Beiträge von Cornholio
-
-
Also über Playoffs nachdenken während man diese Leistung gegen den Tabellenletzten bringt ist schon arg
-
Funktioniert der Stream bei euch überhaupt? Bei mir bricht der alle paar Sekunden ab und buffert. Oder der Player gibt es in 3-facher Geschwindigkeit wieder. Übertragen die das mit dem Hotspot eines Fans? 😤
-
Hat er den Artikel selbst geschrieben? 🫣 Unfassbar
-
Puh, ohne Immo wird interessant
-
Hutchison fällt mir generell positiv auf. Der will unbedingt. Ist ganz erfrischend zu dem restlichen rumgewurschtel.
-
-
"Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen...."
"Nur 2 Drittel Eishockey gespielt..."
"In der Liga kann jeder jeden schlagen..."
Hab ich was vergessen?
"Der andere Goalie hatte heute einen Sahnetag"
(Noak aber wirklich stark, trotzdem ne beliebte Floskel)
-
Der PK Futzi von Selb ist ja oberpeinlich. Redet er Schubert mit Heiko Vogler an…
Macht nix. Laut den Kommentatoren war Doremus bei uns auch überzähliger Ausländer
-
Ich möchte ja durchaus kein schwarzmaler sein, aber das Spiel erfüllt nicht die Erwartungen
-
Nun auch offiziell
EVL löst Vertrag mit Stürmer Blake Bennett auf - EV LandshutDer EV Landshut hat den Vertrag mit Stürmer Blake Bennett aufgelöst. Der 26-jährige US- Boy war Mitte Oktober als Nachverpflichtung für den seinerzeit…www.evl.info -
Allerfeinstes Weiherhockey
-
Langmann hat verlängert? Schick
Edit: Um 2 Jahre
EV Landshut auf Instagram: "Ist denn etwa schon Weihnachten? 🎁@jonas_langmann_34 hat auf jeden Fall tolle Neuigkeiten für euch! 🙌 #evlandshut #evl #nurderevl #del2 #eishockey #teamnews #vertragsverlängerung"48 likes, 0 comments - evlandshut am December 19, 2024: "Ist denn etwa schon Weihnachten? 🎁@jonas_langmann_34 hat auf jeden Fall tolle Neuigkeiten für euch! 🙌…www.instagram.com -
Bin ich besoffen und seh nicht richtig oder spielen die das da wirklich?
-
-
-
-
-
Habt ihr auch so ein hochfrequentes Fiepen/Piepsen?
-
Weiß man denn schon wer Co-Trainer wird ?
Langsam aber sicher brauchen wir den ja auch
Da neie hoasd Veiko Hogler