Beiträge von lumberjack


    Diese 4 Sätze bringen das, was ich denke vollkommen auf den Punkt.
    (Pro EBEL!)


    Richtig und sollten sich die aktuellen geruechte aus schwenningen bewahrheiten, dann raus aus diesem saustall in deutschland . das vertrauen duerfte dann endgueltig aufgebraucht sein.

    @ helios da geb ich dir auch recht, die strukturen in deutschen eishockey sind katastrophal. das wissen auch alle aber die entscheidenn personen raeumen eben ihren posten nicht von alleine.


    Aber ein weiteres jahr goldene ananas interessiert auch keine sau wenn man sich mal umhoert..

    Das Problem liegt doch eigentlich an uns Fans, egal ob Schwenningen, Ravensburg...., oder Landshut! Jeder schimoft über die DEL, diese Liga macht das dt. Eishockey kaputt, aber jeder will dort hin!


    Die Del macht gar nix kaputt. Einzig und allein der nichtvorhandene Auf- und Abstieg.


    Desweiteren war man jetzt 3 mal im Finale und einmal Meister ! Jetzt muss ein Fortschritt in irgendeiner Form geschehen sonst geht es naechste saison 3 schritte rueckwaerts. Ich denke die jetzigen vereine in dieser liga sind fuer die meisten zuschauer ausgelutscht.... :wacko:

    So ...nachdem es ja jetzt eher mau mit dem erwerb einer del - lizens aussieht, muss man sich nartuerlich die frage stellen, ob es es nicht sinnvoll waere sich nachdem souveraenen meistertitel auch sportlich (liga ) weiterzuentwickeln??
    Die ziele in dieser liga sind auf jeden fall bereits alle erreicht.


    Kann die liga 2 die leute wieder zum x-ten mal motivieren ??


    Oder waere die Ebel eine Alternative falls moeglich ?
    Ich denke schon, wenn man erneut in liga 2 antritt kann man nur verlieren...

    @ Razor Ramon


    Es war mir klar, daß Du auf meinen Beitrag als Erster reagieren würdest. Wenn es um P.A. geht, machst Du das immer. Vielleicht kennst Du Ihn persönlich. Es ist nun mal so, daß die Kommentare auf Sitzplatzseite über das Fehlen von P.A. mehrheitlich so waren "Hoffentlich fehlt er noch länger". Ich steh mit meiner Meinung bei weiten nicht alleine.



    Also ueber P.A. braucht man wirklich nicht diskutieren, ein wichtiger Stuermer und einer der besten Vollstrecker in diesem Team.