Beiträge von Loisach

    Wenn du akute Lustlosigkeit als Krankheit einstufst, dann ja...

    Auf dem Eis war er ja wohl immer noch nicht. Aber schaut euch doch einfach mal das Trockentraining an und ihr werdet recht schnell beurteilen können mit welcher Einstellung er an die Sache ran geht... ;)


    Früher hätte man so jemanden geteert und gefedert...

    War doch klar, dass es ihm rein um die Abfindung geht.

    Wrigley fordert mit Sicherheit 100 %, der EVL bietet X %. Mal schauen wann man sich einigen kann...

    Es geht doch vielen nicht darum dass man weiter auf David Wrigley setzt.

    Ich denke jeder hätte es verstanden wenn man von Anfang an kommuniziert hätte, dass es sich der EVL einfach nicht leisten kann, einen Mann mit so einem Vertrag aus zu bezahlen.


    Das Problem ist hald, dass man zunächst Hoffnung auf eine Vertragsauflösung verbreitet hat, dann verkündete man sogar dass er definitiv kein Spiel mehr für den EVL machen würde und nun ist scheinbar doch wieder alles ganz anders.


    Genau das macht dich absolut unglaubwürdig und das finde ich schlimmer als einen AL der deutlich über seinem Zenit zu sein scheint...


    Wenn man den Gerüchten glauben mag, handelt es sich bei den beiden Osteuropäern um zwei junge Russen, die zunächst aber für die DNL eingeplant waren. In der DNL dürfen sie aber scheinbar nicht spielen, Herr Eller möchte diese zwei scheinbar trotzdem unbedingt holen. Ob diese zwei das Zeug zu einem BackUp-AL haben oder ob diese zwei nur geholt werden um ein kleiner "Türöffner" in Richtung Russland-Geschäfte von Herrn Eller zu sein, ich weiß es nicht...

    Servus,


    Stand heute wird man Wrigley nicht los, bzw er nimmt das Vergleichsangebot nicht an.


    Gruss

    Wäre er ja auch schön blöd, die Zeit läuft schließlich für ihn.

    Spätestens Mitte/Ende September wird der EVL durch diese Personalie unter Druck stehen.


    Entweder man erfüllt die Forderungen von David Wrigley, oder man macht sich bei seinen Fans total unglaubwürdig indem man zurückrudert und ihm doch nochmal eine Chance gibt. Mit diesem Interview hat man sich absolut unnötig selbst unter Druck gesetzt...

    Wenn ich noch in Klärung zwischen Verein und Spieler bin/wäre, dann sind/wären Wasserstandsmeldungen eher suboptimal.

    Das hat Herrn Hantschke aber schon vor Wochen nicht daran gehindert, ein Interview zu geben ("Wrigley spielt nicht mehr für den EVL"), welches die Verhandlungsposition des EVL sicher nicht verbessert hat...

    Die Saison beginnt am letzten September-Wochenende. Da eilt noch gar nichts.

    Solange sich das leidige Wrigley-Thema nicht erledigt hat, wird da erstmal nicht viel passieren...

    Wieso? Da steht nur "ungeklärte Situation". Man ist sich halt noch nicht einig geworden.

    Stellt sich hald die Frage ob man bis zur Verpflichtung des zweiten AL warten muss bis die Sache mit Wrigley geklärt ist. Wenn das der Fall ist, dann kann es teuer werden... Die Uhr tickt in diesem Fall für David Wrigley...


    Ob man sich die Abfindung dann leisten kann/will?! Ich hoffe es...

    Was mich aber ein bisschen verwundert ist die Aussage zu David Wrigley.


    Hört sich ja nun nicht mehr so an, wie wenn er definitiv keine Rolle mehr im Kader spielt.

    Hoffe nicht, dass man ihn erneut durch die Saison zieht, wenn man sich mit ihm nicht einigen kann.


    Hörte sich vor ein paar Wochen alles noch ein bisschen anders an...

    Guten Tag


    Hab letzens ne Mail an die Geschäftsstelle geschrieben , dass ich unbedingt die Fotos vom Umbau der Kabinen sehen will und was kam zurück ..??? Meine Dauerkarten mit einem Anschreiben , dass im September eine Mannschaft auf dem Eis steht und die dann auch spielt


    Lg aus la

    Man merkt an diesem Post einfach, dass die sogenannten Insider auch fast keine Infos mehr bekommen (was ich sehr gut finde)... :rolleyes:

    Die AL-Positionen sind doch im Mai das unwichtigste Thema mit dem man sich beschäftigen kann. Da interessiert mich im Moment sogar die Lackierung der Eismaschine mehr. 8o

    AL auf jeder Position und Stärke gibt es wie Sand am Meer. Wichtig wäre die Positionen der deutschen Spieler möglichst gut UND günstig zu bestücken. Da ist man ja schon relativ weit, wobei ich natürlich nicht beurteilen kann wie günstig das geschehen ist, bzw. wie viel Restbudget man noch hat.


    Die absolute Wunschvorstellung wäre, dass man mit ordentlich Budget auf zwei Granaten (sofern man Wrigley los bekommt) aus Nordamerika wartet, bis sie sich verzockt haben. Und ja, verzockt haben sich noch jedes Jahr Spieler die man im Mai definitiv noch nicht bekommen hätte...

    Wenn in Landshut nicht nur die Tradition verwaltet würde und ein Hr.Barnerssoi vor 10 Jahren nicht nur Sprüche geklopft hätte, dann wäre in Landshut schon längst ein Internat, lange vor Ingolstadt.


    Und so laufen Ingolstadt und auch Regensburg Landshut in Sachen Nachwuchs den Rang ab.


    Gruß

    Definitiv ist vor einiger Zeit ziemlich viel Falsch gemacht worden im Nachwuchs, aber bitte erklär mir doch mal, wo uns Ingolstadt und speziell Regensburg den Rang abläuft.


    Regensburg sieht zum Beispiel seit Jahren bei den Kleinsten im Spielbetrieb (Kleinschüler/Knaben) kein Land mehr.

    In der vergangenen Saison spielte die Knaben-Mannschaft sogar nur in der Landesliga und selbst da konnte man den EC Pfaffenhofen nicht schlagen, "sportlicher Aufsteiger" aus der Landesliga ist da der EC Pfaffenhofen. Der EVL hingegen hatte zwei Kleinschüler-Mannschaften zum Spielbetrieb gemeldet, wobei beide Mannschaften ihre Spielklasse beherrschten und Meister wurden.


    Zugegebenermaßen siehts bei den Schülern in Landshut katastrophal aus, allerdings ist da der EVR keinen Deut besser aufgestellt.


    Also wenn du schon solche Parolen raushaust, dann bitte mit Begründung/Hintergrundwissen. Danke!

    Musst Du den BEV fragen. Es gab wohl eine Modus Änderung in dem Zusammenhang fällt die Verzahnungsrunde aus und die 2 Sieger der ZwischenRunde sollen aufsteigen.

    Schauen wir mal wann sie das veröffentlichen.

    Haben sich in der Bayernliga also tatsächlich die Quertreiber durchgesetzt, die der Selbstbeschränkung auf zwei Ausländer nicht zustimmen wollen?