Beiträge von Adler1

    Abgänge ok, aber was ist mit Neuzugängen ? Jetzt gibts nichtmal mehr Gerüchte ???

    Ich hab zwar keine Angst, dass das nicht geregelt wird aber wenn man nichtsmehr hört gefällt mir auch nicht!

    Macht aber die Seele frei, wenn man sich den Frust davon schreiben kann. Kann ich schon verstehen.

    Wenn man halt mal etwas lesen würde von einer Neuverpflichtung oder so, dann würde dieses Thema auch etwas in den Hintergrund kommen????????

    Wenn man wirklich ERNSTHAFT um den Aufstieg mitspielen will (und das muss man unbedingt, sollte Deggendorf tatsächlich in die DEL2 gehen), wird man für diese eminent wichtige Stelle schon an solche Kaliber denken müssen.....und teurer als ein Wrigley ist der mit SICHERHEIT nicht.

    Deggendorf geht in die 2. Liga, Leinweber ist nur für DEL 2 geblieben, sonst wäre er gegangen! (Bekannter von mir hat sich mit Ihm unterhalten)

    So, jetzt sind die Tilburger erneut Meister der 3. deutschen Spielklasse.

    Gratulation nach Tilburg. Da hat, wenn man sich die Ergebnisse und die Statistiken so ansieht, wohl die eindeutig beste Mannschaft den Titel gewonnen. Und das alles andere als überraschend.

    Auf der anderen Seite kann es so nicht mehr weitergehen. Das ist weder für die Oberliga noch für die Tilburger gut. Entweder gibt man denen ab 18/19 die Chance in die DEL2 aufsteigen zu können oder man stellt Chancengleichheit zwischen Tilburg und dem Rest her indem Deutsche und Niederländer hinsichtlich der Spielberechtigung im jeweils anderen Land gleichgestellt werden.

    Oder man lässt sie keine Playoffs spielen, also ausser konkurrenz wie es sein soll, dann erledigt sich diese geschichte von selbst!

    Du musst es weder lesen noch kommentieren, wenn es dich nicht interessiert. Und was Mist ist, entscheidest sicher nicht du.

    Also Leute, mit Mist meine ich nicht den Inhalt des Themas, sondern was rundherum geschrieben wird von

    DEL - KHL usw. ! Ich wäre froh, wenn uns jemand aus der Oberliga in die DEL 2 helfen würde !

    Und sollte der Ton schlecht rübergekommen sein, dann tut es mir leid!

    Also mich interessiert dieser Mist momentan nicht, mich würden wirklich sportliche Neuigkeiten interessieren!

    Also jetzt wird es auch höchste Zeit, dass wir den Deggendorfern unseren Glückwunsch aussprechen. Sie haben ja sportlich wirklich was gezeigt und deshalb von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Was Sie dann daraus machen wird man sehen!

    Hallo Landshut. Da haben wir Deggendorfer gerade noch einmal die Mückenplage bekämpft - die wir fast selbst zur Plage werden ließen. Schade, das wir noch der einzige niederbayerische Vertreter in den Playoffs sind. Gerne nehmen wir noch das "Zuckerl" von mindestens 2 Heimspielen gegen Selb. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, und auf die Duelle mit Euch. Macht es gut. Nur eine schlechte Nachricht habe ich noch für Euch. Den Leinweber müsst ihr aus Eurer Kaderplanung anscheinend streichen. Bis dann.

    Ja dann Glückwunsch und muss man eingestehen, dass Ihr eine Super Truppe habt, und das mit Leinweber ist doch eine normale Sache das der umworben wird- Aber was heisst hier bis zur neuen Saison`? Geht Ihr nicht rauf? Und warum nicht?

    Sei dir da im deutschen Eishockey nicht so sicher.

    Und vor allem bei einem möglichen Finale zwischen Tilburg gegen Selb , Hannover Scorpions, Moskitos Essen oder Deggendorf muss erst einer den Aufstieg finanziell stemmen. Tilburg darf nicht, beim Rest muss man abwarten.

    Und ganz nebenbei sei erwähnt , den sofortigen Wiederaufstieg hätte ich Rosenheim eh nicht gegönnt. Die sollen wie wir ein paar Jahre in der Oberliga Süd rumgurken.

    Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, ich bin zwar schon über 40 Jahre EVLer muß aber immer wieder feststellen, dass in der Vergangenheit bis heute in Rosenheim gut gearbeitet wurde und ich finde auch faire Fans vor Ort sind die Ihren Verein unterstützen.

    Und was die Oberliga betrifft und die finanzielle Vergangenheit??? Der SBR hat auch schon in Dingolfing (Landesliga) gespielt, was an uns nur knapp vorbüber gegangen ist !!!!

    Guten Morgen,

    hatts dann gestern noch Neuigkeiten gegeben die man wissen sollte ???????

    Der Etat ist hinter verschlossenen Türen doch sicher längst festgelegt, sonst könnte man auf Spieler doch gar nicht zugehen und Verträge aushandeln

    ich versteh das ganze gehabe sowieso nicht, es ist ein angestellter GF vorhanden und ich gehe davon aus, daß der diese Dinge regelt!

    Jetzt mal langsam mit den Pferden !

    Kennst Du die Herren aus Duisburg und Herne ???

    Leinweber werden wir nicht bekommen (ist nur meine Meinung)

    Seine Frau hat eine Arbeitsstelle in Deggendorf bekommen laut einem ehemaligen Spieler von Deggendorf ???

    Aber ich gebe nur weiter was ich gehört habe !!!

    Wissen tu ich garnichts!

    Kennst Du die Herren aus Duisburg und Herne ???

    Leinweber werden wir nicht bekommen (ist nur meine Meinung)

    Seine Frau hat eine Arbeitsstelle in Deggendorf bekommen laut einem ehemaligen Spieler von Deggendorf ???

    Aber ich gebe nur weiter was ich gehört habe !!!

    Wissen tu ich garnichts!

    Nur so nebenbei, hab gehört - Ehefrau von Leinweber hat eine Arbeitsstelle in Deggendorf bekommen!