Beiträge von Liddlli

    Mann kann für die Entwicklung von Mühlbauer nur hoffen dass er sich einem DEL Verein anschließt dem tatsächlich etwas liegt an Nachwuchsförderung und Entwicklung von jungen Spielern.

    Das trfift auf die Nachbarn aus SR bekanntlich weniger zu.....

    Wäre vll besser gewesen als Mannheim, das ist doch ein Schritt zu viel, wie ich finde

    So wie sich das heute angehört hat, auch nächste Saison nicht, da das Gesamtpaket einfach zu riskant ist=> er wird nächste Saison 35 und die Forderung ist anscheinend wirklich sehr hoch, aber wir werden sehen.

    Meine persönliche Meinung ist auch, dass die Sponsoren der diesjährigen Saison bei weitem nicht alle gehalten werden können. Es war bestimmt bei einigen Sponsoren eine große Euphorie auch bezüglich neuem Stadion und namhaften Zugängen. Leider wurden hier viele, die sich vielleicht gesagt haben; ok schauen wir uns das mal eine Saison an und wenns passt, machen wir weiter, enttäuscht. Aber genug gesagt, alles andere gehört nicht in den Gerüchtethread :)

    Kurzes Update aus der Eisdiele:

    -Schütz wird definitiv nicht kommen, hier hat man auch nicht verhandelt, weil es auch zu riskant war, wieder soviel Geld in die Hand zu nehmen

    - man wollte George, hat auch verhandelt, allerdings schnell ausgestiegen, als Schwenningen mit im Boot war

    -man sieht sich aktuell schon um, aber nicht zwingend, da man sich sicher ist, wenn Holzmann und Alderson wieder fit sind, dass die Qualität reicht um noch Platz 10 zu erreichen

    TJ Mulock hat in Straubing einen neuen Vertrag unterschrieben,mit Felix Schütz rechnet man nicht und zudem gibt es morgen eine neue Personalie ?

    Schreibt jemand, der sich für diese Info hier extra angemeldet hat. Während man von anderen Seiten und Clubs nichts der gleichen hört :/

    Naja, war die Interna gar nicht so falsch, und nein, hab mich nicht nur deswegen angemeldet ?

    Dass es keinen Abstieg gibt, wird demnächst bekannt gegeben, die Vereine sind sich aufgrund der aktuellen Situation einig! Wird in Kürze veröffentlicht ?