Beiträge von Wurstkugel_3000

    Mann kann für die Entwicklung von Mühlbauer nur hoffen dass er sich einem DEL Verein anschließt dem tatsächlich etwas liegt an Nachwuchsförderung und Entwicklung von jungen Spielern.

    Das trfift auf die Nachbarn aus SR bekanntlich weniger zu.....

    Nach Straubingen wechselt er zum Glück nicht... :)

    Kornelli war ursprünglich als Führer einer vierten Reihe gedacht, die Aufgabe trau ich ihm jedenfalls zu - wenn er das will.

    Für diese Aufgabe könnte sich ein Altbekannter auftun... Vermute ich... :popcorn:

    Mei is des wieder a Diskussion, da mag ich mich ja fast ned einmischen :popcorn:


    - Schmidt wird voraussichtlich gehen, gibt Anfragen

    - An Vogl hat man Interesse, fix ist da aber noch nichts, da er sich noch nicht entschieden hat

    - Pätzold erwägt aufzuhören oder eine Liga tiefer zu gehen

    - Ein neuer Kooperationspartner soll her

    - Weihager wird nach der Saison gehen

    Das mit David Elsner könnte vielleicht bald der Fall sein, beim Felix bin ich mir da aber nicht so sicher :popcorn:

    Bei uns wird es nicht fad :prost:


    - Des Geld für einen neuen Trainer kann man sich sparen, da bringt dir selbst ein B. Cassidy kein System mehr rein.

    - Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist alles andere als gut und ein L.C. war da mit seiner ruhigen sympathischen Art mitunter die ärmste S....

    - Den oberbayerischen Lokalmatador kannst auch zum Mond schießen, so abfällig und arrogant wie der sich in aller Öffentlichkeit über die Stadt und seinen Arbeitgeber äußert :pfeif:

    Dass man den noch nicht aus der Kabine zurück zum Isarwinkel katapultiert hat, versteh wer will

    - Ob man mit 'System Kammerer' die Saison überleben möchte oder ob sich doch noch ein neuer Coach finden lässt, der sich das antut, werden wir bald sehen, aber spätestens im Sommer sollten unsere 'grosskopfaden' Herrschaften sehr gründlich aussortieren!


    Spannende Zeiten stehen uns bevor :popcorn:

    Lass ma uns überraschen, die Köpfe der "Großen" rauchen eh schon :)

    In der Mannschaft stimmt einiges nicht, was nicht nur am Trainer liegt. Schau ma mal, wie lang die Diva noch da ist :popcorn:

    Und was einige hier mit Felix Schütz wollen, ist mir ein Rätsel... zudem geht's erm guad, da wo er is

    Endlich wieder Hockey in der Halle. Dersch am Schluss nochmal mit einem Statementcheck :)

    Und jetzt noch einen vernuenftigen AL für die Alderson-Reihe und alles ist gut

    Ein vernünftiger AL wird bald kommen, da können wir uns freuen :)

    Nach 37. Minuten 5:1 für Innsbruck.


    Das peinliche Gewusel was sie heute zeigen hat allerdings mit Eishockey nix zu tun, dazu noch die grausame Kameraführung... also das is ja sogar für n Vorbereitungsspiel grottig....

    Raphael, des ist es wirklich unter aller Sau, bisserl Respekt solltest schon haben :facepalm:

    Na schau einer an... des is ma doch glei vui lieber als der gerüchtete Augschbuaga :)

    Großen Respekt an die Macher :thumbup:


    Und bezüglich Aufstieg:

    Lassts es doch einfach guad sei... und kommt von euren hohen Ansprüchen runter...

    Mit dieser Mannschaft möchte man das Fundament legen, um sich in den nächsten Jahren dort zu etablieren, wo man vor 2015 stand 8)

    Selbst wenn es tatsächlich sportlich am Ende dafür reichen sollte, wäre die DEL im nächsten Jahr eine Nummer zu groß.

    Auch wenn ich persönlich es für unwahrscheinlich halte aber das Thema mit Felix Schütz scheint noch nicht hundertprozentig vom Tisch zu sein...

    Dafür wurde in den Biergärten ein Akteur aus der DEL mit Augsburger Wurzeln genannt.

    Schau ma moi ?

    Lustiger Name, eine Kombination aus den Usernamen Wurstgott und Mondkugel. Wohl schon zu lange Beiträge hier mitgelesen 8o

    Mich hat es hier vor vielen Monden auch mal unter anderem Namen gegeben aber für diesen Nickname haben mich tatsächlich meine beiden Lieblings User inspiriert... 8)

    guten Tag


    Langsam , aber sicher werd ich in Rente gehen ?? sind genug Andere da ??

    Auf die Eisdiele möchte hier aber niemand verzichten... Auch ich nicht... Aber so langsam machen auch die Biergärten wieder auf und die Leute reden :D

    - Mulock und Schütz werden beide nicht kommen

    - der ein oder andere ausrangierte Ü30-Spieler aus der DEL wären eine Alternative


    Nein, das neue Profil wurde nicht extra hierfür angelegt.