Beiträge von Tom82

    Mega-Typ!!! Selten so einen sympathischen Trainer in den Interiews erlebt….! Ab er ein guter DEL2 Trainer ist oder nicht weiß NIEMAND und das ist fakt ☝🏽! Hansi Flick 2.0 von der ganzen Art und Weise auf den Konferenzen

    Toller Beitrag von ToLA78.

    Was mir wirklich Sorge bereitet ist, dass wir in Bezug auf Speed und Kondition überhaupt nicht mithalten können. Fehlende Form ist schon bedenklich, kann man aber evtl auch relativ schnell ausmerzen. Aber diese körperlichen Defizite sind alarmierend.

    So sieht es aus, gefühlt alle doppelt so schnell wie wir….! Zudem hat jeder TW gegen uns einen Sahnetag, evtl. sind die auch so stark und wir hängen trotz TW-Steigerung dieses Jahr immer noch hinterher auf der Position

    Hat das Rumbrüllen seinen Zweck jetzt erreicht oder hat er eine verunsicherte Mannschaft (die er mit zusammengestellt hat) damit vielleicht nur noch mehr verunsichert?

    Fragen über Fragen...

    Warum hat er denn den einen Spieler angebrüllt, musst du ja wissen wenn du es verurteilst oder nicht?!?! Wir hatten am WE ein Fussballspiel, ein Nachwuchskicker (1. Saison jetzt im Herrenbereich) MUSSTE vom Platz genommen werden (Auswechslung), weil er glücklicherweise einen guten Schiri erwischt hatte und trotz Foul über Foul und Nachschlagen und Desinteresse und Wortgefecht mit dem Trainer nicht vom Platz flog….! Nach dem Spiel gabs in der Kabine eine Standpauke Deluxe 👍🏽! Wenn man jetzt nur in der Kabine dabei war denkt man spinnt der Trainer, wenn man die Geschichte dazu kennt gibt man dem Trainer 100% Recht! Nun die Frage, wurde der Landshuter Spieler zu unrecht angeschrien?!?! Könnte ja sein, daher würde ich dich bitten Näheres zu dem Thema zu schildern!!!

    Nein, hast Recht, ist genau das Richtige einen einzelnen (Nachwuchs-)Spieler vor versammelter Mannschaft so anzugehen.

    Genau das hat dem EVL zum kollektiven Erfolg noch gefehlt :thumbup:

    Spielst du selber auch in einer Mannschaft?!?!

    Ich würde sagen jeder Mann ist bemüht und die Laufbereitschaft ist etwas höher als zuvor, zudem mehr Risiko in den Pässen!!! Dass Dresdan führt kann passieren, beide Teams hatten 2-3 riesen Chancen, der eine machts halt, der andere nicht…..! Solange wir kein Tor machen ist es halt immer unglücklich oder auch Unvermögen, leider 😢

    Warum brüllt er denn rum?!?! Weil jemand vagessen hat seine Schuhe zu binden oder weil jemand besoffen kam oda weil jemand 10 Zweikämpfe infolge jegl. Einsatz vermissen lies?!?! Da alle so schlau sind würde ich gerne den wahren Grund wissen, Danke schon mal 👍🏽

    Gaudet bei 5 Stationen immer das selbe Muster, aber in Landshut würde alles anders werden? Alles klar.

    Und von alles anders machen war nie die Rede, die Rede war alle kennen ihn so gut und wissen, dass er es machen würde wie überall ☝🏽

    Gaudet bei 5 Stationen immer das selbe Muster, aber in Landshut würde alles anders werden? Alles klar.

    Alle 5 hatten natürlich den gleichen Qualistand im Nachwuchs wie Landshut geh ich mal aus oder? Daher muss es so sein, Gaudet würde alles machen wie immer und ihr habt recht 👍🏽

    Läuft das bei Trainern im Trial-and-Error-Prinzip? Wieder was gelernt.

    Nein hast ja recht! (Haaland in Molde schlecht, also auch bei Dortmund schlecht. Nagelsmann ohne Titel bisher, also auch bei Bayern ohne Titel)

    War er schon mal in Landshut um urteilen zu können?!?! Wenn ja, tut es mir leid, dann habe ich mich vertan und gebe dir recht….

    Und Gaudet würde in Landshut alles so machen wie immer?!?! Und Pfleger holt auch immer um die 100 Scorerpunkte?!?! Und der Baum im Garten verliert auch jedes Jahr am 17. November sein letztes Blatt?!?!


    Schön wenn man vorher schon immer so schlau ist und alles weiß, auch wie ein Gaudet in Landshut arbeiten würde 👍🏽👍🏽👍🏽


    Diese Fähigkeit möchte ich auch gerne besitzen