Beiträge von Gedankenmacher

    Ich bin absolut dafür das EVL Logo reinzupacken.

    Hier hat und wird immer der EVL spielen und niemand signifikantes Anderes sonst. Wenn ich schon 20 Mio+ locker mach, dann kann ich als Stadt (endlich) auch mal über diesen Schatten springen.
    Immerhin diesmal kein Blau Gelb Interieur zwecks maximaler Neutralität, das ist ja schon mal ein Fortschritt ;)


    Darüber hinaus finde den Verweis auf andere Vereine überhaupt nicht stichhaltig. Wer wäre das denn mit auch nur der geringsten Bedeutung bitte? Zusätzlich baut der EVL ja auch die VIP Logen aus (ist also somit auch baulich beteiligt, so halb wenigstens).


    Das EVL Logo würde die Identifikation der Fans mit 'Ihrem' Stadion weiter steigern (also zumindest bei mir). Und damit meine ich jetzt nicht die Fans vom EV Bruckberg...

    Und das neue Mausgrau ist nicht maximal neutral?

    Zitat aus der Pressemitteilung:


    "Seine Fangquote kann sich wirklich sehen lassen!"

    Nun ja, laut Statistik steht er in dieser Wertung auf Rang 14 bzw. 15 der Zweitligatorhüter.


    Was ist daran so sensationell?

    da wär i a sehr dankbar ?

    Ich würde dringend davon abraten, solchen Aufforderungen nachzukommen, denn es würde sich um gravierende Verstöße gegen das Copyright und das Urheberrecht handeln.


    Im übrigen finde ich es schon dreist, diese Bitte überhaupt zu formulieren.


    Wie wäre es, Qualitätsjournalismus zu unterstützen, indem man sich für 1,50 € die Ausgabe selber kauft?

    Kann man das auch so formulieren, dass es verständlich ist?

    Wahnsinn, was für ein Glück man mit dem Timing gehabt hat. Lass´die Betriebserlaubnis für das alte Dach nur zwei Jahre länger laufen und die Sache mit der Renovierung der Eishalle wird scheitern. Wenn diese Corona-Geschichte ausgestanden ist wird die öffentliche Hand sicher Wichtigeres zu tun haben als kostenintensive Baumaßnahmen an Sportstätten zu finanzieren.

    Bei aller Freude am Eishockeysport:

    Die Stadt Landshut (und nicht die öffentliche Hand) hätte schon vor "dieser Corona-Geschichte" Wichtigeres zu tun gehabt, als einem wirtschaftlich eigenständig geführten Unternehmen für 23 Millionen seine Betriebsstätte aufzuhübschen: Die Investition in Schulbauten und - Sanierungen, kluge Investitionen in die Verkehrsinfrastruktur, die Sanierung des Stadttheaters, der Bau von Radwegen, der behindertengerechte Umbau der Innenstadt - um nur ein paar Beispiele zu nennen.

    Menno.. ;( . Ich bin zwar noch keine 75 Jahre alt, aber ich wollte mich der aufstrebenden Jugend von heute anpassen... Die machen ja vieles richtig. Gehen demonstrieren und wissen nicht warum, Hauptsache Schulfrei und :prost:. Können nicht mehr lesen und schreiben (Schreibung), finden ohne technische Hilfsmittel nirgendwo mehr hin usw. Herrlich! :S


    Sorry for Off-Topic...

    Tja, Auhuber, Sie gehören zu den abtretenden Alten: Sie sollten sich hinsichtlich der aufstrebenden Jugend entscheiden zwischen Anbiedern und Beschimpfen. Ich prognostiziere, weder das eine noch das andere bringt Sie näher an Ihre Enkelgeneration. Denn diese lässt solche Spießer souverän abtropfen. ?

    Der Erste schreibt in unlesbaren Dialekt, der Zweite hat keine Ahnung von Rechtschreibung und Satzbau... und der Dritte schreibt scheinbar nur des Schreibens wegen ohne Inhalt... fast schon nervig hier mitzulesen...

    Inhaltlich stimme ich zu. Aber wenn man drei Aussagen mit Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen aneinander reiht, dann ist das halt auch kein Satzbau, sondern Realsatire.

    Hofi kann noch DEL2, er ist halt kein Scorrer eigentlich, er is ein Kämpfer mit ner Eisenlunge, wenn der auf Betriebstemperatur ist, hält den nix.


    Die Reihen auch bis zu einer kurzen Umstellung mittendrinnen auch so, wie ich sie prophezeit hatte und ja, die war ein guter Ausgleich drinnen.


    Ich hoffe aber Heyes macht unser PP ein wenig krativer, PP1 spielt nur auf Czarnik oder Pompei versuchts alleine durch alle, PP2 spielt auf Forster und lunst auf den Abpraller, da braucht man mehr Kreativität und die bringt Heyes glaube ich.

    Wenn ich diesen Kauderwelsch richtig verstanden habe, hat Hofbauer keine Qualitäten als Punktesammler. Wer ein bisschen Statistiken lesen kann, erkennt sofort, was für ein Unsinn diese Aussage ist. Max Hofbauer hat in 6 Spielen 5 Scorerpunkte gesammelt. Der hochgelobte Alexander Ehl hat für die gleiche Punktezahl doppelt so viele Spiele benötigt, nämlich 12. Marc Schmidpeter ebenso. Mit einer Quote von 0,83 pro Spiel liegt Hofbauer aktuell in der internen Scorerliste der Mannschaft auf Platz 4. Ich fand seine Leistung im Spiel gegen Heilbronn hervorragend, nur noch überboten durch die Leistung von Stephan Kronthaler.