Beiträge von Mr_Morris

    "nicht mehr die Kraft nen penalty zu schiessen", da muss man ja laut lachen bei solchen Kommentaren, vielleicht sollte der ein oder andere Experte mal selbst aufs Eis gehn bevor er so nen Schmarrn von sich gibt.


    zum spiel: geiles Spiel von beiden Seiten, Landshut hätte bei der Anzahl an chancen gewinnen müssen. weiter geht's, Gejammere bringt nix...jirik, hofbauer, abstreiter werden irgendwann wieder kommen und dann ist das eine sehr starke truppe, "wenn sie die kraft haben ihr Trikot anzuziehn" ;)

    Ach kommt schon, Kammerer raus!?! Wirklich? Was ist den hier los.


    Landshut - Rosenheim = Landshut mit Sicherheit nicht schlechter als Rosenheim, hinten jedoch sehr wacklig, Rosenheim enorm effektiv + Landshuter Geschenke angenommen, aber das uns Rosenheim an die Wand gespielt hätte? Also bitte!!!! Mach die Buden vorne, hinten die 3-4 ****tore nicht kassieren und du gewinnst, verdient!. Kammerer mit Aussage: "Grandios gespielt", sehr unglückliche Wortwahl, aber ich fand Landshut an diesem Tag auf keinen Fall schlechter als Rosenheim.


    Rießersee - Landshut = Bis auf die ersten 10 min hat Landshut das Spiel souverän gewonnen, die Dinger die gegen Rosenheim nicht rein sind haben Sie gegen Garmisch eiskalt verwandelt. Insgesamt hochverdient gewonnen (ob Riessersee mit 10 oder 24 Spieler antritt ist sekundär)


    Lindau - Landshut = nicht gesehen, laut Erzählungen sehr schlecht Leistung.


    Insgesamt finde ich die Saison, mit Hinblick auf Nebengeräusch Wrigley, Hofbauer,Jirik, Abstreiter, Stimmungskindergarten etc relativ gut verlaufen...natürlich muss heute Abend geliefert werden und das wird es auch. 6 Punkte Wochenende und alles ist wieder im reinen...Das hier Steer als Wundertrainer angehimmelt wird finde ich seltsam, will den jem in Landshut Kontereishockey sehen, ich denke nicht! Das er ein guter Trainer ist hat er bewiesen, ob er jetzt der richtige wäre möchte ich doch arg bezweifeln. Ich hoffe Kammerer bleibt, für mich der beste Landshuter Trainer der letzten Jahre.

    Wo steht den geschrieben das es "zu gefährlich" sei mit Kindern ins Stadion zu gehen? :/


    Hauptsache irgendwas zusammenreimen.......

    Naja, sorry, aber wem sowas zu hart ist der soll seine Kinder in Watte einwickeln und in den Keller sperren (in dem es natürlich keinen Fernseher gibt), oder am besten gar keine Kinder in diese schlimme, gewaltbereite Welt setzen.

    Ganz schön, wenn dein Kind im Kindergarten/Schule mit solchen Dingen um sich wirft, aber dann bist du sicherlich ein ganz stolzer Papa ...gleich den Fernseher an und RTL weiter schauen, da lernt man sowas.8)


    Abgesehn davon gebe ich dir Recht, auch wenn man es nicht für gut befinden muss gehört es nunmal irgendwie zum Eishockey dazu...AAAAABER es ging um die besagte Gruppierung die Freitags bis auf "auf die Fresse" nichts von sich hören lies....warum aber bei dem Lied? Zufall? :prost:

    Schön von dir, dass du deinen Teil zur Verweichlichung der Gesellschaft beiträgst.

    Verweichlichung der Gesellschaft :D nein, das ist asozial! Das er sich für solch Spruch überhaupt rechtfertigen muss, kannst ja deine Kinder gerne auf diese Art erziehen, aber lass bitte "normale" Eltern Ihre Erziehung selbst bestimmen. Danke :bash:

    Wenn ich ganz normal ins Stadion gehe und ganz normal Eishockey schaue, wie kann ich den dann mit einem Stadionverbot bzw Polizei konfrontiert werden? Also MIR und meinen Begleitern ist soetwas noch nie passiert, aber evtl kann mir jemand Abhilfe leisten!?!


    Dieses ständige gejammere "Oh ich hab nichts gemacht", "die anderen sind Schuld" "Verein verhängt wahlos Stadionverbote" usw kann doch kein Mensch mehr hören.


    Stadionverbote sind gut, wenn sich jemand nicht zu benehmen weiß muss er halt daheim bleiben, PUNKT!


    Wie jemand schön geschrieben hat: Es gab Eishockey in Landshut vor CS und es wird auch danach geben, der Verein wird so doch nicht von 20-30 Schuljungen transalieren lassen, darf es nicht. Wo kommen wir den da hin? Zustände wie derzeit in Dresden (Fußball)? nein DANKE!


    Habe fertig!

    Ein ausgeglichener Haushalt in der abgelaufenen Saison?

    An anderer Stelle hier im Forum war von einem Defizit die Rede, welches ausgeglichen werden musste...

    Verstehe nicht ganz warum man ein offizielles Statement vom Eller anzweifeln sollte :/ ... weil irgendeine besonders wichtige Person dies in einem Fan-Forum gepostet hat? Achso, ja dann:facepalm:......

    Guten Abend,


    vielleicht liegt es aber auch daran das der Dauerkartenverkauf im Vergleich zu Regensburg VIEL zu spät begonnen hatte (EVL = 06.06, EVR = 04.5). Ca 1 Monat nach Saisonaus ist das dann doch Eishockey etwas mehr Gedächtnis als nach über 2 Monaten mitten im Sommer (der dieses Jahr seit Mai sehr gut ist) kurz vor einer Fußball-WM. Sry aber der Zeitpunkt ist aus meiner Sicht viel zu spät gewählt (was aufgrund von Lizensierungen, abwarten SCR usw zu verstehen ist)....

    Keine Sorge, die Dauerkartenkäufer kommen noch, allein ich kenne 2-3 die Sie sich kurz vor den Vorbereitungsspielen holen. Warum jetzt, wenn evtl der gebuchte Urlaub vor der Tür steht? (Vereinsliebe hin oder her)


    Gruß


    Mr_Morris