möchte aber auch mal ein Dankeschön an Herrn Hantschke mit seinem Team richten, die im Hintergrund die Fäden ziehen!

    Das wir das so schnell nach dem eventl. Aus des EVL wieder erleben dürfen haben wir auch unseren

    Gesellschaftern zu verdanken denen ich ebenfalls sehr herzlich danken möchte!:thumbup:

    ich habs jetzt nicht gelesen, wenn ich das möchte geh ich in die bücherei