Beiträge von Adler1

    Wer war eigentlich der letzte AL beim EVL der wirklich funktioniert hat und wann war das 19....... ????

    Hat man vielleicht auch nicht die richtigen Kontakte ins AL ????

    Sollte es so kommen, würden Sie event. Zuschauer von den Straubingern bekommen???

    Aber was ist wenn wir das schaffen sollten, da müssste ja auch total aufgerüstet werden !!!!!!

    Sind da die Geldgeber da?????

    Im Süden verzichten Sonthofen, Peiting und Weiden. Im Norden Leipzig, Herne und die Hannover Indians. Die beste Mannschaft (Tilburg) darf ja nicht rauf.


    Im Deggendorfer Forum kommen schon die ersten Bedenken unter den Fans auf. Durchaus nicht unberechtigt......

    Und warum Bedenken ??? Finanziell ???? Mannschaft ist ok!

    Hallo Leute,

    habt Ihr die letzten zwei Jahre vergessen ?????

    Wie grausam war das?

    Und jeden Tag warten, obs nicht in die Landesliga geht ????????

    Ich bin allen dankbar, die es ermöglicht haben, daß man wieder mit Freude ins Stadion gehen kann und wenns auch blos ein vierter Platz wird !

    Und jetzt wollen wir schon wieder Einkaufen wie die Wilden?

    Rosenheim müsste eigentlich wissen wie schnell man in der Landesliga ist und wie schön es das ist!

    Und hoffentlich übernimmt sich Deggendorf nicht auch ?

    Wir haben doch noch Zeit bis in die 2. Liga!

    Also Leute,. ich stehe schon über Vierzig Jahre hinter dem EVL, aber was Ihr da für Probleme habt ?????

    Geht doch einfach ins Wirtshaus dann passt das Bier oder ??? würde mich auf das sportliche konzentrieren und da auf dem Boden bleiben.

    Denkt einfach mal zwei Saisonen zurück ? Wie beschämend war das auf dem Eis ?

    Ich freue mich, daß man wieder Spaß im Stadion hat !!!!!:prost: